Jump to content

Outdoor Sex Tabu ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Respekt, dass du hier überhaupt 50 Frauen um Leipzig gefunden hast die Sex mit dir wollten. Ich denke man will nicht immer und auch nicht mit jedem draußen Sex haben. Manche Vorlieben wollen manche einfach lieber in einer Beziehung oder mit jemanden den sie schon länger kennen ausleben.
Geschrieben
Mücken, Bremsen, Zecken, Wespen, Ameisen... Ach ja und frei laufende Hunde! Bin für alles ein Magnet und verzichte daher dankend darauf...
Geschrieben

Ist nur saumässig unbequem. Eher was für Sparfüchse.

Geschrieben
Auf dem Balkon der Wohnung steht halt nicht dabei, ist aber auch irgendwie outdoor 🍸😎
Geschrieben

Outdoor ist wie alles im Leben Geschmackssache. Es auf Sparsamkeit oder gar geiz zu schieben geht eher an der Realität vorbei.

Geschrieben
Ich habe ihn mit meinem Partner hin und wieder, aber outdoor heißt eben oft auch quickie. Da wäre ich mir zu schade für. Wenn man sich schon trifft, dann doch bitte ein paar ausgelassene Stunden ohne Stress und Druck. Hat für mich so einen 'schnell mal einen weg stecken' touch. Soll man es denn gänzlich aus dem Profil streichen nur weil es an Bedingungen geknüpft ist? Aber das ist nur mein persönliches Empfinden
Geschrieben
In den letzten 12 Jahren habe ich auf den ach so gepriesenen PP in und um Nürnberg ein einziges mal ein Pärchen auf dem Rücksitz gesehen. Ich glaube, es ist überall nur heiße Luft drin! Die Damen ziehen kurz zuvor den A... ein. Sorry. Wenn so viele auf Outdoor stehen - warum sieht mann nie Solodaman?
Geschrieben
Wenn man eh schön am See liegt warum nicht? Oder auch spontan bei nem Spaziergang warum den nicht.... Ich finds toll.
Geschrieben
Super Idee, dann kann man die Olle gleich im Wald verscharren!
Geschrieben

Outdoor ist nicht mit PP gleichzusetzen. Outdoor heisst, einfach draussen Sex zu haben. Bei PP geht es viel mehr um sehen und gesehen werden. Bei PP würde ich tatsächlich auch ein Fragezeichen dran machen.

Geschrieben
Oder sind die wo anders lockerer drauf?
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Public1991:

Hallo liebe mit Popper,

Mal ne frage in die Runde habe einige Erfahrung mit Outdoor sex aber irgendwie scheinen gerade hier wenig Frauen zu sein die das wirklich machen wollen, erst im Profil drin stehen haben wollen dann aber ne lieber Zuhause oder Hotel wenn es dazu kommt, von ca 50  Frauen aus Leipziger Raum bzw Sachsen waren es gerade mal 2 die bereit waren auch sex Outdoor zu haben meiner Meinung kleiner Anteil.

Wow 50? Na dann hast Du ja die Leipziger Szene bald durch :-)

 

Geschrieben

@wurstl

Vermutlich heisst für viele Frauen Outdoor-Sex nicht, das sie sich alleine auf irgendwelchen Parkplätzen rumtreiben, um dort mit wildfremden Männern einfach mal zu vögeln.

Geschrieben
Wie viele Frauen brauchst du denn?
Geschrieben
Naja zum sex gehören schon noch zwei wollte ich mal jetzt andeuten. Und ich schrieb, dass ich nur einmal ein Pärchen sah. Sonst nur notgeile Kerle, die mir ins Auto starrten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb An-drea:

Wenn man eh schön am See liegt warum nicht? Oder auch spontan bei nem Spaziergang warum den nicht.... Ich finds toll.

🤔😉

Geschrieben
Mag ja alles sein. Outdoor bedeutet für mich ein PP, ein Waldweg, der zu einer Wiese oder Lichtung führt. Viel Spaß noch. VlG
Geschrieben
Ich muss sagen Outdoor ist auch überhaupt nicht unseres
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Carolien:

Der Anteil ist dir zu gering? Sag mal wie bist du denn drauf? Ist das bei dir sowas wie eine Effizients Rechnung bei entsprechender Rentabilitätsauslastung? Du sprichst von Frauen. Hoch komplexe Wesen mit einer Individualität die sich nicht in Quoten ausdrücken lässt. Dann frag halt noch 200 andere Frauen. Laut deiner gefühlten Statistik müssten dann ja 4 dabei gewesen sein. Ob die allerdings Bock auf dich haben, musst du selbst herausfinden. Und im übrigen... Balkon ist auch DRAUSSEN!

Oh, wieder eine Oberstudienrätin!

hat TE nicht recht? Was ist daran so missverständlich??

Geschrieben
😎Die Gigantische Wucht der GeilHeit die dein Profil ausstrahlt verstrahlt die Ladys
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb funTimeDD:


Aber bei einem Hotel würden mir unzählige Dinge einfallen, die eine "Störung" sind... v.a. die Leute im Nebenzimmer, die sich auch via Poppen kennengelernt haben und die Wand zusammenkreischen... :clapping:

Bist du noch nie mit einer Freundin gemeinsam im Urlaub gewesen? Hattet ihr dann nie Sex, sondern erst daheim nach dem Urlaub wieder? Einfach das rote Schild raushängen, dann kommt auch keiner rein.

bearbeitet von MrsZicke
×
×
  • Neu erstellen...