Jump to content

Warum sind manche Frauen so?


DerLustvolle22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Habe was ähnliches erlebt und zwar habe ich mich mit ner Frau unterhalten, da ging es darum wieso sie sich immer so "Männer" raussucht, die sie scheiße behandeln und nicht so Männer die sie gut behandeln würden. Die Antwort war der Typ Mann den sie sich immer raussucht haben Geld und sehen Spitze aus. Ich für meinen Teil hab mir immer gesagt ich werde nie mit so einem Typ Frau zusammen zu kommen, den Geld ist nur eine Sache und Liebe/Geborgenheit sich Sicher beim Mann fühlen eben nicht.

bearbeitet von Shroom1e
Geschrieben
Es gibt solche und solche. Aber eine geldgeile Frau ist es dann auch nicht wert. Wobei sich auf hartz 4 ausruhen muss auch nicht sein.
Geschrieben
klingt nach null selbstbewusstsein und null talenten..da hat frau wohl keine andere wahl
Geschrieben
*grübel* als Kind bin ich mit sowas aufgewachsen und kann dazu nur sagen: die Medaille hat immer zwei Seiten. Bei mir war es wie bei SM Spielern. Die Geschlagen hat es gerne provoziert und mit Ihren eigenen Methoden den Dominus wieder klein bekommen. In solchen Fällen besteht immer eine Form von Abhängigkeit und viele Frauen gehen bewusst in solche Situationen zurück. Es ist im übrigen nicht so, dass immer der Mann dominiert. In einigen Bundesländern gibt es mittlerweile Männerhauser für Herren die zuhause verprügelt werden?
Geschrieben
Hmm Geld hat mich an einem Mann noch nie interessiert.Ich steh auf eigenen Beinen und brauche keinen Ernährer.Wie man zu einem Menschen zurückkehren kann,der einem Gewalt antut (obs wirklich das Geld ist,sei dahingestellt),aus welchen Gründen auch immer,entzieht sich meiner jeglichen Vorstellungskraft.Habe für solche Menschen null Verständnis und auch kein Mitleid.Das kann einem einmal passieren ...... Ok,dann tut man/frau aber doch alles,um da rauszukommen.Und dann wieder zurück????Nee keinerlei Verständnis und bei mir regt sich der Gedanke,dass sie/er vielleicht genau DAS brauchen und wollen.
Geschrieben
Herzlich willkommen in der Realität. Undank ist der Welten Lohn, schon mal gehört oder gelesen? Vielleicht sind nicht alle so, aber als Mann sollte man permanent drauf gefaßt sein, auf so abgezockte Frauen zu stoßen. Die Chance ist nicht gering.
Geschrieben
Wie sagt man so schön. Geld alleine macht nicht glücklich, befriedigt aber ungemein. Vielleicht ist die Befriedigung durch das (viele) Geld besser/wichtiger/größer als die Demütigung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MRArschloch:

Genau von diesem Verhalten profitiere ich. Ich bin sogar der Meinung, dass jede Frau ihren Preis hat. Die ohne Selbstwertgefühl sind eben günstiger, der Rest ist teurer. Bestes Beispiel vom Wochenende. Frau angesprochen, ihr 70 € für einen Blowjob geboten und sie entgegnete mir nur, dass sie keine Hure sei. Das Angebot etwas erhöht und schon konnte ich sie mit ins Auto nehmen. Sie war ihr Geld leider nur nicht wert. Frauen sind geldgeil, das ist eben so und suchen einen Ernährer und Versorger, mindestens unterbewusst 😉

Ich finde die Aussage von dir hier echt sehr schwach in Bezug auf deine Worte "Frauen sind geldgeil, das ist eben so und suchen einen Ernährer und Versorger, mindestens unterbewusst😉"... also, ich frag mich jetzt grade: in welcher Welt lebst du denn bitte...?¿?... & ganz ehrlich, durch den Smiley😉 werden die Worte auch nicht besser🤓✌ ...

Geschrieben

Solche Frauen sind eine absolute Randgruppe , ich kenne zB. gar Keine und ich kenne reichlich Frauen . 

