Jump to content

Best Moments


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade wurde ich von freundlichen Schreiberlingen im Forum an meine kurioseste Dateabsage erinnert. Da hatte ich mal vor langer, langer Zeit einen Fred darüber erstellt. Anscheinend hat es der ein oder andere nicht vergessen und lacht immer noch. Habt ihr auch solche unvergesslichen Momente, von Kommentaren, die euch in Erinnerung geblieben sind?

Also ich musste heute lange und laut über das "perverse Untier" lachen. Den Ausdruck werde ich so schnell nicht vergessen... :clapping:

Geschrieben
Das war die Antwort eines Users in dem Fred "Motivation " Über den Fred " Doggyklatsching" hab ich mich auch sehr lange amüsiert.
Geschrieben
Aber was hat das mit Flirten und Kennenlernen zu tun?
Geschrieben
Also ich lerne so die Menschen kennen, ihren Humor, aufgrund der Kommentare.
Geschrieben

Mein Gedächtnis arbeite extrem free style und oft wie Das von " Dori " ( findet Nemo ) ,

außerdem sind meine Vorgesetzten noch besser darin so richtige Schenkelklopfer zu produzieren . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Mein Gedächtnis arbeite extrem free style und oft wie Das von " Dori " ( findet Nemo ) ,

Du sprichst walisch 😲

Geschrieben

Best Moments würde ich das jetzt nicht nennen, solche hatte ich hier glaub ich noch nicht.

Aber der Herr, der sich in seinem Fred beklagt hatte, dass die Damen anscheinend nur auf Äußerlichekiten achten und gar nicht auf die inneren Werte, dann aber später bezüglich einer der Damen schrieb, er würde ihr jetzt in die Fresse hauen, wenn sie in seiner nähe wäre, werde ich nie vergessen.

vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

meine kurioseste Dateabsage

Geb die doch bitte noch mal zum Besten. Ich brauche was zum Lachen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Best Moments würde ich das jetzt nicht nennen, solche hatte ich hier glaub ich noch nicht.

Aber der Herr, der sich in seinem Fred beklagt hatte, dass die Damen anscheinend nur auf Äußerlichekiten achten und gar nicht auf die inneren Werte, dann aber später bezüglich einer der Damen schrieb, er würde ihr jetzt in die Fresse hauen, wenn sie in seiner nähe wäre, werde ich nie vergessen.

WHAT??? 😲😲😲 Krass 

Geschrieben

Da ich erst vor ein paar Tagen das Forum zum ersten Mal gelesen habe gibt es für mich nur "Best Shocking Moments." :disappointed_relieved:
 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

WHAT??? 😲😲😲 Krass 

Wurde in Rekordzeit gelöscht. Da muss man die Moderation hier wirklich mal loben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Geb die doch bitte noch mal zum Besten. Ich brauche was zum Lachen.

Eigentlich nix dramatisches, nur kurios, fand ich. Der ein oder andere User/in erinnert mich ab und an in verschiedenen Freds daran... Also... der werte Herr kenzelte das Date, da ich eine entsetzlich hohe Stirn habe, seiner Meinung nach. Nebenbei bemerkt beginnt mein Haaransatz nicht am Hinterkopf 😉

Geschrieben

Oha da der Werte Herr vielleicht einen leichten Knick in der Pupille :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

da ich eine entsetzlich hohe Stirn habe, seiner Meinung nach

Das ist mal ne kreative Absage. Das mit dem Haaransatz checke ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Das ist mal ne kreative Absage. Das mit dem Haaransatz checke ich nicht.

Naja... wenn mein Haaransatz am Hinterkopf wäre und nicht oberhalb der Stirn,  dann wäre sie richtig hoch... also die Stirn. Bis zum Hinterkopf 😂

Geschrieben

Meine Stirn wird auch immer grösser. Bei dem sinken meine Chancen jährlich.

Geschrieben

Ich hab natürlich sofort reagiert und das entsetzliche Objekt von meinen Bildern entfernt 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HByoung:

Meine Stirn wird auch immer grösser. Bei dem sinken meine Chancen jährlich.

Wir müssen uns seelisch schon mal auf Absagen vorbereiten: "Nebenbei bemerkt beginnt dein Haaransatz am Hinterkopf."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Perverses Untier liest sich ja lustitsch
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Das war die Antwort eines Users in dem Fred "Motivation " Über den Fred " Doggyklatsching" hab ich mich auch sehr lange amüsiert.

Stimmt, dass "Doggyklatsching" war ein Highlight, da habe ich auch gut gelacht 😁

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Gerade wurde ich von freundlichen Schreiberlingen im Forum an meine kurioseste Dateabsage erinnert. Da hatte ich mal vor langer, langer Zeit einen Fred darüber erstellt. Anscheinend hat es der ein oder andere nicht vergessen und lacht immer noch.

Sorry :jumping:

Jo - es gibt Foristen und Kommentare, die in Erinnerung bleiben. Da gab es mal einen, der die Vorzüge von tschechischen Straßenhuren in jedem Fred verkünden musste... war vollkommen lernresistent der Bursche.

Zum Glück bleiben eher die lustigen Sachen hängen. Ich habe schon so einiges gelesen, dass ich am liebsten schlagartig wieder aus dem Gedächtnis streichen möchte.

 

Geschrieben

Eines meiner persönlichen Forumshighlights bis jetzt war Manni-King, der Mann der schneller als sein eigener Schatten schießt und seiner Gespielin derart viele Orgasmen im Maschinengewegr-Stakkato bescherte, dass die Dame im Forum nachfragen musste, ob das noch normal ist xD

Was ich erst neulich kurios fand: Bildkommentar "schade nur dein Filter" darauf die angesprochene Userin "welcher Filter?" :D

Hat da etwa jemand reflexartig kommentiert, ohne vorher überhaupt zu testen, ob der Filter gesetzt ist?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Eines meiner persönlichen Forumshighlights bis jetzt war Manni-King, der Mann der schneller als sein eigener Schatten schießt und seiner Gespielin derart viele Orgasmen im Maschinengewegr-Stakkato bescherte, dass die Dame im Forum nachfragen musste, ob das noch normal ist xD

Was ich erst neulich kurios fand: Bildkommentar "schade nur dein Filter" darauf die angesprochene Userin "welcher Filter?" :D

Hat da etwa jemand reflexartig kommentiert, ohne vorher überhaupt zu testen, ob der Filter gesetzt ist?

Stimmt... der King lebt! Ich erinnere mich. Hab es auch gelesen und fand es recht amüsant 😉

×
×
  • Neu erstellen...