Jump to content

Körpergröße


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb surprise_me:

Ich mecker für alle gemein über Männer? Und damit bin ich unattraktiv?

Lach......mit Sarkasmus muss so mancher Mann klar kommen können....

Du greifst unqualifiziert nur Frauen an, die nicht in dein Beuteschema passen......Pappnase

Hat mir schon geholfen....merkst du nur nicht....

Und mit der Realität Klarkommen ist für manche die größte Herausforderung des Lebens.

Ich habe keine Frauen angegriffen. Du weißt dich nur nicht mehr zu verteidigen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Und mit der Realität Klarkommen ist für manche die größte Herausforderung des Lebens.

Ich habe keine Frauen angegriffen. Du weißt dich nur nicht mehr zu verteidigen.

:praise:

Geschrieben

Stehst Du auf dicke Frauen und wenn "Nein", warum gibst Du ihnen keine Chance?

Übrigens, ich bin 204 cm groß und bekomme auch Absagen...😉

Geschrieben
Mein Gott. .. Seid ihr anstregend. Dem Fragesteller is damit sicher geholfen wenn ihr jetzt ausdiskutiert wer was wie geschrieben hat! !!!
Geschrieben
Ich bin 178 und mir is es wichtig dass der Mann zumindest gleich groß ist. Sorry
Geschrieben

Basti, es ist halt so!

Diese Seite oder dieses Forum ist nicht das wahre Leben.

Im wahren Leben hast du es einfacher auch als kleiner Mann ( bin selbst nur 1,64 m ).

Hier bist du am Anfang nur ein Profil von vielen, deshalb müssen die Frauen irgendwo ansetzen um die Mengen an Post überhaupt einordnen zu können, und dann sind das halt solche Oberflächlichkeiten.

Im Real Life sieht sie deine Erscheinung deine Aura und Ausstrahlung und plötzlich wird die Größe doch nicht mehr so entscheidend.

Deshalb wie anfangs schon erwähnt, das ist halt so.

Mach dir nichts draus👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ide7:

Hier bist du am Anfang nur ein Profil von vielen, deshalb müssen die Frauen irgendwo ansetzen um die Mengen an Post überhaupt einordnen zu können, und dann sind das halt solche Oberflächlichkeiten.

Hast du noch nicht den neuesten weiblichen Witz mitbekommen dass das ja überhaupt keine Oberflächlichkeiten sind :clapping:...sondern Ansprüche!!! :jumping:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich denke nicht, dass Körpergröße entscheidend ist. Michael J. Fox war auch mal ein Frauenschwarm, bevor er am Parkinson Syndrom erkrankte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kiss87:

Ich denke nicht, dass Körpergröße entscheidend ist. ....... war auch mal ein Frauenschwarm, bevor er am Parkinson Syndrom erkrankte.

Ich bekomme den Zusammenhang nicht hin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb binMann123:

Ich bekomme den Zusammenhang nicht hin.

Michael J. Fox ist auch von kleinerer Statur. Das ist der Zusammenhang zum Thema "Körpergröße".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiss87:

Michael J. Fox ist auch von kleinerer Statur.

Und mit dem Parkinson Syndrom war es vorbei als Frauenschwarm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binMann123:

Und mit dem Parkinson Syndrom war es vorbei als Frauenschwarm.

Nein, mit der Karriere als Schauspieler, die er 2000 aufgegeben hat. Seitdem ist er aus dem Fokus gerückt - dadurch sind andere Schauspieler als Frauenschwarm in den Vordergrund gerückt.

Geschrieben

Mmmh es ist komisch

bin ja ein Mann und mit 1,87 so gut wie Durchschnitt.

frauen die ich hatte waren alle nur zwischen 1,60 und 1,72.

zu einer auf meiner Augenhöhe kam es leider noch nicht! Denke wäre mal ne interressante Mischung 

Geschrieben

Zumindest werd ich deswegen net abgelehnt hab ja meine 1,90m aber erfolgreicher macht mich das auch net, ist ja nur ein Punkt von mehreren auf den viele Frauen einfach stehen, kann man nichts machen solange man selber irgendwie ausschließt. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kiss87:

Ich denke nicht, dass Körpergröße entscheidend ist. Michael J. Fox war auch mal ein Frauenschwarm, bevor er am Parkinson Syndrom erkrankte.

Michael J. Fox ist ein weltberühmter Schauspieler, der obendrein noch aussah wie Schwiegermutters Liebling, bevor sich seine Krankheit leider Bahn brach. Seine Körpergröße spielt dann natürlich kaum eine Rolle. Das ist bei vielen Musikern und anderen Schauspielern doch ganz genauso. Wenn du nicht der Norm entsprichst, solltest du besser etwas darstellen, sonst hat man(n) einen schweren Stand. Ich reduziere es jetzt mal nicht auf Geld, allerdings müssen kleinere Männer sich oft die Aufmerksamkeit, die andere schlicht qua Größe einheimsen, durch Intellekt, Witz, Charme und was weiß ich noch alles "verdienen", was natürlich eines gewissen Charakters bedarf. 

Gilt übrigens natürlich analog  dazu auch für sehr große Männer. Ein 2,15-Meter-Mann, der kein Sportler ist, wird ähnliche Probleme haben.   

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gentle9:

[...] allerdings müssen kleinere Männer sich oft die Aufmerksamkeit, die andere schlicht qua Größe einheimsen, durch Intellekt, Witz, Charme und was weiß ich noch alles "verdienen", was natürlich eines gewissen Charakters bedarf. 

Gilt übrigens natürlich analog  dazu auch für sehr große Männer. Ein 2,15-Meter-Mann, der kein Sportler ist, wird ähnliche Probleme haben.   

