Jump to content

Vorsaft


EasyWayBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute! Wenn ich schön geil bin habe ich eine Menge Vorsaft, wer von euch mag das und wer nicht? An die anderen Männer mit viel Vorsaft: wie sind eure Erfahrungen?

Geschrieben
Also ich finde es geil wenn der Mann viel vorsaft hat, brauch ich ihm nicht auf den schwanz zu spucken.
Geschrieben
...ich finds auch geil,wenn schon etwas "Vorschmierung" da ist, wenns etwas mehr ist,kann man den Sack schön damit massieren....
Geschrieben
Ich habe immer extrem viel Vorsaft und finds geil und die Damen hatten damit auch kein Problem
Geschrieben
Bisschen überbewertet aber wenn es den Mädels gefällt ...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jennyjen84:

Also ich finde es geil wenn der Mann viel vorsaft hat, brauch ich ihm nicht auf den schwanz zu spucken.

Wozu raufspucken? 

Geschrieben

Ich mag meinen Vorsaft sehr gern. Schmeckt einfach super 

Geschrieben
Klarer Fall von nicht ganz dicht.Quasi männliche Auslaufmodelle.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wozu raufspucken? 

Nya beim handjob ne... Trocken wichst es sich schlecht 

Geschrieben

Achso...bei beschnittenen...dann aber vielleicht mit Öl oder Creme!? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Achso...bei beschnittenen...dann aber vielleicht mit Öl oder Creme!? 

Nee nicht nur bei beschnittenen. Ich wichse auch gerne nur die Eichel und da muss man schon spucke nehmen sonst zu trocken ne. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Jennyjen84:

Nee nicht nur bei beschnittenen. Ich wichse auch gerne nur die Eichel und da muss man schon spucke nehmen sonst zu trocken ne. 

Wenn richtig trocken, geht es mit zarter Mädchenhamd auch so...sonst Öl oder Creme...

vor 40 Minuten, schrieb Jennyjen84:

Nee nicht nur bei beschnittenen. Ich wichse auch gerne nur die Eichel und da muss man schon spucke nehmen sonst zu trocken ne.

Bist herzlich eingeladen, zum Eichel gestreichel... ;~))) 

Geschrieben

Vorsaft??  Kannte das Wort bis vor 5 Minuten nicht mal😅 dachte heißt immer Lusttropfen... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EasyWayBerlin:

wer von euch mag das und wer nicht?

Ich mag das nicht. Was bringt dir dieses Wissen nun?

Geschrieben

Vorsaft macht süchtig. Nach kleinen Experimenten mit meinem Sperma, war der Appetit auf körpereigene Flüssigkeiten gestillt.

Irgendwann entdeckte ich bei länger andauernden Mastrubationssessions, wie spendabel meine Prostata den Vorsaft ans Tageslicht förderte.

Heute muss diese Spielerei, nicht zwingend mit dem happy ending zu Ende gehen.

Vielmehr befriedigt mich wenn es unter der Vorhaut beim wichsen herrlich schmatzt und ich meinen Penis mit Daumen und Zeigefinger vom pre cum befreie.

Den Sirup mit den Fingern auf den Lippen verteilt, zieht er Fäden wenn man langsam den Mund öffnet.

Und unter dem Gaumen mit der Zunge verrieben ein wahrer Genuss ohne Würgereflex.

Geschrieben
Die ganze Fragestellung ist schon mal für den Arsch und reichlich Beiträge hier sind dem entsprechend noch sinnloser. Poppen.de sollte da mal den Tread schließen? 😎
Geschrieben
Vorsaft? Ist das die Flüssigkeit, die Männern aus den Ohren tropft, kurz bevor sich das Hirn verflüssigt?
×
×
  • Neu erstellen...