Jump to content

Besuche auf meinem Profil

Empfohlener Beitrag

dwtsklave72
Geschrieben
Gibt halt immer wieder völlig Hirnlose
Oliver486
Geschrieben
unglaublich , hier treiben sich wirklich absolute Spinner rum . Lass Dich nicht ärgern
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
IGNORIEREN!!!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ignorieren
Geschrieben
Erstmal Profil besuchen 😅 Keine Ahnung was Leute damit bezwecken wollen aber sich darüber den Kopf zerbrechen ist es nicht wert.Vielleicht findet dieses Paar in dem darauß resultierenden Streit ja sexuelle Befriedigung😂
  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich? Mach dir doch um so Leute keinen Kopp. Verschwende deine Energie nicht an die. Vielleicht ist es einigen einfach zu heiß... 

Igno und fertig..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 4
biowoman
Geschrieben
Ganz einfach: meinetwegen kann jemand 100mal mein Profil besuchen und ich schaue mir Profile an, sooft ich will.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Nicht darüber aufregen und ignorieren, ggf. Einfach beim Admin melden
jaeger22
Geschrieben
gibt schon kaputte typen hier. sowohl mann als auch frau
MOD-Meier-zwo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb markusj24:

den User melden

wegen was ? Wegen häufiger Profilbesuche ?

Viel interessanter fände ich, wie ein (w) Besucher davon Wind bekommen hat. Dann sollte sie eher hingehen und ihrem Typen den Kopf waschen und ihn fragen, was er hier zu suchen hat.

  • Gefällt mir 4
Camouflage228
Geschrieben (bearbeitet)

Melden ist die Mühe nicht wert. Ignorieren ist doch genau für diese Fälle super!

bearbeitet von Just4Fuck
MDettmold81
Geschrieben
Ja was soll man da sagen,Psychos eben
  • Gefällt mir 1
Virginia_JC4L
Geschrieben
Aufregen schadet nur dir selbst.Melden,igno und fertig 😊
  • Gefällt mir 1
Männlich72
Geschrieben
Solche Spinner sind unzufrieden mit ihrem Leben,
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Es ist wie im richtigen Leben: Die Verrohung nimmt zu und der Respekt bleibt auf der Strecke. Die Menschheit entwickelt sich eben. Aber wohin? Traurig.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn so etwas passiert und ein User beschimpft und beleidigt wird, dann sehe ich schon einen Grund für eine Meldung an die Admins! So habe ich das verstanden. Es geht sicher NICHT darum, dass ständig Profile besucht werden.
  • Gefällt mir 5
MrsZicke
Geschrieben

kann schon verstehen dass es dich nervt, aber letztlich bringt es nicht. Am besten selbst auf Igno und nicht weiter drüber nachdenken.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

wegen was ? Wegen häufiger Profilbesuche ?

Viel interessanter fände ich, wie ein (w) Besucher davon Wind bekommen hat. Dann sollte sie eher hingehen und ihrem Typen den Kopf waschen und ihn fragen, was er hier zu suchen hat.

Nein, nicht wegen der Profilbesuche. Es geht doch bei Heike um die Beschimpfungen und Beleidigungen!

  • Gefällt mir 3
Froschkoenig81
Geschrieben
Klingt ,als wäre die Einweisung längst überfällig ^^!
  • Gefällt mir 4
Profound
Geschrieben
„Ignore“ und gut ist
  • Gefällt mir 1
ZimtMuffin
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf und am besten abhaken...solche Irren gibt es immer wieder mal hier.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

wegen was ? Wegen häufiger Profilbesuche ?

Wegen der Beleidigungen. Das verstößt immerhin gegen die Nutzungsregeln. 

@TE, das Melden der Nutzer würde ich auch auf jeden Fall noch nachholen. 

 

×