Jump to content

Der Schein der trügt.

Empfohlener Beitrag

armerkerl
Geschrieben
Frau kann es doch mal versuchen💷💶💴💵💸💰
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
oh das kommt oft nach ein paar nachrichten... aber im Profil nichts... es lebe die Schwarzarbeit ...😄😄
  • Gefällt mir 3
bobthesilent
Geschrieben

Sagen wir mal mir ist aufgefallen das so manches neues reguläres Profil nach einer Woche auf einmal das FI-Zeichen hatte.

  • Gefällt mir 2
Rubensluder276
Geschrieben
Mir wurde auch schon Geld geboten? Was soll das? Wenn jemand zuviel davon hat und nicht weiß wohin damit... Ich nehme es gerne, aber nicht für Sex
  • Gefällt mir 5
Virginia_JC4L
Geschrieben
Dann meldet diese Frauen doch?Ansonsten ergeht es mir oft wie MrsZicke und es nervt mich tierisch. 😶
  • Gefällt mir 4
andyax
Geschrieben
warum auch nicht ? wenn es hobbymässig ist , und das geld am monatsende mal knapp ist ,
  • Gefällt mir 1
Manfred1938300
Geschrieben
Das habe ich auch festgestellt sie wollte 12€ die stunde
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Diesen heimlichen Markt gibt es hier. Auch manche Männer bieten Frauen ohne FI Geld an.

Solche Angebote lehnte ich einfach ab und blockierte den jeweiligen User mit dem NDB. Ferddich

Probieren darf Mann/Frau das, ob sie damit Erfolg haben, entscheidet immer der andere Part.

Man kann sich Probleme auch selbst stricken, wenn man das so haben will...

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Nenne es wie du willst Myraya. Es geht nicht um Männer sondern um Frauen. Thema verfehlt!
  • Gefällt mir 4
MyBody1
Geschrieben
jetzt mal ehrlich. Du kannst absolut nichts dagegen tun. Du kannst nur hoffen, dass es Frauen wie Myraja gibt, welche solche Angebote ablehnen. Wie ehrlich Mitglieder dieser Seite sind, weißt Du eh erst, wenn Du es geschafft hat, diese persönlich kennenzulernen. Fertig. Ja, Du bist enttäuscht, wahrscheinlich auch sauer. Bringt Dich doch kein Stück weiter.
  • Gefällt mir 2
Myraja
Geschrieben

@romeo69738

Genauer lesen bitte! Ich schrieb erst aus meiner Sicht und das Frauen von mir kein Geld verlangten, sollte eigentlich klar sein.

Und dann habe ich von Männern und Frauen geschrieben, sprich Mann darf Frau ohne FI Geld bieten, Frau ohne FI darf auch probieren, ob der Mann zahlt. Es entscheidet der jeweils andere Part.

(Weil ich das Thema verfehlt hatte, hast du wohl meinen Beitrag geliked...😄)

  • Gefällt mir 3
Wegberg71
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb romeo69738:

Für wie dumm halten solche Frauen halbwegs intelligente Männer?

Ist, wer halbwegs intelligent ist, nicht zugleich halbwegs dumm? Hm.

Mir ist das zumindest noch nicht passiert.

  • Gefällt mir 3
tomabiayhh
Geschrieben
Gewerbetreibende Anbieter müssen sich hier sowieso entspr. anmelden, sonst ist es nicht korrekt!
Geschrieben
Da fühle ich mich abgezockt. Dann könnte ich das ja auch so machen und könnte mir die frechen Abokosten hier sparen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich verstehe deinen Unmut. Wer finanzielle Interessen hat soll das auch gleich deutlich machen. Aber manche versuchen halt zu schauen ob sie Kapital rausschlagen können. Allerdings und auch wenn du es nicht hören magst finde ich es jetzt auch nicht hilfreich wenn manche Männer Frauen versuchen mit Geld zu Ködern die keine finanziellen Interessen haben. Die einen können nicht lesen und die anderen offenbar nicht schreiben. Gleicht sich doch super aus
  • Gefällt mir 1
Engelschen_72
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb romeo69738:

(und das auch noch ohne Profilbild)

Darf man hier jetzt nur noch an Diskussionen teilnehmen, wenn man ein öffentliches Profilbild hat?

  • Gefällt mir 3
BieneMaja41
Geschrieben
Na und, jeder versucht halt für sich das beste rauszuholen. Wenn die Damen dir das dann sagen...... ok es ist doof,wenn man schon einige Zeit schreibt und denkt es passt entlich....dann beendet man es eben.
×