Jump to content

Swingerclub nähe Bad Schwalbach?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
TraumPalais in Heidenheim...ca.20km von Bad Schwalbach...ist ein sehr schöner Club...bei Interesse würde ich dich abholen und gemeinsam mit dir dahin fahren. Melde dich bei mir dann, komme leider nicht durch deinen Filter
Geschrieben

Hi ja melde dich mal kenne paar 

Geschrieben
Heidesheim ist weiter als 20km ! Direkt um Bad Schwalbach gibt es nichts, ich kann Dir das Swingtime in Ginsheim-Gustavsburg empfehlen, sehr schöner Club mit Pool und Aussenbereich.
Geschrieben
Hallo Lillifee! Ich bin eine erfahrene Swingerin und war bereits in einigen Clubs. Da ich in AB wohne ist der Club 22 in Maintal meine Adresse. Das Karree in Philippsburg ist für viele die 1. Adresse. Top !!! Büffett, Außenbereich mit Pool super. Da ich in der kalten Jahreszeit dort war, kann ich über den Außenbereich wenig sagen. Mehrere Freunde fahren dort regelmäßig hin. Swingtime, naja, klar der Pool. Das Essen fand ich nicht lecker und vor allem !!! die Spielwiesen sind unter dem Dach. Siedend heiß im Sommer! Ich ging ein wie eine Primel. War dort vor 2 Jahren. Traum Palais sagen Freunde, gefällt nicht jeden, bin deshalb noch nicht hin gefahren. Was ein Geheimtipp sein soll das Fantasy in FFM. Der Betreiber achtet auf das Publikum. Casa 69 in Fulda Hauswurz war ich schon mal, Freunde von mir die nur 20 Minuten da hin fahren und Anfänger sind in Sachen Clubs fahren dort wiederholt hin. Essen ist top, Umbau sehr gelungen, mit viel Liebe zum Detail. Raucherbereich abgegrenzt. Für mich vielleicht mal wieder eine Option, weil es einfach zu weit weg ist. Mein Auto hat sich vor Monaten verabschiedet. Denke die sehen mich wieder wenn ich wieder mobil bin. Nun hoffe ich Dir damit helfen zu können. LG bibeate63739
Geschrieben
Im Fantasy musst Du allerdings mit dem (gewollten) Herrenüberschuss klarkommen ;-) Aber ansonsten gebe ich bibeate recht, ein kleiner feiner Club der vor allem von Thomas und seinem Händchen für die richtige Mischung lebt.
Geschrieben
Guten Morgen ☕ Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße ✌
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
guten abend, ich habe interesse und bin mobil. bild gerne im tausch.
Geschrieben
Kommendes Wochenende 08.09.018 Clubneueröffnung hast du Lust dann schreib mich an 😉glg
Geschrieben
Kommendes Wochenende 08.09.018 Clubneueröffnung hast du Lust dann schreib mich an 😉glg
×
×
  • Neu erstellen...