Jump to content

SAT 1 Beitrag über Angermund, Sex am See


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

durch diese sendung werden wahrscheinlich noch einige aus anderen gründen aufmerksam und schauen hier mal vorbei.

die armen Irren :jumping:

Geschrieben
Vielleicht nur Werbung für diese Seite. Durch Zufall passiert bei den Privaten nichts. Das die Liste mit den Treffpunkten mehr Schein als Sein ist, wissen wir doch alle. Aber der Glaube an etwas versetzt ja angeblich Berge 😏
Geschrieben
Also ich hab mir den Beitrag eben nochmal angeguckt....... das is überhaupt keine Rede und auch absolut keine Bilder von poppen zu sehen oder hören
Geschrieben
@Moonlight82 Du hast die gekürzte Fassung gesehen. Such nochmal. Der Originalbeitrag ist mehr als 5 Minuten lang
Geschrieben
So im allgemeinen finde ich das nicht schlimm, sie hätten aber wenigstens die Username zensieren könnem
Geschrieben
@Moonlight82 https://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/familien-see-verkommt-zum-sex-treff-clip?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_term=social_post&utm_campaign=sat1tv&utm_content=familien-see-verkommt-zum-sex-treff-clip hier
Geschrieben
Man weiss ja was in angermund abgeht... daher völlig in ordnung... können nicht irgien genug sein... schon geile sachen dort erlebt...
Geschrieben
Toller Beitrag von Sat1! Hätte ich nem Privatsender gar nicht zugetraut. Für die, die immer meinen 'sie machen ja gar nix und die anderen können ja wegsehen' ist das noch zu zart ausgedrückt.
Geschrieben
Völlig überzogen die berichte.... bin wöchentlich da und so schlimm ist es nicht... muss doch keiner lang laufen der nicht will....
Geschrieben
Es handelt sich um einrn fkk bereich jnd keinen familienbereich.... dann würde ich auch was dagegen haben.... und keiner macht es öffentlich auf der wiese sondern kn den büschen... sehen kann nur einer was der es auch will... also wird hier keiner zu gezwungen in den bereich zu gehen....
Geschrieben (bearbeitet)

@lui101971 - also den Kommentar von dir finde ich schon grenzwertig. Es ist nicht jeder in einem Sexforum angemeldet und ist informiert darüber was am Angermund vor sich geht. Die meisten Menschen haben ein "normales" Verhältnis zur Sexualität und sehen keinen Sinn darin anderen beim spazieren gehen dabei zu zuschauen. Insofern finde ich die öffentliche Zur Schaustellung des Geschlechtsorgans oder des Aktes nicht in Ordnung. Die Personen die meinen Sex im Freien zu haben oder sich unbedingt nackt zeigen zu müssen, diese Personen sollten Rücksicht auf andere nehmen. Du erwartest von kranken Menschen doch auch das diese zu Hause oder im Krankenhaus bleiben, damit sie dich nicht ungewollt anstecken.

bearbeitet von Bertram4711
Schreibfehler korrigiert
Geschrieben

Ich muss gestehen..der Beitrag ist mir sehr sympathisch! Ich möchte weder die Hinterlassenschaften der Outdoor Sexfans sehen, noch unfreiwillig Beobachter einer solchen Session werden...

Die rechtliche Seite ist natürlich eine ganz andere, weil man Usernamen, deren Beiträge und Fotos kurz sehen kann.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb lui101971:

Es handelt sich um einrn fkk bereich jnd keinen familienbereich....

Also mir ist entgangen, dass das Drehteam über Zäune eines FKK-Clubs klettern musste.

Im Gegenteil wurde ja sogar angeregt, dass niemand was dagegen hätte, wenn die sich endlich vereinsmässig organisieren und abzäunen würden.