Ich denke, sehr große Frauen haben das gleiche Problem. Und wenn andere Attribute nicht erfüllt werden, auf die die Person gegenüber ansprechen würde, dürften diese immer nur bei mangelnder Berühmtheit durch Intellekt, Witz, Charme etc. ausgeglichen werden. Anders herum wird oftmals auch Attraktivität durch Witzlosigkeit "ausgeglichen." Quasi ausgleichende Gerechtigkeit. ;)

Übrigens: Michael J. Fox sprühte auch vor Intellekt, Witz und Charme - und das nicht nur in seinen Filmen. Deswegen ist er ja trotz seiner Körpergröße berühmt geworden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiss87:

Ich denke, sehr große Frauen haben das gleiche Problem. Und wenn andere Attribute nicht erfüllt werden, auf die die Person gegenüber ansprechen würde, dürften diese immer nur bei mangelnder Berühmtheit durch Intellekt, Witz, Charme etc. ausgeglichen werden. Anders herum wird oftmals auch Attraktivität durch Witzlosigkeit "ausgeglichen." Quasi ausgleichende Gerechtigkeit. ;)

Übrigens: Michael J. Fox sprühte auch vor Intellekt, Witz und Charme - und das nicht nur in seinen Filmen. Deswegen ist er ja trotz seiner Körpergröße berühmt geworden.

Ja, nur in die Verlegenheit, diese höhere (sic!) Gerechtigkeit unter Beweis zu stellen, muss Mann ja auch erstmal kommen. ;)

 

Zu Fox: Ja, genau das meinte ich ja. Er musste außergewöhnlich sein, talentiert und witzig, sonst hätten doch wohl die wenigsten Hähne nach ihm gekräht.  

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gentle9:

Zu Fox: Ja, genau das meinte ich ja. Er musste außergewöhnlich sein, talentiert und witzig, sonst hätten doch wohl die wenigsten Hähne nach ihm gekräht.  

Auf die Hähne legte und legt er wohl weniger wert, wohl eher auf die Hühnchen (um mal beim Geflügel zu bleiben). ;)

Geschrieben
Am 9.8.2018 at 12:04, schrieb Marie-Anne:

Ich brauch keinen Mann, der Stärke symbolisiert...mir gefällt es einfach gut, wenn ein Mann sehr groß ist.

Ist quasi eine sexuelle Vorliebe.

Allerdings reicht die Körpergröße allein nicht aus, um mich zu begeistern.

Ein "kleiner Mann", kann bestenfalls ein guter Freund werden, aber mehr nicht.

Und was Frau hier suchen, bzw. finden möchte, hast du nicht zu bestimmen.

Man kann hier suchen und finden was man will, solange man sich an die Regeln des Betreibers hält.

Ich kann es einfach nicht mehr lesen....ständig diese  Hinweise, vorrangig von Männern....wo wir uns hier befinden!!!

Egal, wo ich mich befinde, meine Ansprüche bleiben die selben und die werde ich nicht runterschrauben, nur damit erfolglose Männer, fündig werden!

Sorry, dich mit meiner Meinung persönlich angegriffen zu haben!!

War mein Beitrag doch lediglich dazu gedacht, mein recht auf freie Meinungsäußerung zum Ausdruck zu bringen. Schlussendlich muss ich sagen, dass gerade in diesem Forum sich Individuen tummeln, die so gar nicht objektiv an Diskussionen teilnehmen können! Dieses gilt für beiderlei Geschlechter. 

 

Zur Info, gerade für dich, bin ich weder klein noch erfolglos. Ich habe mich lediglich auf das Thema bezogen und meine Meinung resp Vermutung dazu beigetragen. So konstruktiv es meinem minderbemittelten und erfolglosen Verstand möglich war. 

 

Da ich zu keiner Zeit jemanden persönlich angegriffen habe, besteht deinerseits kein Grund, mir gegenüber polemisch zu werden.

 

Wünsche einen erfolgreichen Tag!

Geschrieben

Hallo...

Ich bin selber fast 200cm groß. Ich kann euch sagen, dass Frauen tatsächlich eher selten einen Partner haben wollen, der kleiner ist als sie selbst. 

Allerdings haben kleine zierliche Frauen erfahrungsgemäß auch nicht unbedingt gerne einen Riesen als Partner.

Ich denke, wenn doch die Liebe und alles andere passt, sollte die Körpergröße nicht wichtig sein

Geschrieben

Dazu habe ich gestern folgendes gelesen:

"ZEITmagazin ONLINE: Wirklich? Wie viele Frauen auf Ihren Plattformen haben auch nur einen Mann akzeptiert, der kleiner ist als sie selbst?

Kahlke: Verschwindend wenige. Es ist leider eines der wichtigsten Kriterien – der Mann muss genauso groß oder größer sein. Keine Frau gibt das gerne zu. Wenn man sie fragt, sagen sie, sie seien offen, aber wenn sie sich dann binden, ist es so.

Auch wieder ein schöner Moment der Wirklichkeit. Körpergröße ist für Frauen sehr wichtig, auch wenn sie natürlich heute auch keine Rolle mehr spielt. Aber die ideale Größe für die meisten Frauen ist eben nach wie vor, dass er wenn sie High Heels anzieht noch etwas größer ist als sie oder zumindest gleich groß."

 

Geschrieben

Sehr wichtig. Wenn der Mann 15 cm Absätze tragen müsste, um mich im Stehen poppen zu können, wäre das eher unschön.

Ich hab halt keine Lust, Sex immer nur im Liegen oder in Doggy Style zu haben.

×
×
  • Neu erstellen...