Jump to content
CIMIRO

Endlich ging ein traum in erfüllung

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Paar sucht Bi Mann

Wir das sind christiane und michael
schon einige zeit denken wir darüber nach wie wir mal unseren traum erfüllen könnten.
Anzeigen haben wir geschaltet auf diverse Anzeigen geschrieben, aber Pustekuchen immer wenn wir glaubten fündig geworden zu sein ging was schief.
Meist lag es am Partner den wir kennegelernt haben.Entweder er war doch nur scharf auf christiane oder wollte sich nur von Michael anfassen lassen, meist war mehr nicht drin.
Aber jetzt haben wir unseren traum gefunden auf einer Betrieblichen Kunstausstellung sahen wir ihn es haute uns um und wir dachten nur noch wie können wir ihn kennen lernen.Der Abend war schon etwas fortgeschtitten einige Gläser Sekt machten uns mutig.
Durch Zufall wurden wir ihm vorgestellt und hatten sofort einen guten Gesprächsstoff und der Abend endete erst gegen 2.00 Uhr am morgen.
so gegen 11.30 verliessen wir zusammen die Austellung und Tom lotste uns in sein Stammlokal hier wurde Live Musik gemacht
ausschliesslich von Schwarzen . Getanzt getrunken und die Stimmung war sehr prickelnd.Zärtlich flüchtige Berührungen blieben nicht aus und so kamen wir auch ganz ungezwungen zum Thema Tom lebt schon 10 Jahre in Deutschland ist alleine und hat hier und da auch schon mal ein date er steht auf weisse Frauen und mag aber auch Männer das kam ganz locker rüber und er merkte wir waren nicht schockiert.Er wurde mutiger und fragte uns ob wir nicht mal zusammen was unternehmen könnten,wir taten etwas schüchtern, was meinst du mit zusammen na meinte er mal ins Konzert mal ein nettes Essen zusammen oder auch mal eine kleine reise oder einfach mal nur in die sauna etwas Sport na was ihr so mögt sagte er.Wir schauten uns an,und beide sagten wir gleichzeitig und Sex wie stehst du dazu ,jetzt hatten wir was losgetreten er war ganz unruhig sagte einige Zeit kein Wort,haben wir dich schockiert sagte Christiane,nein sagte Tom ich weiss nur nicht ob ihr es ehrlich meint oder mich nur aufziehen wollt.So ging es einige Zeit hin und her bis wir uns entschlossen ihm eine Vorschlag zu machen in dem wir ihn einluden zum Sammstag zu uns nach Hause. Der Sammstag war am 21.01 jetzt ist es der 25.01 wir werden in den nächsten Tagen euch berichten wie der Sammstag verlaufen ist.Gruss Christiane und Michael


Geschrieben

...egal... warten wir ab, wie es weiter geht ;-)))


×