Jump to content

Seite nicht vollständig angezeigt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mir wird seit heute die obere Leiste der Seite nicht mehr angezeigt. Also wenn ich im Forum schreibe,  sehe ich nicht ob eine Nachricht bei mir eingegangen ist. Auf dem Laptop komme ich nur noch auf mein Profil und von da gar nicht mehr weiter. Da kann ich mich noch nicht mal mehr ausloggen. 

MOD-Draconis
Geschrieben

Hallo Türkis.

1. Versuche es mal mit der Taste "F5" (lädt die Seite neu).
Wenn nicht,
2. Die Coocis löschen.
Achtung! Danach funktioniert die automatische Anmeldung beim 1. mal nicht.
Deshalb zuerst checken, ob die Zugangsdaten noch bekannt sind.

in10thief
Geschrieben

Du bist echt witzig @MOD-Draconis, die Kopfzeile fehlt. Deine Tipps bringen sie nicht wieder.

MOD-Draconis
Geschrieben

So, ich habe eben das selbe Problem gehabt.

Allerdings nur, wenn ich aus einem besuchten Profil heraus, auf den Nachrichten-Button drücke.
Wer hat das auch? Welcher Browser wird benutzt? (Version)

in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

Sobald man im Forum unterwegs ist, gibt es keine Kopfzeile mehr - unabhängig vom Browser. Es gibt noch einen Thread dazu. 

 

bearbeitet von in10thief
BS-Affair
Geschrieben

Ich hab das auch schon den ganzen Tag so, funktioniert weder am Handy noch am Läppie...

Falconetti18
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MOD-Draconis:

So, ich habe eben das selbe Problem gehabt.

Allerdings nur, wenn ich aus einem besuchten Profil heraus, auf den Nachrichten-Button drücke.
Wer hat das auch? Welcher Browser wird benutzt? (Version)

Genau das gleiche Problem,außerdem Kopfzeile im Forum weg.

Firefox ist aktuell (Quantum 61.0.2),Cookies löschen etc.bringt gar nix...

Mails an neu besuchte Profile verschicken ist nicht möglich,da der ganze obere Profilteil

incl. Mailbutton verschwindet..stört mich pers. nicht so,da ich aktuell keine versende,aber gewiss andere.

Da muss wohl ein gröberer Fehler in Eurem System stecken.

bearbeitet von Falconetti18
Ergänzung
goldenhills
Geschrieben

geht mir genauso......

×