Geschrieben

Ich bin jemand, der den Problemen auf den Grund gehen will - ein Problemlöser. Dementsprechend habe ich mich auch in meinen Beziehungen so verhalten. In meiner dritten war es so, dass es eine "lange" Zeit (ca. 1 Jahr) absolut harmonisch lief, aber dann gab es immer mal Ausschläge in alle Richtungen und zum Schluss auch die Trennung. Das Problem ihrerseits war, dass es zu harmonisch lief. Es war zu toll. Sie sagte dies sogar von sich aus. Sie wollte sich streiten. Mal so richtig - aber wir hatten nie einen echten Grund dafür, es klappte einfach so gut .. und nein, ich bin kein "ja"-sager. Oder sonst etwas in der Richtung. In ihrem Elternhaus gab es immer wieder Streits, sogar richtig schlimme. Tja und die Moral davon? Sie verließ mich dann ja irgendwann und kam mit einem Zusammen, der zu dem Zeitpunkt vorbestraft war ... naja

Und Geld, so ist es halt bei einigen, nicht allen. Die, die Geld ganz oben hinstellen und sich als Sklave dessen "verkaufen lassen", sind an meiner Siete ebenfalls falsch. Gut, ich bin sparsam, aber ich muss auch nicht für jeden unnötigen Mist Geld ausgeben. Ich überleg es mir mehrfach, ob ich irgendwo ne Pizza essen gehe oder mir eine selbst mache. Von letzterem hab ich viel mehr was von. Oder dieses "trinken gehen" - es wird so viel Geld für sowas ausgegeben und wofür? Andere wollen dann mehrmals im Jahr teure Urlaube machen .. usw., die Liste ist lang. Aber ich weiß, dass ich "anders" bin, somit andere Maßstäbe habe und komme damit klar. Und Frau müsste somit auch damit klarkommen. Es gibt kein verstellen. Deswegen - diese eine war nicht die richtige für dich. Genauso wie die, die ich hier beschrieben habe. Richtig für einen begrenzten Zeitraum, um das mal "aufzuzeigen" und zu lernen (finde ich), aber offenbar nicht für die Ewigkeit. Sie verstellte sich. Und das geht auf Dauer nicht gut.

Geschrieben

mir ist es nicht wichtig, dass ein mann reich ist. leider denken aber manche männer so, dass sie zu wenig geld für mich haben.

ich kenne auch frauen die sich schlecht behandeln lassen, das nicht gut finden, ihn aber gut finden weil er geld hat. solchen frauen kann man nicht helfen.

Geschrieben
Sicherlich gibt es Frauen denen Geld wichtiger ist als alles andere. Solche Männer gibt es auch. Aber bist du dir sicher dass deine Freunde da die Wahrheit sagen? Ist es nicht einfacher für einen Mann zu sagen er wurde des fehlenden Geldes wegen verlassen, als die wahren Gründe anzugeben? Ich denke wenn eine Frau wirklich auf Geld aus ist, fängt sie auch mit keinem was an der keins hat. Verlassen werden tut immer weh, egal auf welcher Seite. Aber die wirklichen Gründe behält man doch meist für sich, und sucht sich einen den man nicht groß erklären muss. Und natürlich schiebt man dem anderen lieber komplett den schwarzen Peter zu, statt selbst mal zu schauen woran es gelegen haben könnte.
Geschrieben
So viel Geld könnte gar keiner haben, dass ich mich dafür schlecht behandeln lassen. Zum Glück kann ich für mich selbst sorgen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer immer gern sagen, dass sie wegen des fehlendes Geldes verlassen wurden. Ich denke nicht, dass dies der wirkliche Grund ist, aber so ist es für den Verlassenen natürlich einfacher.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Lese-Rechtschreib-Schwäche  entschuldigt die Fehler!!!

War schon schlimmer bei dir. 😉

Für kein Geld der Welt, würde irgend ein Mensch, so mit mir umgehen. Ich weiß nicht warum Frauen oder auch Männer sich das antun. 🤷

vor 10 Stunden, schrieb Laila227:

 1.600 Euro für ein Mittagessen zu zweit ausgegeben haben

Wat haben die denn gegessen? Vergoldete Grockelchen oder sowas. Selbst auf Sylt bezahlt man bestimmt nicht 1600 Euro für 2 Mittagessen. 😱

vor 9 Stunden, schrieb MRArschloch:

Ich bin sogar der Meinung, dass jede Frau ihren Preis hat. 

MITNICHTEN! 

Geschrieben
@Knut Schmund da war noch ein Fläschchen alter Bordeaux dabei udn Champagner un d4 x Zieglers Edelkirsch
Geschrieben

Dass einigen Frauen der Kontostand ihres Partners wichtig ist, das ist mir auch schon begegnet. 

