Jump to content
toto52

Frauen über 50 Jahre

Empfohlener Beitrag

BieneMaja41
Geschrieben
Glaub auch das es eher an der Lebenssituation liegt....
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben

Auf meiner Besucherliste stehen hauptsächlich Männer um die 30. Ich kann deine Meinung also nicht teilen.

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Gibt hier mehr als genug jüngere. Ich bin eh jemand der nur auf jüngere steht. Also kann ich deine Meinung nicht teilen. Weder gefällt mir ü50 noch die Bilder dazu
  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Die jüngere Generation findet wohl eher in der realen Welt

Das glaube ich mal nicht.  Je jünger umso mehr spielt sich virtuell ab. Mein Empfinden. 

  • Gefällt mir 4
Makromaus
Geschrieben
Okay ich bin noch keine 50. Ist sehr gemischt allerdings deutlich jüngere um die 30 als die um die 50. Bei mir kommt es darauf wie der Mensch an sich ist alles andere ist egal. Mehr oder weniger.
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich finde Männer Ü50 meistens interessanter 

Ich auch, definitiv.

  • Gefällt mir 3
devotinHH
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb toto52:

Hallo liebe User.                                  Habe festgestellt das auf dieser Plattform Frauen und Pärchen über 50;Jahre hier überwiegen . Das zeigt das diese Generation ein viel ausgeprägteres Verhältnis zum Sex hat als die jungen Paare oder Frauen hier. Viel offner und freizügiger was auch Bilder usw. betrifft. Finde ich echt gut weil ü 50 sind eh die mit den besten Erfahrungen und leben das Leben nochmal so richtig aus und die bodys der Frauen und Männer (bin hetro ) einfach Wahnsinn . Wer mag meine Meinung teilen ???

Hast du das wirklich festgestellt  (Zahlen ) oder nur mal so hier reingeschrieben?

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

Das glaube ich mal nicht.  Je jünger umso mehr spielt sich virtuell ab. Mein Empfinden. 

Die Computer Generation 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Würde ich nicht sagen, hat eher was mit der Art der Suche zu tun. Denke in meiner Generation ist man doch öfters auf Partys oder Festen. persönlich finde ich das gar nicht schlecht wenn es so ist wie Du es sagst (bin der Altersverteilung)
Wombo82
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Okay ich bin noch keine 50. Ist sehr gemischt allerdings deutlich jüngere um die 30 als die um die 50. Bei mir kommt es darauf wie der Mensch an sich ist alles andere ist egal. Mehr oder weniger.

So siehts aus, das Alter ist eine Zahl im Personalausweis. Wichtiger ist wie Menschen ticken.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich Teile deine Meinung nicht. Es gibt für junge Menschen teils andere wichtigere Aufgaben im Leben. Um hier Bildchen anzusehen wäre jüngeren Menschen oftmals die Zeit zu knapp. Und....es gibt genug junge User hier...was auch immer jung für dich bedeutet.
  • Gefällt mir 4
Maria2466
Geschrieben
Etwas widersprüchlich deine Aussagen @Swing72
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Über 50 bin ich zwar noch nicht, aber bei mir ist es länger her, das ich noch gross Lust hatte, ,,auf die Piste" zu gehen und mich dort umzuschauen. In jungen Jahren hab ich das zur Genüge ausgelebt, mit den Kindern und dem älter werden, wurde ich ruhiger und bequemer.

Ich könnte mir denken, das es manch anderen Frauen und Paaren ähnlich geht, vielleicht ist dieses Alter deshalb öfter hier vertreten.

Allerdings, finde ich auf meiner Besucherliste sehr häufig Männer um die dreissig und jüngere. Bei den Männern habe ich den Eindruck, als wäre die Generation nach mir viel öfter im Netz unterwegs, als im realen Umfeld.

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Ja und Menschen in meinem Alter ticken meistens ähnlich wie ich @Wombo82
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Etwas widersprüchlich deine Aussagen @Swing72

Wo siehst du da den Widerspruch?

Maria2466
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Swing72:

Wo siehst du da den Widerspruch?

Sie haben etwas anderes zu tun sind aber hier 

Geschrieben
Deine Meinung ist nichts anderes als das: deine Meinung. Mir graut vor der Deutung, dass mehr angemeldete ältere Personen gleichzusetzen ist mit deren Offenheit oder dem allgemeinen Verhältnis in Bezug auf Sex. Vielleicht liegt das daran, dass der Zugang in der Realität ohne derartige Plattformen schwierig ist. Dem Gegenüber stehen so oder so Tinder, bei dem weniger explizite Bilder nicht auf prüde Menschen schließen lässt. Auch ist es vermessen zu behaupten, die Ü50 Generation hätte die besten Erfahrungen und würden das Leben gehaltvoller gestalten. Die Motivation der Leute entscheidet darüber, nicht deren Alter. Und was den Körper angeht, ist ja wohl eindeutig Geschmackssache, worauf jeder steht. Deine Meinung suggeriert fehlende Fähigkeiten ändere Perspektiven anzunehmen und deutet auf eine andere Frage hin. Willst du dich aufwerten?
Geschrieben
Die jungen Leute sind auf anderen Plattformen unterwegs, deshalb denke ich, daß die Aussage nicht zutreffend ist.
  • Gefällt mir 1
Elvis
Geschrieben

Bestimmt liegt es an der jeweiligen Lebenssituation. Mann/Frau hat Lebenserfahrung gesammelt und möchte nun seine Wünsche und Vorstellungen umsetzen. Nicht mehr unbedingt nur auf Partys, Piste, etc. . Eben auch andere Wege nutzen ;) .

  • Gefällt mir 3
×