Jump to content
Widder82888

Urlaub 2018, wohin geht es?

Empfohlener Beitrag

Widder82888
Geschrieben

Hallo in die Runde,

ich sehe hier immer wieder Urlaubsfotos. Da ich mich gerade selber mit meiner Urlaubsplanung beschäftige, wollte ich einmal fragen wohin es bei euch dieses Jahr geht bzw schon gegangen ist. Außerdem ist es bei mir noch nicht 100% fest, ob ein Kumpel von mir mitkommt oder ich allein fliege. Daher wenn Ihr Tipps zu Singlereisen habt, lass auch das gern mal hören. :cocktail:
Beste Grüß

  • Gefällt mir 3
Wetchaos
Geschrieben
Was hast du denn in Gedanken? Also welches Klima, bestimmte Länder nicht, Budget? Das sind ja entscheidende Dinge von denen abhängig wäre was ich empfehlen würde :D Für mich geht es dieses Jahr noch nach Bali, alleine.
  • Gefällt mir 1
Leo9218
Geschrieben
Ich fliege zb in September 10 Tage nach Bora Bora ,
Bananeneis21
Geschrieben
Ich fliege dieses Jahr nach Griechenland
Geschrieben
Dieses Jahr jeweils einen Monat in Nz, Indonesien und Thailand gewesen. Nz ist zum anschauen schön aber teuer, Indonesien ist zum chillen und runterkommen super (Bali würde ich allerdings meiden-zu touristisch) und Thailand ist als Single sehr empfehlenswert. Waren in Bangkok und Koh Samui. Letzteres ist zum chillen okay aber die Strände waren scheiße. Ko Phangan war bissle besser aber die Strände kommen lange nicht an Indonesien ran. Vielleicht sieht es auf der anderen Seite (Phuket) schöner aus, da ist nur leider gerade Regenzeit...
Dark_Unicorn
Geschrieben
Ich war in Italien......weit ab vom Tourismus. Umbrien mag nicht jeder, ich würde jederzeit wieder hin :)
Geschrieben
Bleibe im Land und nähre dich redlich. ...... mein Favorit wäre mal wieder ein Urlaub an der kroatischen Adria, möglichst mit Motrorboot
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wir waren in den USA und haben eine kleine Rundreise gemacht: Los Angeles, San Diego, Las Vegas und San Francisco. Es lohnt sich! Nur der Flug war anstrengend.
  • Gefällt mir 1
Wunderland24
Geschrieben
Als Single kann ich Dir die Robinson Clubs empfehlen. Da lernt man schnell Leute kennen und hat ein tolles Sport- und Wellness Programm dabei.
StrapsMann53332
Geschrieben
Für mich und meine Familke geht es am Wochenende nach Gran Canaria. Waren selber noch nie dort
Maria2466
Geschrieben
Cuxland, Bremerhaven
  • Gefällt mir 3
dieklopfers
Geschrieben
Hallo , wir sind gerade auf Fuerteventura (Corralejo), in einer super sauberen luxuriösen Villa mit eigenem Pool , Whirlpool und alles was man so braucht 😂😂😂Betten 🤘 Das Wetter ist super , man kann viele schöne Sachen sehen und machen , so wie den Zoo besuchen und auf einem Kamel reiten , auch Jetski fahren ist es alle Male wert . Wenn man sich selbst versorgt , macht das einkaufen echt Spaß , denn hier zahlst du wirklich kleines Geld , der Hammer . Stadt bietet auch schöne Shoppingmeile und Restaurants , auch hier gut und günstig . Das absolute Highlight: die Dünen , der Strand ! Unendlich weiten , als sei man in der Wüste 🙂🙂🙂 Ich hoffe es war etwas informativ und wenn nicht , haben wir wenigstens auch mal nen Beitrag geleistet ! Lg dieklopfers 😘
  • Gefällt mir 4
armerkerl
Geschrieben
Zur Schwiegermutter und ins Tropicaliland
Bauarbeiter999
Geschrieben
Weissenhäuser Strand
Geschrieben
Lass zusammen weg :) jeder alleine ist doch blöd hehe
  • Gefällt mir 2
Widder82888
Geschrieben
@Wetchaos, also ich gucke aktuell mir die Hotels in der Dominikanischen Republik an. Wollte wieder in die Karibik so ab Mitte Oktober
Geschrieben
Ich fliege bald nach Korea. Eignet sich wirklich gut sowohl für aufregende Städtereisen, als auch Natur, Essen und Wandern um mal in sich zu kehren. Und eine gesunde Flugdistanz von mind. 11 Stunden zur Arbeit ist auch nicht verkehrt :-)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich bin zur Zeit in Bulgarien. Ich komme erst nächsten Mittwoch wieder
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mit dem Rucksack durch Nicaragua
  • Gefällt mir 1
87dude
Geschrieben
Ostsee - verliert nie ihren Charme ;)
  • Gefällt mir 4
wir2ausdel
Geschrieben

16.09 ab nach GC 

Playa de ingles 

lenormandorakel
Geschrieben
Albufeira oder Cap d´ Arc
NRWTimo78
Geschrieben
Mein Urlaub ist leider schon vorbei 🙁
×