Jump to content

Hypnose-Sex


Hy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon mal vor vielen Jahren 3 Hypnose Sitzungen bei einem Heilpraktiker. Es ging ums Essen. Die Wirkung hat über 2 Jahre angehalten... Sollte ich mal wieder gehen 🤔 Während der Sitzung hatte ich immer das Gefühl trotz Hypnose/Trancezustand die Kontrolle zu haben. Ich konnte mich danach auch an seine Worte erinnern. Es hat sich angefühlt, wie wenn man so konzentriert auf eine Sache ist und das drumherum nur am Rande mitbekommt... Ähnlich wie wenn man was Spannendes im TV schaut und man hört, dass man angesprochen wird aber nicht wirklich reagiert. Mir geht es auch bei der Arbeit häufig so, wenn ich extrem konzentriert bin. Hatte nichts mit der Showhypnose zu tun. Allerdings hat damals der Heilpraktiker berichtet, dass unseriöse Hypnotiseure diesen kompletten Kontrollverlust für ihre Zwecke missbrauchen und das niemals das Ziel eines seriösen Hipnotiseurs ist und diese Showhypnose falsche Erwartungen auslöst. Da ich das Gefühl unter Hypnose kenne, kann ich mir so eine Sex Hypnose so gar nicht vorstellen. Ich wüsste nicht, wozu sie gut sein soll. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass eine Hypnose helfen kann, sich beim Sex besser fallen lassen zu können (bei kopflastigen Menschen) .... D. h. dann aber nicht, dass man wie ein Zombie in Trance gerät, sobald man Sex hat 🧟‍♀️🧟‍♂️😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Eisi751:

Allerdings hat damals der Heilpraktiker berichtet, dass unseriöse Hypnotiseure diesen kompletten Kontrollverlust für ihre Zwecke missbrauchen und das niemals das Ziel eines seriösen Hipnotiseurs ist und diese Showhypnose falsche Erwartungen auslöst.

sag ich doch.... kontrollverlust. wenn es schon die profis sagen, wird schon was dran sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

D. h. dann aber nicht, dass man wie ein Zombie in Trance gerät, sobald man Sex hat 🧟‍♀️🧟‍♂️😉

Dann hast Du großes Glück gehabt. Trance-Zustände lösen meistens beim Sex extreme Wünsche aus. Aber nicht bei dir - sondern dem Partner.

Kann man auch als Übernahme bezeichnen. Äussert sich meistens durch eine extrem brutale ***igung. Finger weg von sowas - egal wie Vertrauenserweckend der Hypnotiseur ist. Da wirst Du Jahrzehntelang dran knabbern, weil sich dein Partner nicht daran erinnern kann. Oder noch schlimmer: Es als den geilsten Sex seines Lebens verbucht hat.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

sag ich doch.... kontrollverlust. wenn es schon die profis sagen, wird schon was dran sein.

Na, wenn David Copperfield schon nen ganzen LKW wegzaubern kann, kann der wahrscheinlich auch so gut hypnotisieren, dass es zu völligem Kontrollverlust kommt. Aber halt auch nur auf der Bühne. 

Deswegen übrigens Showhypnose. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Dann hast Du großes Glück gehabt. Trance-Zustände lösen meistens beim Sex extreme Wünsche aus. Aber nicht bei dir - sondern dem Partner.

Wie gesagt... Auch wenn ich in Trance war, konnte ich mich an seine Worte erinnern und diesen "Trancezustand" hat jeder Mensch in seinem Alltag... Diese Situationen habe ich ja bereits beschrieben. 

vor 11 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

sag ich doch.... kontrollverlust. wenn es schon die profis sagen, wird schon was dran sein.

Ja, da scheint wohl was dran zu sein 🤷‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

keine erfahrung in sachen erotische hypnose, aber schon ins auge gefasst, nachdem ich mir mal ein video bei youtube über eine bizarr lady in hamburg nebst selbstversuch der neugierigen berichterstatterin angesehen habe. würde ich persönlich allerdings nicht für nen fick anwenden (lassen), sondern für ein spiel mit meinem partner im bdms-bereich.

 

Geschrieben

Gut, ich ziehe mich zurück.

Euch ist nicht mehr zu helfen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

aber schon ins auge gefasst, nachdem ich mir mal ein video bei youtube 

Nur aus Neugier, weil du ein Video gesehen hast, würdest du dich hypnotisieren lassen. Warum? Was erhoffst du dir?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb blueant:

Nur aus Neugier, weil du ein Video gesehen hast, würdest du dich hypnotisieren lassen. Warum? Was erhoffst du dir?

das warum steht da bereits > für ein spiel mit meinem partner im bdsm-bereich.

was ich mir erhoffe > eine interessante bis spannende erfahrung 

 

davon ab kenn ich nicht nur ein video dieser lady.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Freunde, Freunde... das wird ja immer lustiger hier :joy: woher habt ihr all die Vorurteile gegen Hypnose?
 

