Jump to content

Outdoor Sex Tabu ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe mit Popper,

Mal ne frage in die Runde habe einige Erfahrung mit Outdoor sex aber irgendwie scheinen gerade hier wenig Frauen zu sein die das wirklich machen wollen, erst im Profil drin stehen haben wollen dann aber ne lieber Zuhause oder Hotel wenn es dazu kommt, von ca 50  Frauen aus Leipziger Raum bzw Sachsen waren es gerade mal 2 die bereit waren auch sex Outdoor zu haben meiner Meinung kleiner Anteil.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auch wenn Outdoor-Sex im Profil drin steht, ist das noch lange keine Verpflichtung für Frauen diesen zu wollen. Es ist eine Möglichkeit von vielen.

 

Geschrieben
Hmmm..... mal überlegen.... Macht es Spaß bei den Sauna-Temperaturen Sex zu haben??? Denke mal da gehen die Geister auseinander. Den einem behagt es.... der andere sagt: lass mich in Ruhe
Geschrieben
Also von meinen 287 Dates dieses Jahr wollten es auch nur 92 Outdoor. Die anderen musste ich dann im Auto, Hotel oder der Wohnung beglücken. Es ist echt eine Krux. erst machen diese Biester die verbindliche Zusage durch Anklicken der Vorliebe "Outdoor" und dann zicken die einfach. Frauen halt, kann man nichts machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wirkt gezielter Outdoorsex so, als ob man sonst keine Möglichkeit hat und man nur zu geizig fürs Hotel ist. Ich mag ungestört beim Sex sein.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Outdoor Sex macht Spass, aber mit jemand Fremden könnte man meinen, derjenige möchte das Geld für ein Hotel oder mehr sparen.

Schnelle Nummer und cu.

 

Geschrieben
Outdoor ist ja mal ganz prickelnd aber wir Frauen wollen einfach ausgiebig geilen Sex (Brainfuck) haben und das kann man besser in 4 Wänden.
Geschrieben

Vielleicht lernst Du nur immer die falschen Frauen kennen?

Geschrieben

Ist kein muss oder verpflichtung wenn das wer drin stehen hat aber wie gesagt wenn man dann fragt wollen dann eigentlich alle drin Spaß haben

Geschrieben

Vielleicht liegt es an den derzeitigen Temperaturen? Oder sie haben dann doch keine Lust auf Insekten, Kreuzottern, Jäger und Jogger. Oder sie haben keine Lust, die Natur ausgerechnet mit dir zu teilen. Wer weiß das schon?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Vielleicht lernst Du nur immer die falschen Frauen kennen?

Könnte sich sein ^^ 

Geschrieben
Hey das ist doch aufregend, an der Talsperre Pöhl gibts ein Wäldchen, da geht man nackt spazieren und spricht dann jemanden an oder man wird angesprochen und kann dan geil zur Sache kommen, find ich mega wenn man sonst keine Verbindlichkeiten sucht😜
Geschrieben (bearbeitet)

@Public1991

Eben es ist eine Profilangabe und keine Pflicht.

Vielleicht fanden es die Frauen auch abstossend, das du gezielt, nur nach der Nummer draussen gefragt hast.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich dachte immer, Sachsen ist da, wo die hübschen Mädels wachsen. ... dementsprechend sollten die doch da draußen irgendwo aufm Feld sprießen 😇
frankemeetsasia
Geschrieben
also für rahel gibt es nichts geileres als outdoor.......abends auf dem heimweg mal aufs feld oder in den seitenweg.
Geschrieben
Outdoor kenne ich so : man ist mit jemandem unterwegs den man toll findet ... vielleicht sogar verknallt ... tja und dann überkommt es einen und man. Kann nicht warten, und man hält die Augen offen für ein gutes Versteck und dann passiert es .... am liebsten schnell zur Entlastung 😁..... wenn mir hier jemand ein Outdoor treffen vorschlägt , zeige ich ihm nen Vogel 😊.... darf ich jetzt Outdoor ankreuzen oder nicht ?
Geschrieben
Wie jetzt? Soviele gibt's hier die sex mitmachen 😂😂😂
Geschrieben
Der Anteil ist dir zu gering? Sag mal wie bist du denn drauf? Ist das bei dir sowas wie eine Effizients Rechnung bei entsprechender Rentabilitätsauslastung? Du sprichst von Frauen. Hoch komplexe Wesen mit einer Individualität die sich nicht in Quoten ausdrücken lässt. Dann frag halt noch 200 andere Frauen. Laut deiner gefühlten Statistik müssten dann ja 4 dabei gewesen sein. Ob die allerdings Bock auf dich haben, musst du selbst herausfinden. Und im übrigen... Balkon ist auch DRAUSSEN!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

Für mich wirkt gezielter Outdoorsex so, als ob man sonst keine Möglichkeit hat und man nur zu geizig fürs Hotel ist. Ich mag ungestört beim Sex sein.

Ich bin grundsätzlich nicht für Outdoor zu gewinnen, wenn ich nicht selbst ein Grundstück besitze, was nicht der Fall ist.
Aber bei einem Hotel würden mir unzählige Dinge einfallen, die eine "Störung" sind... v.a. die Leute im Nebenzimmer, die sich auch via Poppen kennengelernt haben und die Wand zusammenkreischen... :clapping:

Geschrieben
Du scheinst auch mit gar nichts zufrieden zu sein 2 ist mehr als 0 oder?
Geschrieben (bearbeitet)

outdoor? Spinnen? Ameisen? Mücken? Zecken? - Ach nöööööööö!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fickinwald:

Hey das ist doch aufregend, an der Talsperre Pöhl gibts ein Wäldchen, da geht man nackt spazieren und spricht dann jemanden an oder man wird angesprochen und kann dan geil zur Sache kommen, find ich mega wenn man sonst keine Verbindlichkeiten sucht😜

Wie wo?

Das Wäldchen muß ich finden 😂😂😂

 

×
×
  • Neu erstellen...