Jump to content

Die “gute, alte Zeit“ und “Werte“


vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich jetzt mal kurz aus den negativen beiträgen zu diesem thema ein fazit ziehen darf. Mimimi. Ich denke das trifft es auf den punkt😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bipaarneuwied:

@weiblichermensch. Die werte die unserem land helfen würden sind leider seit 45 nicht mehr gern gesehen. 🤘

So eine gequirlte Scheiße ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bipaarneuwied:

@weiblichermensch. Die werte die unserem land helfen würden sind leider seit 45 nicht mehr gern gesehen. 🤘

Ich bin entsetzt.

Geschrieben

Sone lange -und im ersten Moment durchaus beachtenswerte :D - Einleitung zu "Meh warum antworten die Weibchen denn nicht? Wie unhöflich sind -die- denn?!"

hab ich bisher hier noch nicht genießen können, Danke dafür.

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bipaarneuwied:

@weiblichermensch. Die werte die unserem land helfen würden sind leider seit 45 nicht mehr gern gesehen. 🤘

Da habt ihr ja Glück gehabt, Bisexualität wurde zu dieser auch nicht gern gesehen 🍸😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bipaarneuwied:

@weiblichermensch. Die werte die unserem land helfen würden sind leider seit 45 nicht mehr gern gesehen. 🤘

Geh Mal kalt duschen und lass ausreichend Wasser über den Kopf laufen. Die Sonne scheint dein Gehirn vertrocknet zu haben.

Selten habe ich hier so einen Schwachsinn gelesen.

Geschrieben

"Meinte ich nicht so! War nur nen Scherz! Sarkasmus Leute! Sarkasmus!"
Hätte ich auch gesagt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bipaarneuwied:

Muss man sarkasmus bei euch also erst anmelden, oder wie oder wat? Dann is ja kein wunder das ihr nur diskutiert statt zu pop...😂

Nein, aber man sollte nur sarkastisch sein wenn man es kann!

Dummheit hat nichts mit Sarkasmus zu tun!

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Bipaarneuwied

ich habe den an mich gerichteten kommentar zur kenntnis genommen und lass ihn einfach mal von mir unkommentiert so stehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bipaarneuwied:

Muss man sarkasmus bei euch also erst anmelden, oder wie oder wat? Dann is ja kein wunder das ihr nur diskutiert statt zu pop...😂

Ich glaub, bei dem angesprochenen Punkt, sollte man es besser dazu schreiben... ist ein heikles Thema.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissKitty0:

Sone lange -und im ersten Moment durchaus beachtenswerte :D - Einleitung zu "Meh warum antworten die Weibchen denn nicht? Wie unhöflich sind -die- denn?!"

hab ich bisher hier noch nicht genießen können, Danke dafür.

Persönliche Einstellung eben. Jeder bekommt von mir eine Antwort auf eine an mich gerichtete Frage. So, oder so.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bipaarneuwied:

Muss man sarkasmus bei euch also erst anmelden, oder wie oder wat? Dann is ja kein wunder das ihr nur diskutiert statt zu pop...😂

Das ist genau das Schema, was alle rechten Brandstifter derzeit bedienen. Erst einen potentiell indiskutablen Spruch raushauen und dann haben es alle anderen falsch verstanden. Im Zweifelsfall kann man das ganze auch unter anderen Gesichtspunkten weiterdiskutieren, um mal die tönernen Beine, auf denen die hehren geistigen Führer dieser Szene unterwegs sind, aufzuzeigen. Aber das wäre zum einen offtopic, zum zweiten sehr wahrscheinlich vergeblich und zum dritten für die überwiegende Mehrheit hier wegen vorhandenem Intellekt überflüssig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Bipaarneuwied:

Wie gestern bereits gesagt. Heutzutage ist jeder ein nazi, der nicht links ist. Ist es jetzt also schon verwerflich, daß man sich um die zukunft seiner heimat sorgt?

Nein, es ist aber verwerflich die Zeit des Holocaust zu preisen. Und wenn du die Zeit vor 45 Lobst, dann musst du dich nicht wundern, wenn du als Neonazi hingestellt wirst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bipaarneuwied:

Wie gestern bereits gesagt. Heutzutage ist jeder ein nazi, der nicht links ist. Ist es jetzt also schon verwerflich, daß man sich um die zukunft seiner heimat sorgt?

Also war es doch kein Sarkasmus sondern geht in die Patridiotische Richtung 🍸😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Bipaarneuwied:

Wie gestern bereits gesagt. Heutzutage ist jeder ein nazi, der nicht links ist. Ist es jetzt also schon verwerflich, daß man sich um die zukunft seiner heimat sorgt?

Wenn man sich erst beschwert, dass die Jugendlichen "wie Ausländer reden" und dann sich nach Werten sehnt, die aus sehr *GUTEM GRUND* 1945 aus diesem Land verbannt wurden, ist Sarkasmus doch schwer zu glauben.
Und sich nach solchen Werten zu sehen und sich um die Zukunft seiner Heimat zu sorgen sind Zwei ganz verschiedene Dinge.

Ich habe als *** in den 90ern auch "Ey" und "Alter" gesagt, hab Scheisse gebaut, war unerfahren und mich nicht immer richtig verhalten. Weil ich ein ***ager war. Und weisst du was? Aus mir ist trotzdem ein ganz vernünftiger Mensch geworden.
Das ist heute so, war in 90ern so, in den 70ern, und und und.
***ager sind ***ager. Sie müssen erst noch Erfahrungen sammeln, die wir schon lange gemacht haben.

Und mit unserer gesammelten Erfahrung sollten wir verstehen, warum junge Menschen so sind wie Sie sind und nicht so tun als wenn es früher anders/besser war oder das unser Land / Die Welt in Gefahr ist.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Lililieb:

Ich weiß nicht, wie man hier auf einzelne Beiträge antwortet

Du kannst entweder unter dem entsprechenden Beitrag auf "Zitieren" klicken und dann den zitierten Text beliebig kürzen, wenn gewünscht oder du schreibst ein "@" und direkt dahinter den Namen des Users, dem du antworten willst. Dann sollte eine Liste aufploppen, aus der du den User auswählen kannst. Hats geklappt, wird der Name dieser Person dann blau hinterlegt.

Auf diese weise erhält der/diejenige eine Benachrichtigung :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Auch ein NDB, IGNO ist eine Antwort. Genau so wie keine Antwort.

Muss Mann halt entsprechend weten. ;)

Eigentlich hat schon jeder der nicht nur "Ey ficken" oder ein Schwanzbild schickt ne ordentliche Antwort verdient, meiner Meinung nach... Aber dank vieler Idioten hat Frau halt manchmal echt kein Bock mehr..... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bipaarneuwied:

Was heißt offtopic?

Gehört nicht zum Thema. Bzw. Geht am Thema vorbei.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Bipaarneuwied:

Was heißt offtopic?

Andere würden bei einer Pizza mal Google anwerfen, aber bei seinem mit Käse und Tomatensoße überbackenen Brotfladen muss der stramme Werteverteidiger leider in seinem neuen deutschen Lexikon vergeblich blättern.

 

FYI: So etwas ist Sarkasmus.

bearbeitet von Projectguy
Geschrieben (bearbeitet)

die sonne scheint dein Gehirn vertrocknet zu haben, Dummheit hat nix mit Sarkasmus zu tun ...

@Selene09

geht dir gerade ein bissel der respekt flöten oder kennt ihr euch näher, um persönlich zu werden ? ^^

 

zum thema: früher war mehr lametta.  oder kam der schon von jemanden?

bearbeitet von glaubensfrage
×
×
  • Neu erstellen...