Jump to content

Lieblings Stellung bei dem heißen Wetter


Sennamarie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag die "Götterverdammt nicht schon wieder der 20. 'Sex-bei-Hitze-Beitrag'-Stellung."
Geschrieben
Lieblingsstellung???? Möglichst nicht bewegen..nur am Rücken liegen und den Partner arbeiten lassen..Wie wäre es damit?
Geschrieben

Bei mir gibts da keinen Unterschied der Vorlieben als zu anderen Jahreszeiten

Geschrieben
Liegend und das Eis im perfekten rechtem Winkel zum Mund😅
Geschrieben

Mit einem Ventilator in der Nähe 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Von hinten...am wenigsten Körperkontakt, sonst is dat nur eine hin und her Rutschere😁i

Oh ja das ist auch besser. Wie das geglitsche

 

Geschrieben
Natürlich von hinten die Frau nehmen
Geschrieben

Am liebsten im Wasser und sie die Arme um meinen Hals... küssend und die Beine um meine Hüfte geschlungen. Ich Ihre Pobacken fest in den Händen und bewege sie an mir mal sanft, mal fest 😍

Geschrieben

Vielleicht einfach nur mal oral im Wechsel. 😉

Geschrieben
Sex im stehen von hinten unter der Dusche.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Bei mir gibts da keinen Unterschied der Vorlieben als zu anderen Jahreszeiten

😘😘😘😘

 

Geschrieben
Egal... Sex kann immer geil sein.... Schoen wenn ne Dusche da ist danach😏
×
×
  • Neu erstellen...