Jump to content

MIT 30j EINE GESCHLECHTSUMWANDLUNG

Empfohlener Beitrag

armerkerl
Geschrieben
Wenn die Person es möchte, dann sollte sie es tun. Es wird dafür ja Gründe geben
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Warum nicht das muss jede für sich selber wissen
  • Gefällt mir 2
StrapsMann53332
Geschrieben
Ich finde, dass man in jedem Alter ein gutes Recht dazu hat. Egal ob 30, 50 oder 60, ....
  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben
Warum denn nicht? Warum nicht auch mit 40, 50...oder was auch immer? Es ist doch nie zu spät wenn genau das der Weg ist um zu sich selbst und seinem eigenen Glück zu finden.
  • Gefällt mir 2
Tremonia1909
Geschrieben
Muss doch jeder selber wissen wann...eigentlich sollte gerade bei dieser Entscheidung die Meinung anderer vollkommen uninteressant sein!!!
  • Gefällt mir 4
RuhrpottPoet
Geschrieben
Das sehe ich auch so wie "armer Kerl", wenn es dir gut tut und dein Wunsch ist, dann lass den Eingriff machen. Es gibt keinen Grund unglücklich leben zu müssen
  • Gefällt mir 1
Königslöwe
Geschrieben
Wieso noch mit 30? Wenn die Person sich so fühlt, gibt es keine Altersgrenze.
  • Gefällt mir 1
brausemaus58
Geschrieben
Eine wichtige Entscheidung,nur du bistvwichtig du sollst entscheiden wo und wie dubweiterleben möchtest
  • Gefällt mir 1
Popohontas
Geschrieben
Das Alter sollte zwar egal sein ABER wenn ich mir diese Frage selber stelle, denke ich ist der KERN ob man es wirklich will oder es für richtig hält.
  • Gefällt mir 1
motherfucker-jones
Geschrieben
Was hat denn das Alter damit zu tun? Das Alter ist sowas von unwichtig ! Jeder muss das machen was für ihn am besten ist.
  • Gefällt mir 1
p_ink_lady
Geschrieben
Was hat das denn mit dem Alter zutun? Mal abgesehen davon, dass ich 30 in keinem Zusammenhang alt finde, wenn sich jemand so eine Operation wünscht, dann sollte das Alter kein Faktor sein, der einen davon abhält.
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
Was kann ich da finden? Ich steck nicht in deiner Haut/Gedanken.
Geschrieben
Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Wenn man es für die Psyche braucht dann sollte man es auch machen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Dem Alter hat nicht zu tun . Egal wie alt Sex ist Sex . Beste Sex wenn Frau ist alt als Mann!!
  • Gefällt mir 1
TomCat29
Geschrieben
Das Ergebnis wird sicher nicht das Selbe sein wie es geworden wäre wenn man schon 10 Jahre vorher Hormone genommen hätte. Aber 30 ist doch kein Alter und es erwarten einen ja noch 50 Jahre auf dieser Erde, die sollten doch glücklich sein
  • Gefällt mir 1
Catta-TV
Geschrieben
Das alter ist doch egal.Wichtig ist nur das man sich da wirklich zu 100% sicher sein sollte,es gibt kein zurück.Desweiteren sollte man stark und selbstbewusst genug sein sollte.Auch ist wichtig das Familie und Freunde hinter einen stehen.
  • Gefällt mir 3
Die_Neue
Geschrieben
Fragst du für dich oder jemand anderes? Denn ohne dir zu nahe treten zu wollen: Für einen TV hast du ein sehr weibliches Becken und deinen Adamsapfel kann ich nicht erkennen. Dann bist du auch erst seit gestern hier Mitglied...🤔
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Was ist den das ************** Frage? Hast Du Dich schon mit Menschen unterhalten die in so einer Situation sind? Weißt Du was im inneren der Menschen für "Kämpfe" ablaufen? Ich kenne zwei TS die sich der langjährigen Geschlechtsanpassung ausgesetzt und diese durchlebt haben. Da sind meine Probleme klein gegen!!!

bearbeitet von MOD-Draconis
UnangemesseneTextteile entfernt.
Geschrieben
SORRY!!! Ich habe erst meinen vorherigen Kommentar geschrieben und dann erst Dein Profil besucht!!!
Ying-sucht-Yang
Geschrieben
Wo ist das Problem ich bin fast 38 und werde es tun...... Das hat nix mit dem Alter zu......
  • Gefällt mir 4
gaytransboi
Geschrieben
Es ist nie zu spät sein leben als der mensxh zu leben der man ist. Und 30 ist nicht alt. Jeder tag den man als man selbdt leben kann ist ein wertvoller tag. *Hugs*
  • Gefällt mir 2
lustvoll1302
Geschrieben
Das Alter ist überhaupt nicht ausschlaggebend Viele stellen sich viel später zu ihrer "Neigung/Bestimmung" ... Tu das , was DICH glücklich macht
  • Gefällt mir 3
lenormandorakel
Geschrieben
Absolut korrekt ! Jeder ist seines Glückes Schmied und es ist immer besser das überhaupt wie weiter sich selbst belügen. Gehe deinen Weg, denn der ist das Ziel !
  • Gefällt mir 3
×