Jump to content
GroßerMann79

Gibt es wirklich Treffen auf der Plattform

Empfohlener Beitrag

GroßerMann79
Geschrieben

Kann mir das jemand bestätigen!

• Gefällt mir 1
Virginia_JC4L
Geschrieben

Klar,warum wohl nicht?!

Geschrieben

Die meisten Inserate sind leider unseriös.  

Oli-Bochum
Geschrieben

Ja es gibt tatsächlich Treffen auf dieser Plattform, allerdings muss man sich schon bemühen und auch den Gegenpart finden

der auch Dich interessant findet.

DickeElfeBln
Geschrieben
Am ‎08‎.‎08‎.‎2018 at 22:12, schrieb GroßerMann79:

also ich, aus weiblicher Sicht, kann dir das bestätigen....hilft dir das jetzt weiter??

Geschrieben

Ich bin neu hier und würde gerne mal wissen, ob Frauen, die ja angeblich Fluten von Zuschriften bekommen, von sich aus noch Profile anschauen und lesen?

Wenn sie das nicht tun und nur das sichten, was so reinkommt, dann frage ich mich, wie man sie "intelligent" anschreiben soll, wenn sie in ihrem eigenen Profil so gut wie nichts stehen haben. Wo soll denn dann der intelligente, persönliche Anknüpfungspunkt sein?

Fetisch-devot
Geschrieben

@MonSignor Wenn eine Dame ihr Profil so gut wie nicht ausgefüllt hat, würde ich ein Anschreiben unterlassen ;)

Da hier wie gesagt die Anknüpfungspunkte fehlen und außerdem, ein leeres Profil sagt nichts über den Menschen dahinter, also warum sollte ich denn jemanden anschreiben, der mich nicht in irgend einer weise neugierig macht? :)

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Danke @Fetisch_devot. Man fragt sich als "Frischling" halt, wieso diese Rätselwesen dann überhaupt da sind? Vielleicht wollen sie gar nicht angeschrieben werden und liegen nur auf der Lauer. :-)))

MissMalibu
Geschrieben

Kann nur bestätigen das sich hier auch getroffen wird. Hatte schon einige Treffen und fand bis jetz jedes Treffen sehr angenehm ob mit oder ohne Höhepunkt ;) Aber es gibt auch sehr viele Fakes hier, ob männlich oder weiblich...deswegen Profil genau anschauen. Hilft meist 

• Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben

ich werde mich nächstes jahr treffen, kann es also bestätigen, dass es hier auch treffen gibt

Geschrieben

das ist wie mit Stellenausschreibungen, 1 Stelle und mindestens 50 Bewerber. 5 kommen in die engere Auswahl und 1 Person wird eingestellt.

Der Rest geht leer aus, hier dürfen die Bewerber den nächsten Hof fegen bzw sich woanders bewerben 😂

Mario_Hahner
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ich werde mich nächstes jahr treffen, kann es also bestätigen, dass es hier auch treffen gibt

Das nenne ich spontan :clapping:

• Gefällt mir 4
kaav82
Geschrieben

Ich kann es auch bestätigen

Geschrieben

Wie oben schon geschrieben viele Fake Profile  und auch viele die nur sehr spezielle Sachen suchen daher muss man schon warten bzw suchen, aber um zur Frage zu kommen treffen gibt's zumindest hier in Sachsen.

• Gefällt mir 1
H-Kennzeichen
Geschrieben

Gibt es! Nächste Frage?

Pcarter
Geschrieben

Ja.

DickeElfeBln
Geschrieben
Am ‎08‎.‎08‎.‎2018 at 22:12, schrieb GroßerMann79:

gestern,.......trafen sich einige

• Gefällt mir 1
sexy_aischa
Geschrieben

Also AUF der Plattform habe ich noch keinen getroffen, aber Outdoor, bei ihm oder bei mir schon öfters ;-)

Kygo
Geschrieben
Am 8.8.2018 at 22:12, schrieb GroßerMann79:

Die gibt es. Hatte schon einige reale Treffen, aber bisher noch nicht die richtige Frau gefunden. Hoffe bald die passende Freundin oder Partnerin zu finden. Auch mit Niederlagen oder anderen Gegebenheiten muss man umgehen können. So ist das Leben. Gebe die Hoffnung nicht auf. Schönen Tag für dich. 

cyberfranz
Geschrieben

ich habeschon einige netter oldies hier kennen gelernt. sogar einmal ein paar!

rockme001
Geschrieben

Alles ist hier möglich, aber bitte nicht mit der Brechstange und auch etwas Geduld mitbringen.

Miezie110
Geschrieben
Am ‎11‎.‎08‎.‎2018 at 21:41, schrieb sexy_aischa:

Also AUF der Plattform habe ich noch keinen getroffen,

Ich wähle auch lieber angenehmere Orte :D

Doch, es gibt Treffen und manchmal landet Frau einen Volltreffer.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Also ehrlich gesagt ist mir das wurst ob es hier welche gibt oder nicht. Ändert eh nichts an meiner Einstellung :clapping:

MAGIE13
Geschrieben

ja gibt es !

Wie sie ausgehen ist ja erst mal Latte :D