Jump to content
SchauMichUm2017

Profil nur für einen Beitrag anlegen ...?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Entweder das oder es sind einfach Fake Profile, die sich an der Diskussion wegen ihrer Kurzlebigkeit beteiligen. Henne oder Ei ^^
Die_Neue
Geschrieben
Frag doch mal bei p.de nach, vielleicht bekommst du ja eine ehrliche Auskunft ;)
  • Gefällt mir 1
armerkerl
Geschrieben
Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Profile mit Bildern von hübschen jungen Hühner. Eine Dateanzeige und dann sind die Peofile schnell wieder gelöscht. Daher habe ich mir angewöhnt die 1. Gästebucheinträge zu lesen und die Frage nach dem Warum wieder gelöscht? hat sich dann meist von selbst schon erklärt😩
Zapruder
Geschrieben

...mich beschäftigt die Frage, was genau soll das wem bringen...?  :confused:

Oder geht es da um 'Hassmails', die mal eben so gepostet werden, um sich dann wieder feige zu verpieseln...?!  

dorfpunk76
Geschrieben
Das nennt sich eine Sockenpuppe - zu dem Thema gibt es im Netz unendlich viel Lesestoff.
MalSchauenM87
Geschrieben
Ich bin sogar der Meinung, dass viele Profile nur aus dem Grund existieren, um durch genau diese Beiträge hier etwas Schwung auf die Seite zu bringen. Zu mal man sich häufig nur an den Kopf fassen kann, wie dämlich manche Beiträge einfach nur sind. Mit dem Gedanken bist du jedenfalls nicht alleine.
Geschrieben
Wenn es so ist - werden die Leute es wohl nicht sagen... Warum sich über den Tee anderer Menschen ärgern / wundern...?
SchauMichUm2017
Geschrieben

Danke, aber meine Frage war nicht, ob ich mich ärgern/wundern soll, sondern ob andere meinen Eindruck teilen. Ich beteilige mich eher sporadisch im Forum, allerdings wenn solche "Trolle" überhand nehmen, eben nicht mehr.

Geschrieben

Ich teile diesen Eindruck nicht - habe aber auch noch nie darauf geachtet... Das lasse ich aber auch gerne so ;-)

Meine Forenbeteiligung würde ich davon unberührt lassen...

  • Gefällt mir 1
Froschkoenig81
Geschrieben
Skandal 😂😂...Mein Beitrag hier wurde ohne Grund gelöscht ! 👍😂 auch nicht schlecht ^^! Dann bedank ich mich mal bei dem netten Stasi Mitarbeiter hier 👏
  • Gefällt mir 1
SchauMichUm2017
Geschrieben

wo du es sagst .... fällt es mir auch auf

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ist doch voll normal hier, und sei es nur um jemanden nochmal anschreiben zu können wenn man geblockt wurde...manche Leute finden halt scheinbar einfach kein Hobby.
  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben

Ja kann schon sein, wenn die Diskussion interessant ist, wen interessiert es denn da noch ob der TE sich nur angemeldet hat um ein Thema zu erstellen. Es gibt jeinige Themen von Usern die schon lange da sind, eröffnen ein Thema und sagen nichts mehr dazu.

  • Gefällt mir 2
devotinHH
Geschrieben
@Froschkoenig81 Was oder wie war denn dein Beitrag?
WeiblicherMensch
Geschrieben

alles kann möglich sein

Geschrieben
Naja ab und zu muss man seiner Wut mal Luft machen, ich hab mich jetzt hier auch die letzten Monate immer wieder nur für ein paar Stunden angemeldet. Aber auch nur weil ich neugierig war ob alle noch da sind XD
×