Jump to content

Vorsaft


EasyWayBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir Sorgen machen, wenn ich nicht feucht werden würde...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schnurzel75:

Die ganze Fragestellung ist schon mal für den Arsch und reichlich Beiträge hier sind dem entsprechend noch sinnloser. Poppen.de sollte da mal den Tread schließen? 😎

Ja genau...wenn dir ein Thema nicht gefällt, muss es geschlossen werden...dein Wohlbefinden ist uns ein wichtiges Anliegen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ja genau...wenn dir ein Thema nicht gefällt, muss es geschlossen werden...dein Wohlbefinden ist uns ein wichtiges Anliegen 

es ist einer von vielen dieser ja soooo tllen beiträge:clapping::clapping::clapping: AMEN

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schnurzel75:

es ist einer von vielen dieser ja soooo tllen beiträge:clapping::clapping::clapping: AMEN

Geschrieben
Da das gute Stück im gummi sein sollte sobald es steht ist mir das wurscht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb devotinHH:

Vorsaft? Ist das die Flüssigkeit, die Männern aus den Ohren tropft, kurz bevor sich das Hirn verflüssigt?

😂 😂 😂 Danke you've made my day

Zum Thema : Mit Verlaub,ist mir vollkommen egal

Geschrieben

Ich finde das Wort "Saft" im Zusammenhang mit Körperlichem/Sex irgendwie ekl... abt.... nicht so gut.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb EasyWayBerlin:

Hey Leute! Wenn ich schön geil bin habe ich eine Menge Vorsaft, wer von euch mag das und wer nicht? 

Dein Vorsaft ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal. 

Geschrieben
Am 9.8.2018 at 18:02, schrieb SteinhuderMeer:

Vorsaft??  Kannte das Wort bis vor 5 Minuten nicht mal😅 dachte heißt immer Lusttropfen... 

Genau so heißt es!!!! 

Geschrieben

Bei mir kommt auch immer sehr viel Vorsaft, was die anderen genossen haben. So spart man sich Gleitgel.

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Vorsaft ist das Beste! Ich liebe es Vorsaft zu lecken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
S
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Lusttropfen ("Vorsaft", precum) sind schon was sehr geiles, zeigen sie doch sehr deutlich den Grad der Erregung. Ich werde bei entsprechender Behandlung auch immer richtig feucht, und das ist einfach nur ein geiles Gefühl. Meine Ex stand auch total drauf und hat es immer zärtlich auf der Eichel verrieben oder abgeleckt.

Geschrieben

Ladies: Vorsaftet ihr denn? 

Geschrieben
Am 9.8.2018 at 16:19, schrieb Bolero2000:

Wozu raufspucken? 

Weil es die Männer geil macht 🤣 bisher hat es jedem gefallen... wenn ich meine Spucke und der Saft darauf läuft und ich die Stange genüsslich wichse und blase 😉

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Weil es die Männer geil macht 🤣 bisher hat es jedem gefallen... wenn ich meine Spucke und der Saft darauf läuft und ich die Stange genüsslich wichse und blase 😉

Geschmackssache...wenn es beim blasen sehr nass wird, finde ich es auch geil. Aber ich mag es nicht, wenn der Schwanz angerotzt wird...🤤

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Bolero2000:

Geschmackssache...wenn es beim blasen sehr nass wird, finde ich es auch geil. Aber ich mag es nicht, wenn der Schwanz angerotzt wird...🤤

Ich glaube du verwechselst das Ordinäre mit dem Sinnlichen 🤣 aber nicht schlimm, Geschmäcker sind eben verschieden und hier bei Poppen findet jeder Topf seinen Deckel ☺️

Geschrieben

sinnlich besabbert... ich bin weg

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Ich glaube du verwechselst das Ordinäre mit dem Sinnlichen 🤣 aber nicht schlimm, Geschmäcker sind eben verschieden und hier bei Poppen findet jeder Topf seinen Deckel ☺️

Mir geht es nur ums anspucken...beim lutschen und lecken, darf es gerne richtig nass sein...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Weil es die Männer geil macht 🤣 bisher hat es jedem gefallen... wenn ich meine Spucke und der Saft darauf läuft und ich die Stange genüsslich wichse und blase 😉

Klingt verdammt scharf. Ist denn ein ähnlicher Effekt mit harten versauten Deepthroats erreichbar? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Hi, du bist exterm geil bei allem, meld dich mal :P
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

“Spaßtropfen“ sind doch schön und zeigen, dass du scharf auf deine Partnerin/ deinen Partner bist!

Geschrieben (bearbeitet)

Geht mir auch so, dass ich immer schon recht nass bin, bevor es losgeht. 

Finde es aber ganz praktisch weil es dafür sorgt, dass alles etwas besser gleitet 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...