Jump to content

Die leidigen "Nicht-Singles"


SquirtingGames

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin.
@cuthein
Das Portal heißt doch "Poppen.de". Richtig?
...


Der Name könnte sein, wie er wollte.

Die Profile haben nunmal auch den Zweck, die Kontaktaufnahme zu ermöglichen.

Wofür auch immer.


Geschrieben

Ich bekomme immer und immer wieder Zuschriften von Männern, die glauben, dass sie der einzig richtige sind, dass ich nur darauf gewartet habe mit ihnen einmal in 8 Wochen einen Abend zu verbringen.
(...)es kommt keiner auf die Idee, die Oasen in einem tollen Wellnesshotel zu schaffen.

Ich schreibe grundsätzlich nie eine Frau an, die grundsätzlich nur Singles sucht. Deshalb würde ich auch Dich niemals anschreiben.

Obwohl ich ja nicht nur denke, sondern genau weiß, dass ich der einzig richtige für Dich bin, der Dir in einer Wellness-Oase die Wohlheit nach allen Regeln der Kunst agedeihen lassen würde. Also der, auf den Du nur gewartet hast, um das alle 8 Wochen einmal zu erleben.

Ja, das ist wohl die Tragödie Deines Lebens.


Geschrieben

Hmmm...

bei mir ist es grade umgekehrt,
ich kontaktiere lieber Männer, die wie ich,
gebunden sind, da ich einfach nicht so spontan sein kann

und wer schreibt mir ???

Singles


Geschrieben (bearbeitet)


Ich suche hier nicht den Mann fürs Leben, aber suche einen Mann,mit dem man geniessen kann. Und geniessen bedeutet Zeit haben, sich zu entspannen, sich am Wochenende treffen, miteinander frühstücken, mal ins Kino etc...klar kann das einfach eine Oase im Alltag sein, wenn er mich besucht oder ich ihn.



Ein WE? Kein Problem.

Wellness-Oase? Auch kein Problem, aber getrennte Kasse.

Bei mir daheim bedingt möglich, wenn es nicht stört dass meine Frau auch anwesend ist? Wenn auch auf einer anderen Etage, Ist halt nicht so als wäre ich Single.

Und Nein, das ist kein Angebot, es zeigt nur auf dass auch Nicht-Singles durchaus, wenn auch selten, andere Alternativen haben.


Der Er von BadCompany1963

Nachtrag:

Ich schreibe grundsätzlich nie eine Frau an, die grundsätzlich nur Singles sucht.




Ist im Prinzip ok, aber ich schaue ja auch darauf was sie sucht. Sucht sie eine Beziehung, lasse ich es links liegen, sucht sie auch einen ONS oder ähnliches, warum dann nicht anschreiben, bin ja nicht auf der Flucht.


bearbeitet von BadCompany1963
Geschrieben

Wieder einer dieser Heultthreades "ich bekomm nich das was ich will" nur mal von Mädels


Geschrieben

... Ich habe in meinem Profil stehen, dass mich nur Singlemänner interessieren und erwarte eigentlich, dass das respektiert wird. Weit gefehlt! Ich bekomme immer und immer wieder Zuschriften von Männern ...



Ein Profil ist cum grano salis ein Äquivalent zur Kleinanzeige. Verständlich ist, daß jemand, der nur einen Kühlschrank sucht, nicht daran interessiert ist, daß ihm Mikrowellen, Fernseher und Waschmaschinen angeboten werden. Unverständlich ist allerdings, warum das ausschließliche Interesse an Kühlschränken in diesem Fall nicht eingangs positioniert/artikuliert und abgesetzt hervorgehoben wird, sondern sich im Fließtext versteckt, wo es leicht überlesen werden kann. Bis zur ersten Erwähnung des "Kühlschranks" ist - um im Bild zu bleiben - allgemein von *Haushaltsgeräten* die Rede.


