Jump to content

Outdoor Sex Tabu ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe mit Popper,

Mal ne frage in die Runde habe einige Erfahrung mit Outdoor sex aber irgendwie scheinen gerade hier wenig Frauen zu sein die das wirklich machen wollen, erst im Profil drin stehen haben wollen dann aber ne lieber Zuhause oder Hotel wenn es dazu kommt, von ca 50  Frauen aus Leipziger Raum bzw Sachsen waren es gerade mal 2 die bereit waren auch sex Outdoor zu haben meiner Meinung kleiner Anteil.

bearbeitet von Public1991
  • Gefällt mir 3
Unverdünnt
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es mit der Location zu tun hat.
  • Gefällt mir 2
zwilling672
Geschrieben
Hmmm..... mal überlegen.... Macht es Spaß bei den Sauna-Temperaturen Sex zu haben??? Denke mal da gehen die Geister auseinander. Den einem behagt es.... der andere sagt: lass mich in Ruhe
  • Gefällt mir 2
zalllam
Geschrieben
Gähn
Geschrieben

Ist kein muss oder verpflichtung wenn das wer drin stehen hat aber wie gesagt wenn man dann fragt wollen dann eigentlich alle drin Spaß haben

  • Gefällt mir 1
SevenSinsXL
Geschrieben

Vielleicht liegt es an den derzeitigen Temperaturen? Oder sie haben dann doch keine Lust auf Insekten, Kreuzottern, Jäger und Jogger. Oder sie haben keine Lust, die Natur ausgerechnet mit dir zu teilen. Wer weiß das schon?

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

Vielleicht lernst Du nur immer die falschen Frauen kennen?

Könnte sich sein ^^ 

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

@Public1991

Eben es ist eine Profilangabe und keine Pflicht.

Vielleicht fanden es die Frauen auch abstossend, das du gezielt, nur nach der Nummer draussen gefragt hast.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Ich dachte immer, Sachsen ist da, wo die hübschen Mädels wachsen. ... dementsprechend sollten die doch da draußen irgendwo aufm Feld sprießen 😇
  • Gefällt mir 1
rahelrainer
Geschrieben
also für rahel gibt es nichts geileres als outdoor.......abends auf dem heimweg mal aufs feld oder in den seitenweg.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Wie jetzt? Soviele gibt's hier die sex mitmachen 😂😂😂
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsZicke:

Für mich wirkt gezielter Outdoorsex so, als ob man sonst keine Möglichkeit hat und man nur zu geizig fürs Hotel ist. Ich mag ungestört beim Sex sein.

Ich bin grundsätzlich nicht für Outdoor zu gewinnen, wenn ich nicht selbst ein Grundstück besitze, was nicht der Fall ist.
Aber bei einem Hotel würden mir unzählige Dinge einfallen, die eine "Störung" sind... v.a. die Leute im Nebenzimmer, die sich auch via Poppen kennengelernt haben und die Wand zusammenkreischen... :clapping:

  • Gefällt mir 3
Sleepless64
Geschrieben
Du scheinst auch mit gar nichts zufrieden zu sein 2 ist mehr als 0 oder?
  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)

outdoor? Spinnen? Ameisen? Mücken? Zecken? - Ach nöööööööö!

bearbeitet von devotinHH
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fickinwald:

Hey das ist doch aufregend, an der Talsperre Pöhl gibts ein Wäldchen, da geht man nackt spazieren und spricht dann jemanden an oder man wird angesprochen und kann dan geil zur Sache kommen, find ich mega wenn man sonst keine Verbindlichkeiten sucht😜

Wie wo?

Das Wäldchen muß ich finden 😂😂😂

 

×