Drogen, Kriminalität, Willenlosigkeit, Hexenkult...  es fehlt noch Exorzismus, könnte das bitte noch jemand posten?

 

Ich sage ja nicht, dass es jeder mal erleben muss, aber man könnte doch einfach mal offen sein für Neues?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb HypnoSexExperience:

Vorurteile gegen Hypnose?

Tiefes Misstrauen, überproportionale Vorsicht. 

 

vor 16 Minuten, schrieb HypnoSexExperience:

einfach mal offen sein für Neues

Ich will nicht für alles Neue offen sein. Ein etwas hinkender Vergleich "ich springe auch nicht an einem Gummiseil von einer Brücke"

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HypnoSexExperience:

Freunde, Freunde... das wird ja immer lustiger hier :joy: woher habt ihr all die Vorurteile gegen Hypnose?
 

Drogen, Kriminalität, Willenlosigkeit, Hexenkult...  es fehlt noch Exorzismus, könnte das bitte noch jemand posten?

 

Ich sage ja nicht, dass es jeder mal erleben muss, aber man könnte doch einfach mal offen sein für Neues?

Ein Exorzismus hilft leider nur in einem von 5 Fällen, um den nach Hypnosex mit einer statistischen Möglichkeit von 82 % psychotisch gewordenen Mann, wieder "normal" zu machen. Da Hypnosex für Normalsterbliche eine extrem gefährliche Angelegenheit ist und kein einziges Mittel oder Medikament bekannt ist, um psychotisches Verhalten a priori auszuschalten, wurde diese Praxis den Priestern und Junghexen auch zu recht verboten.

Ein verantwortungsbewusster Hypnotiseur wird dieses Mittel auch niemals einsetzen - egal wie notgeil er ist oder wie empfänglich die Angebetene dafür ist.

Man kann es magisch oder wissenschaftlich ausdrücken:

Wir haben keine Ahnung, warum Sex in Trance bei den aktiven Partnern, in den meisten Fällen schwere Psychosen auslösen. Daher empfehlen wir, es lieber nicht zu machen.

 

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 15:22, schrieb mindgame83:

Steht hier schon irgendwo. Ich will mich nicht permanent wiederholen. 

Aber ja. 

 

was steht hier irgendwo ? Das dieser Mann eine fundierte Ausbildung hat ? Ja wo hat er sie den absolviert ?

Geschrieben

Hypnosesex? Wo bekommt man denn sowas? Da muss man ja riesen Glück haben oder? Ich meine, die Partnerin müsste ja Hypnose können? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb winternick:

was steht hier irgendwo ? Das dieser Mann eine fundierte Ausbildung hat ? Ja wo hat er sie den absolviert ?

Ja, ich hatte geschrieben, dass er eine fundierte Ausbildung hat und damit seinen Lebensunterhalt verdient. Wenn du du weitere Details brauchst, such die vorherigen Kommentar.

Und ich wüsste nicht, warum ich dir jetzt seinen Lebenslauf runterbeten sollte? Ich muss mich weder vor dir rechtfertigen, noch bin ich an deiner Meinung darüber interessiert. 

In sofern, kannst du es auch einfach gut sein lassen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mindgame83:

Ja, ich hatte geschrieben, dass er eine fundierte Ausbildung hat und damit seinen Lebenslauf verdient. Wenn du du weitere Details brauchst, such die vorherigen Kommentar.

Und ich wüsste nicht, warum ich dir jetzt seinen Lebenslauf runterbeten sollte? Ich muss mich weder vor dir rechtfertigen, noch bin ich an deiner Meinung darüber interessiert. 

In sofern, kannst du es auch einfach gut sein lassen. 

schon intressant wiso kommentierst du dann immer und immer wieder und rechtfertigst munter drauf los ?

 

 

 

 

Gerade eben, schrieb mindgame83:

Ja, ich hatte geschrieben, dass er eine fundierte Ausbildung hat und damit seinen Lebenslauf verdient. Wenn du du weitere Details brauchst, such die vorherigen Kommentar.

Und ich wüsste nicht, warum ich dir jetzt seinen Lebenslauf runterbeten sollte? Ich muss mich weder vor dir rechtfertigen

 

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 08:52, schrieb DAS_Vollweib:

Muss man nicht B|

Kontrollverlust, für mich persönlich ein nogo. Ich könnte und würde mich nie nie niemals darauf einlassen.

Aber danke für die Erklärung.

 

Ich verstehe eure Aufregung mal wieder nicht, wenn sich zwei finden die das wollen, was spricht dagegen? Das ist doch genau so wie diejenigen die sich knebeln und fesseln lassen, die sind genau so wehrlos. Wenn die das so wollen, bitteschön.

Die immer wieder kehrenden Kommentare in Sachen „Eigenwerbung“ verstehe ich auch nicht ( ich bin so Verständnislos ^^) Werben wir hier nicht alle mit unserem Profil?

