Jump to content

Körpergröße


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich bin 186 und total zufrieden. Meiner erfahrung nach wollen die meisten frauen schon einen mann der a bissl gròsser ist und das liegt nicht daran das sie mal hohe schuhe anziehen mòchte.
Geschrieben
ich habe kein Problem mit der Größe von 1.95 m aber würde auch mal ne Frau kennen Lernen die auch so groß ist wie ich.
Geschrieben
Also ich persönlich brauche mindestens Augenhöhe...wenns geht natürlich größer
Geschrieben
Als junge Frau war mir die Größe wichtig. Heute spielt es eine untergeordnete Rolle . Doch ich denke schon das es eher kleine Männer schwer haben. Unsere Urinstinkte sagen uns Frauen....du brauchst für deinen Nachwuchs einen kräftigen arken Beschützer mit guten Genen. Es mag vlt darin begründet sein .
Geschrieben
Bin 184 cm ..ohne Heels und Männer stehen ja so auf Heels, aber dann bitte zumindest gleich groß. Als devote Person noch besser jedoch größer, es sei den die Person hat eine so dominante Aura, das er mir riesig erscheint.....habe ich aber noch nicht erlebt
Geschrieben
Ich finde nicht das die Körpergröße etwas über die schwanzgröße aussagt, aber es hat vermutlich mit dem Gesamtbild zu tun. Eine Frau möchte eine Schulter zum anlehnen haben.. einen starken Mann. Und bei mir kommt ja noch das Gewicht dazu... da würde ich mich völlig unwohl fühlen, wenn der Mann klein und zierlich ist
Geschrieben (bearbeitet)

leider ist so,um ehrlich zu sein. hier sucht man niemanden zum heiraten,wo  innere werte zählen,hier sucht man abenteuer,sex,körperliche nähe,da sollte schon in erste linie das aussehehen anziehbar sein.denn aussehen ist eintrittskarte,... ich rede nicht für alle,nur für mich.mein mann ist gross wie ich,den aber seit jahren liebe und ist immer ein und alles für mich. und der hausfreund und lovern sind alle ab ca.180 cm gross.also wenn man nur nach sex sucht,hat normal andere kriterien,als jemand,der nach grosse liebe sucht.und klar,hübsch,aber dumm bringt auch nichts.

bearbeitet von medusachiara
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Basti789836:

 Mit 1,66m bekomme ich sehr viele Absagen aus genau diesem Grund.

Elfen mögen nun mal keine Hobbits. ;)

Stimmt das wirklich, dass Deine Größe der Grund ist, also sagen Dir das die Damen direkt?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lecke-gerne:

die haben einfach im Kopf = grosser Typ / grosser Schwan.. Frauen halt

Das ist kompletter Schwachsinn ! 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann muss schon auf meiner Augenhöhe sein, aber lieber größer. Ja... Für mich wäre das auch ein Ausschlusskriterium.

 

Und da ich hart an der 180 kratze ist das nicht immer einfach. Achte da schon sehr drauf. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gebe zu, ich bin da etwas oberflächlich.

Selbst bin ich 1,69 und ich mag es einfach wenn ich zu Mann aufschauen kann - nicht nur wenn ich vor im knie.

Zudem mag ich dominante Männer und größere Männer wirken auf MICH dominanter.

Nichtsdestotrotz bin ich dann doch nicht oberflächlich genug um kleinere Männer komplett auszuschließen. Wo die Liebe halt hinfällt.

Geschrieben
PS: auch mit 1,92m ist es hier nicht Erfolgsversprechender... habe nen Kumpel der ist auch 1,67m und seine größe war bisher äußerst selten ein Thema... und immer dran denken „wahre Größe ist keinesfalls messbar“ ☺️
Geschrieben
Ich bin über 1,80 m und finde es schöner, wenn ich zu dem Mann hoch schauen kann. Oder auf Augenhöhe. Ich trage gerne hohe Schuhe und dann sieht es schon komisch aus, wenn der Mann viel kleiner ist.
Geschrieben
Ich denke die Frage ist eher inwieweit das Größenverhältnis der beiden Sexualpartner (ob Mann oder Frau) den sexuellen Vorstellungen ent- oder widerspricht. Wenn man sich beispielsweise als Mann eine dominante Frau wünschte wäre es vielleicht schwierig, wenn diese wesentlich kleiner als man selbst wäre, oder? Und ich sage nicht "unmöglich", nur schwierig.
Geschrieben
Auch wenn es oberflächlich scheint, ist es mir wichtig, dass ein Mann größer ist als ich. Ich finde solche Männer, für mich, auch attraktiver. Da ich weder klein noch besonders zierlich bin, mag ich es, wenn Mann groß ist und eventuell auch eine natürliche Dominanz ausstrahlt. Dann kann ich mich einfach besser fallenlassen.
Geschrieben

Mir ist es schon wichtig das der Mann grösser ist als ich. Da ich nur 1,50m gross bin und nie High-Heels trage war das noch nie ein Problem, mir ist es letztendlich egal, wie gross der Mann ist. Es muss menschlich und sexuell zusammen passen.

Meine Partner waren alle so um die 1,70m gross. 

Es gab eine Ausnahme, der Mann ist 1,90m gross, was für mich schon etwas sehr beeindruckendes hatte. Extra darauf achten würde ich allerdings nie.

Geschrieben

Ich hatte Männer, welche nur wenige Zentimeter größer als ich waren. Nein, es passte nicht. Ein Mann muss für mich so groß sein, daß ich hochschauen muss.

Geschrieben
Rein theoretisch ist es egal wie groß oder klein ein Mann ist. Aber wenn ich beim Sex jemand habe der in der Missionar Stellung nicht mal Gesicht an Gesicht reicht komme ich mir persönlich blöd dabei vor. Rein äußerlich ist es also sehr wohl ein Kriterium daß es zum Sex kommt. Aber das ist bei allem so Augen, Brüste, Po Gewicht danach gehen halt die meisten erstmal.
Geschrieben
Hab ich mir noch nie Gedanken drum gemacht... Ich bin zarte 187cm
Geschrieben

Nach allem was ich so in meinem Leben von Frauen gehört habe , ist die Höhe (Größe ist ja was anderes) extrem wichtig , ich betonte nochmals ausdrücklich EXTREM WICHTIG .

Sorry lieber TE wirklich nicht persönlich nehmen bitte , aber Du wirst es echt nicht einfach mit der generellen weiblichen Welt haben......puhhh.... 🤐

Geschrieben
Ist wohl vorallem eine Kopfsache. Da ist wohl Kreativität angesagt um etwas erreichen zu können. ;)
Geschrieben
Es liebt der Mann die große Frau, wird sie beim Sex zur kleinen S...
Geschrieben
Ich gehöre leider auch zu den Frauen die es total mag wenn der Partner größer ist. Klar wenn der Rest passt sollte es daran nicht scheitern und es kommt ja auch immer darauf an was man sucht....
×
×
  • Neu erstellen...