Jump to content

MIT 30j EINE GESCHLECHTSUMWANDLUNG


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es bewundernswert, egal in welchem Alter, wenn man den Mut aufbringt und sich für sein wahres Ich entscheidet 👍
Geschrieben
Im Zeitalter von 60 wissenschaftlich verbrieften Geschlechtsidentitäten und der Tatsache, dass man auch seine Nachttischlampe heiraten kann, ist das doch völlig normaler Vorgang.
Geschrieben
Wieso? Gibt es dafür ein Verfallsdatum?
Geschrieben
Ist dir schon sehr gut gelungen ;)....nichts mit dem alter zu tun
Geschrieben
Das ist ein großer und sehr mutiger Schritt. Wenn man sich absolut sicher ist, jeder Zweifel ausgeräumt ist und die Ärzte ihr OK gegeben haben, ist doch das Alter zweitrangig :) Daher finde ich, es kann eine Station auf einem langen Weg voller Zweifel, Kämpfe , Blut Schweiss und Tränen sein bis die betreffende Person endlich zu sich selbst gefunden hat und mit ihrem Körper glücklich ist.
Geschrieben
Spielt das eine Rolle wie alt man da sein muss ???vg
Geschrieben
Ich finde es mutig - wenn es die richtige Entscheidung ist ;-)
Geschrieben
Ich bin auch 42 und gehe meinen Weg - das ist keine Frage des Alters !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Die_Neue:

Fragst du für dich oder jemand anderes? Denn ohne dir zu nahe treten zu wollen: Für einen TV hast du ein sehr weibliches Becken und deinen Adamsapfel kann ich nicht erkennen. Dann bist du auch erst seit gestern hier Mitglied...🤔

Ich war schon öfter hier, habe mich aber neu angemeldet

******************************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschte Beiträge gelöscht.
Geschrieben
also ich kenne genug Leute, bei denen Mann das Gefühl hat, dass sie mit 30 noch weit weg vom Erwachsensein sind... also würde ich nicht sagen, dass 30 in irgendeiner Art und Weise zu spät wäre um irgendwas zu tun... in den meisten Fällen ist es eher noch nicht alt genug... In diesem Sinne: Gut Ding will Weile haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rolfi:

Was ist den das (*********** Frage? Hast Du Dich schon mit Menschen unterhalten die in so einer Situation sind? Weißt Du was im inneren der Menschen für "Kämpfe" ablaufen? Ich kenne zwei TS die sich der langjährigen Geschlechtsanpassung ausgesetzt und diese durchlebt haben. Da sind meine Probleme klein gegen!!!

Beruhige dich mal....es war eine normale frage auf mich bezogen

*******************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschte Beiträge gelöscht.
Geschrieben
Es ist doch deine Entscheidung wann und im welchem Alter Du das macht. Ich finde es super wenn du diesen Weg gehen würdest. “Alles hat seine Zeit“ Liebe Grüße Volker und alles Liebe auf deinem weiteren Weg. Liebe Grüße Volker
Geschrieben
Die GOP ist der letzte Schritt davor gilt es viele lange Jahre einen Kampf mich sich und der Welt zu führen - auch hier ist TS nicht gleich TS Machen machen alles manche gar nichts manche einen Teil - das ist jedem selbst überlassen wie er oder sie sich fühlt - das älter ist dabei irrelevant
Geschrieben
Es ist nie zu spaet! Denk an die Paare die evtl noch auf dem Sterbebett heiraten.... Du kannst ueber den Sinn nachdenken und dazu sage ich dir.... Folge deinem Herzen. Lg Corinna
Geschrieben
Hauptsache glücklich ! Das Must du mit dir aus machen ! Wenn du dir sicher bist ,das du als Frau bzw. Mann Leben möchtest ... warum nicht !? Das Alter sollte da keine Rolle spielen
Geschrieben
Es gibt keine Geschlechtsumwandlung, sondern nur eine Angleichung
Geschrieben
Wenn du dein Leben als Frau weiter leben möchtest, kannst du jederzeit damit beginnen wenn du dich dafür bereit fühlst.
Geschrieben
Wenn du es willst dann maches einfach !!!! Bin der Meinung das du dich dadurch besser fühlen wirst 😃😍
Geschrieben
Das ist doch kein Alter... Wenn nicht jetzt...wann dann !? 👍
Geschrieben
manche sind noch später dran. Jede/r, wie er/sie/es mag...
Geschrieben (bearbeitet)

****************
SaskiaCD mach das womit du dich wohlfühlst, egal in welchem Alter. Du musst dir nur darüber im Klaren sein, dass die Hormone nicht die Wirkung entfalten können, wie sie es im Rahmen deiner Entwicklung als Jugendlicher bspw könnten. Viel Erfolg dabei

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf gelöschte Beiträge gelöscht.
Geschrieben
Mal so nebenbei: hast du für dich das Thema Kinderwunsch schon durchgekaut? Ich meine so im Rausch der Geilheit vergisst man manchmal Dinge, die man mit 60 vielleicht reut.
×
×
  • Neu erstellen...