Geschrieben
@ bertram.... vollkommend richtig... aber wer geht denn im fkk bereich spazieren? Da wo das abgeht läuft man nicht einfach so lang sondern die die da sind gehen gezielt in diesen bereich... da kann sich kein spaziergänger hin verirren... es sei denn er will sex oder spannen...
Geschrieben
Das vermüllen ist natürlich überhaupt nicht gut... und anpöbeln geht auch nicht aber das hab ich da noch nie erlebt....
Geschrieben
Wenn die Zustände dort sooo schlimm sind und Leute sich belästigt fühlen, warum war noch keine Polizei vor Ort? Ich gebe auf Berichte vom Privatfernsehen nicht viel, meist nur reißerisch und oberflächlich recherchiert.
Geschrieben
spannend find ich dass der Anwohner von "einschlägigen Internet-Seiten" berichtete. Dann kennt er sich wohl aus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lui101971:

@ bertram.... vollkommend richtig... aber wer geht denn im fkk bereich spazieren? Da wo das abgeht läuft man nicht einfach so lang sondern die die da sind gehen gezielt in diesen bereich... da kann sich kein spaziergänger hin verirren... es sei denn er will sex oder spannen...

Wenn ich an einen FKK Bereich eines Sees gehe, erwarte ich dort keine ornanierenden oder poppende Personen. Das hat nichts mit Prüderie zu tun.

Im FKK Bereich möchte ich mich einfach nur ohne Kleidung sonnen oder entspannen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich doch total egal ob das poppen.de Forum im TV zu sehen ist! Viel schlimmer finde ich den Müll den die vielleicht auch poppen.de User dort hinterlassen!

In meiner nähe gibt es auch einen Parkplatz den ich täglich mehrmals aufsuche um von dort mit meinen Dogs in den Wald zu gehen. Auch dort liegen jeden Tag aus neue jede Menge Muschitüscher, Kondome, Verpackungen und mehr. Also ich mag Sex auch gerne an solchen Orten, aber ich würde meinen Müll wieder mitnehmen und finde das es nicht zu viel ist, dass auch von anderen zu erwarten. Seinen Müll einfach in der Gegend liegen zu lassen, ist respektlos anderen Menschen gegenüber und hat über kurz oder lang nur zur Folge, dass irgendwann diese Orte gesperrt werden, oder man dort nicht mehr sein möchte, weil sie einfach zu verdreckt sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ist halt Tv... da kommt doch eh nichts gescheites mehr ... 😆😂
Geschrieben
Also ihr kennt den see glaub ich nicht oder? Öffentlich macht es keiner.... alles versteckt in den büschen... ich hab noch nie was öffentlich gesehen....
Geschrieben

Ich möchte nochmal auf meinen allerersten erstellten Beitrag zu diesem Thema zu sprechen kommen.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge wie man die Angelegenheit etwas seriöser gestalten kann und nicht im Forum Treffpunkte nennt um dort Sex zu haben.

 

Geschrieben

FKK heißt noch immer Freie Körperkultur, Freie Fickkultur hieße FFK :clapping:.

Davon abgeshen, was ist so schlimm daran wenn im fernsehen darüber berichtet wird? Schlimmer finde ich nähnlich, dass sich manche nicht beherrschen können. Wer sich dort nachts rumtriebt läuft ja zumindest kaum Gefahr, von Kindern gesehen zu werden, aber dennoch gibt es auch Erwachsene Menschen die es nicht mögen, andere beim Ficken zu sehen.

Also von mir aus sollen andere machen was sie wollen, so lange sie damit keinen belästigen. Ich will keine Grundsatzdebatte aufrufen, aber ein wenig Rücksichtnahme könnte dieser Gesellschaft nicht schaden.

vor 2 Minuten, schrieb Bertram4711:

Ich möchte nochmal auf meinen allerersten erstellten Beitrag zu diesem Thema zu sprechen kommen.

Habt ihr Ideen oder Vorschläge wie man die Angelegenheit etwas seriöser gestalten kann und nicht im Forum Treffpunkte nennt um dort Sex zu haben.

 

Was ist denn daran unseriös? Poppen.de ist ja nicht das dunkle Internet sondern eine Erotikplattform. Wem das zu unseriös ist, der muss sich ja nicht anmelden.

×
×
  • Neu erstellen...