Liebes Vollweib,

 

es geht schlicht darum, dass der "Handelnde" genau, auf der Basis tiefen Verständnisses mit dem erforderlichen Selbsterfahrungshintergund, weiss, was und wie er das tut. Bei Zweien, die das wollen, gibt es meist einen, der nicht die leiseste Ahnung hat, worauf er/sie sich einlässt und wo Risiken für Folgen verborgen liegen, und einen, der unreflektierten Methodeneinsatz praktiziert. Zu welchem Zwecke werden diese Methoden eingesetzt? Völlig altruistisch den Superorgi auszuliefern?

Naja, den Gedanken kannst Du ja selber zuende denken.

 

LG

Am 10.8.2018 at 08:49, schrieb Paddy1982:

Hypnose klappt auch nur bei denjenigen die sich darauf einlassen können 🙄 Fragen sind das hier.....

Le Bon : Psychologie der Massen

Bernays :  Propaganda: Die Kunst der Public Relations

 

Hypnose der Massen ist lange real. Ohne deren Wissen und Zustimmung. Stichwort: Social Engineering.

Schonmal vom "Tavistock Institute" gehört oder gelesen? Oder wer da im ***iealter bereits geformt wurde?

Individuelle Hypnose, wenn auch nur kurzzeitig, ist bereits mehrfach vor der Kamera durchgeführt worden. Es ist möglich, einen Menschen gegen seinen Willen zu hypnotisieren. Bei sehr gefestigten Menschen oder denen, die geerdet im "Hier und Jetzt" unterwegs sind bzw. den Angriff bemerken, ist dieses Ansinnen fast nicht mehr umzusetzen. Oder gar nicht.

Möglich ist es.

 

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 17:50, schrieb HypnoSexExperience:

Freunde, Freunde... das wird ja immer lustiger hier :joy: woher habt ihr all die Vorurteile gegen Hypnose?
 

Drogen, Kriminalität, Willenlosigkeit, Hexenkult...  es fehlt noch Exorzismus, könnte das bitte noch jemand posten?

 

Ich sage ja nicht, dass es jeder mal erleben muss, aber man könnte doch einfach mal offen sein für Neues?

Und wieder die substantiell nicht unterlegte Unterstellung der Vorurteile. Die natürlich von Freunden kommen - die Vorurteile gegen Hypnose. Verknüpft mit der konkludenten Unterstellung, diejenigen, die sich hier antagonistisch zu sexuell motivierter Hobbyhypnose äussern, seien ewig gestrige Gestalten, konservativ und neuem  gegenüber verschlossen.

Das ist schon frech, von mehreren Kommentatoren hier, die teilweise offenbar echtes Wissen kommunizieren, zu behaupten, sie seien pauschal von Vorurteilen getrieben. Du musst einigermassen verzweifelt sein, wie vehement und teilweise substantiell Dein weiträumig angelegter, natürlich völlig altruistischer, Akquiseversuch, hier geschreddert wurde.

Reines Propagandagelaber in eigener Sache. Wäre ich expliziter, würde ich das anders formulieren: Mal wieder die "Du bist nicht ok weil Du das nicht toll findest" - Keule geschwungen. Jaja, alles Spiesser hier. Und alle blöd hier.  Oder was?

Hör einfach mit Deiner Billigrhetorik aus dem Kaugummiautomaten auf. Liefer, was angefragt wurde und was Du so vollmundig vertrittst. S.o., habe ich bereits auffordernd angemerkt.

 

Und: Du hast offenbar meine Beiträge zum Thema immernoch nicht zu Deiner Kenntnis genommen.

 

Weiter: unreflektierter Methodeneinsatz, und auch noch zum eigenen Gewinn in wer-weiss-welcher-Lustecke, verkauft als hyper-bla-Orgi, hat meines Erachtens nicht nur diverse Geschmacksgrenzen überschritten,  die Richtung zeigt für mich - ganz subjektiv - auf deutlich unsauberes Gebaren.

 

Geschrieben
Am 10.8.2018 at 09:34, schrieb Lumpi91:

ja warum nicht wäre mal ein neues Erlebnis beide oder im Wechsel sie oder er zuerst egal wir würden es geil finden

Das fände unter der Kontrolle/im Beisein des Partners statt, wenn ich das richtig verstanden habe. Das wäre schonmal etwas sicherer. Beide gleichzeitig? Weia.

Kann diese Konstellation vor "Kunstfehlern" des sexuell angetriebenen Hobbyhypnotiseurs schützen? Wohl kaum.

Und wer bügelt dann die Spätfolgen ab? Die belastete Beziehung der abenteuerlustigen Jäger des mega- giga- tera- elativ - Orgis?

Schaut bitte genau hin. Oder was genau motivierte Euch zu Euren Zeilen?

 

×
×
  • Neu erstellen...