Dass Frauen sich nur deswegen schlecht behandeln lassen, das ist mir noch nicht aufgefallen. 

Vielmehr glaube ich, dass da andere Ursachen dafür verantwortlich sind. Ein Phänomen welches unabhängig vom finanziellen Hintergrund ist. In allen sozialen Schichten findet man Frauen die sich nicht von ihrem Partner trennen wollen/können wenn er sie schlecht behandelt.

Nicht so oft liegt da die Ursache beim Geld. Das zu bewerten, zu beurteilen erfordert wahrscheinlich genaue Kenntnisse der jeweiligen Lebenssituation und eine psychologische Ausbildung.

Geschrieben
Guten Morgen. Geld ist ein Indikator für Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein, Zielstrebigkeit. Weiter ist es ein Indikator dafür, dass der Mann ein Plan in seinem Leben hat. Verstehe es nicht falsch, es heißt nicht das es so ist aber eben ist es so das es die Frau vermuten lässt, das der Mann diese Eigenschaften hat. Fast alle Frauen mögen diese Eigenschaften sehr bei einem Mann. Natürlich gibt es immer Ausnahmen aber Ausnahmen sind eben nicht die Regel. Also meistens ist es nicht das Geld an sich sonder die damit vermuteten Eigenschaften des Mannes. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen zu verstehen. MfG Royo
Geschrieben

In solchen Beziehungen liegt es immer an beiden Parts, ein Part behandelt schlecht und der andere Part, lässt das mit sich machen.

Die Ursachen liegen oft jeweils in der Kindheit. Es liegt an jedem Erwachsenen selbst, dies zu erkennen und (mit professioneller Hilfe) die Ursachen aufzuarbeiten/zu verarbeiten und zu lernen, sein eigenes Verhalten zu verändern oder das zu lassen.

Das Geld spielt nur eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben

In meinen ganzen 46 Lebensjahren habe ich mich noch nie von einem Mann erniedrigen lassen, schlagen lassen o.ä.

Und das würde ich auch nicht, wenn der Mann Kohle bis zum Abwinken hätte!

vor 52 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Selbst auf Sylt bezahlt man bestimmt nicht 1600 Euro für 2 Mittagessen

Je nachdem welches Etablissement man auf Sylt aussucht kann das mit Getränken schon locker in die Tausende gehen.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Je nachdem welches Etablissement man auf Sylt aussucht kann das mit Getränken schon locker in die Tausende gehen.

Das es teuer ist, wusste ich. Aber so teuer.... 😳

Geschrieben
@Knut_schmund kannst Dir in der sansibar ein Fläschchen Chateau Lafitte Rothschild 2009 bestellen für 2.450,-- Euro, aber es gibt auch schon einen "anständigen" für nur 450,- Euro, das mal nur am rande (für 0,75 l)
Geschrieben

Egal ob Mann oder Frau: Viele Menschen suchen nur Zweckgemeinschaften, wo nicht Liebe und Ehrlichkeit im Vordergrund stehen, sondern reine Bedürfnisbefriedigung, nicht nur materiell. Wenn diese Bedürfnisse in so einer Scheinbeziehung nicht mehr befriedigt werden, wird sie einfach ohne Begründung von einem auf den anderen Tag beendet. Das habe ich auch schon erlebt, denn das machen nicht nur Frauen. Wir leben halt in einer "Wegwerfgesellschaft", wo Werte wie Liebe, Respekt, Mitgefühl und Ehrlichkeit keinen Platz mehr haben. Man kann nur aus solchen Erfahrungen lernen. Hat man irgendwann alles genügend reflektiert und erkannt, warum man sich auf solche perfiden Menschen eingelassen hat, passiert einem das nicht mehr und es tut auch nicht mehr so weh.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Wat haben die denn gegessen?

Sauf dich im Bodendorfs durch die Weinkarte dann schaffst du das schon ... :joy:

Geschrieben
Sie lieber froh das du so eine Person nicht mehr in deinem Leben hast, sich auf sein Einkommen oder Besitz reduzieren zu lassen zeugt nicht von echter Liebe, sondern mehr von einer Zweckgebundenliebe. Ich selbst bin gespannt wie es mir nächstes Jahr dann ergehen wird, da ich mir im Oktober ein teures neues Auto leisten werde und ich bin schon aus meinem Freundeskreis die der gleichen Modelreihe angehören vorgewarnt worden. Es werden diese Golddigger kommen...
×
×
  • Neu erstellen...