Jump to content
EasyWayBerlin

Vorsaft

Empfohlener Beitrag

EasyWayBerlin
Geschrieben

Hey Leute! Wenn ich schön geil bin habe ich eine Menge Vorsaft, wer von euch mag das und wer nicht? An die anderen Männer mit viel Vorsaft: wie sind eure Erfahrungen?

  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben
Mich macht es an.... Hab es aber nur selten erlebt.
  • Gefällt mir 3
sasiri
Geschrieben
...ich finds auch geil,wenn schon etwas "Vorschmierung" da ist, wenns etwas mehr ist,kann man den Sack schön damit massieren....
  • Gefällt mir 1
mrunwichtig
Geschrieben
Ich habe immer extrem viel Vorsaft und finds geil und die Damen hatten damit auch kein Problem
valens-fidus
Geschrieben
Bisschen überbewertet aber wenn es den Mädels gefällt ...
Bolero2000
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jennyjen84:

Also ich finde es geil wenn der Mann viel vorsaft hat, brauch ich ihm nicht auf den schwanz zu spucken.

Wozu raufspucken? 

hanses19
Geschrieben

Ich mag meinen Vorsaft sehr gern. Schmeckt einfach super 

  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
Klarer Fall von nicht ganz dicht.Quasi männliche Auslaufmodelle.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wozu raufspucken? 

Nya beim handjob ne... Trocken wichst es sich schlecht 

  • Gefällt mir 5
Bolero2000
Geschrieben

Achso...bei beschnittenen...dann aber vielleicht mit Öl oder Creme!? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Achso...bei beschnittenen...dann aber vielleicht mit Öl oder Creme!? 

Nee nicht nur bei beschnittenen. Ich wichse auch gerne nur die Eichel und da muss man schon spucke nehmen sonst zu trocken ne. 

  • Gefällt mir 1
Powerwomen
Geschrieben
das mit dem darauf vorspucken verstehe ich nicht
gaymaleTS
Geschrieben
deinen Vorsaft ksnnst du gerne mir geben, süßer !
Bolero2000
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jennyjen84:

Nee nicht nur bei beschnittenen. Ich wichse auch gerne nur die Eichel und da muss man schon spucke nehmen sonst zu trocken ne. 

Wenn richtig trocken, geht es mit zarter Mädchenhamd auch so...sonst Öl oder Creme...

vor 40 Minuten, schrieb Jennyjen84:

Nee nicht nur bei beschnittenen. Ich wichse auch gerne nur die Eichel und da muss man schon spucke nehmen sonst zu trocken ne.

Bist herzlich eingeladen, zum Eichel gestreichel... ;~))) 

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EasyWayBerlin:

wer von euch mag das und wer nicht?

Ich mag das nicht. Was bringt dir dieses Wissen nun?

Raumduft
Geschrieben
vorsaft is geil.
AnnaKonda2018
Geschrieben

Vorsaft macht süchtig. Nach kleinen Experimenten mit meinem Sperma, war der Appetit auf körpereigene Flüssigkeiten gestillt.

Irgendwann entdeckte ich bei länger andauernden Mastrubationssessions, wie spendabel meine Prostata den Vorsaft ans Tageslicht förderte.

Heute muss diese Spielerei, nicht zwingend mit dem happy ending zu Ende gehen.

Vielmehr befriedigt mich wenn es unter der Vorhaut beim wichsen herrlich schmatzt und ich meinen Penis mit Daumen und Zeigefinger vom pre cum befreie.

Den Sirup mit den Fingern auf den Lippen verteilt, zieht er Fäden wenn man langsam den Mund öffnet.

Und unter dem Gaumen mit der Zunge verrieben ein wahrer Genuss ohne Würgereflex.

schnurzel75
Geschrieben
Die ganze Fragestellung ist schon mal für den Arsch und reichlich Beiträge hier sind dem entsprechend noch sinnloser. Poppen.de sollte da mal den Tread schließen? 😎
  • Gefällt mir 2
Paar2645
Geschrieben
Love it!
  • Gefällt mir 3
devotinHH
Geschrieben
Vorsaft? Ist das die Flüssigkeit, die Männern aus den Ohren tropft, kurz bevor sich das Hirn verflüssigt?
  • Gefällt mir 2
×