... Respektvolle Menschen/Männer würden das beachten!



Sie "würden" nicht nur, sondern sie beachten es auch und halten sich daran - nur merkst Du davon nichts, da alle diese Menschen/Männer Dich ja nicht anschreiben...
.


Geschrieben

...Sie "würden" nicht nur, sondern sie beachten es auch und halten sich daran - nur merkst Du davon nichts, da alle diese Menschen/Männer Dich ja nicht anschreiben...
.


Stimmt natürlich!

Mitbekommen tut sie ja natürlich nur die anderen ...!


Geschrieben

Moin.
@cuthein
Aus dem Zusammenhang gerissene oder unvollständige Zitate
haben noch nie geholfen, sondern eher mehr Probleme und Fragen aufgeworfen die mit der eigentlichen Aussage nichts mehr zu tun haben..
Sich die Dinge SO zusammen zu frickeln wie man es braucht
macht das Leben nicht immer leichter.
H_G


Geschrieben

Da zu große Zitate hier unerwünscht und sogar von der Forensoftware verhindert werden und ohnedies das Posting, aus dem das Zitat entnommen ist, direkt darüber ist, so also jeder das nachvollziehen kann, ist Deine Kritik vollkommen neben der Spur!


Geschrieben

ich halte mich an die wünsche der frauen. wenn da steht: ich suche X nicht und X trifft auf mich zu, ok.
selbst wenn X nicht zutrifft, würde ich auf dieses profil nicht antworten.


Geschrieben

Moin.
@cuthein
Dann kannst du das Zitat ja gleich weglassen,
wenn das so leicht ersichtlich ist,
und gleich auf den Betrag verweisen.
H_G


Geschrieben

Schon früh scheinen Frauen bzw Mädchen das Problem zu haben, ihre Zielgruppe zu undeutlich anzusprechen.

Aufgefallen ist mir das auf diesem Portal, wo etliche Frauen superscharfe Bilder von sich drinhaben und sich dann aber auch wieder beschweren, wenn sie von Männern damit angemacht werden.

Aufgefallen ist mir das aber auch jüngst in einem Artikel des "Zeit-Magazin" eines Schülers der 9.Kl. Gymnasium, der schreibt:


"... zurück zum Kodex, genauer gesagt, dem Kodex der Mädchen. Soweit ich das verstehe, ist es vielen Mädchen schon früh wichtig, besonders sexy und erwachsen rüberzukommen, was ich ja nachvollziehen kann, weil, wer will das nicht. Und außerdem sind Mädchen nun mal viel weiter als Jungs und so. Das führt dann dazu, dass viele mit zwölf, dreizehn anfangen, sich zu schminken (nichts gegen Schminke, Schminke ist toll – nur, mit zwölf?), Leggins tragen, Hotpants, T-Shirts mit Ausschnitt, T-Shirts mit Löchern ... Finde ich alles toll, aber soll ich das toll finden, soll ich da hingucken?

NEIN!!! Natürlich nicht, du Vollidiot!

Okay, sorry, nur so eine Frage. Aber warum zieht ihr dann so was an?

Dumme Frage!

Ist die Frage wirklich so dumm? Ich meine, die meisten Jungs wollen doch irgendwie Aufmerksamkeit und dass jemand hinguckt, wenn sie sich in so ein ultraenges T-Shirt quetschen, wo man jeden Muskel begutachten kann. Bei Mädchen scheint das ein bisschen anders zu sein. Sie haben keinen Sixpack, zumindest normalerweise nicht, sondern Titten und einen Po, wenn ich das mal so sagen darf. Und da soll aber nur einer hingucken, nämlich der, in den man verknallt ist. Hier endet das rationale Denken, und das Chaos beginnt."



Ja, da soll gefälligst nur einer hinschauen...

So ein bißchen habe ich das Gefühl, daß es im EP auch um nichts anderes geht.

Und weiter unten wird das dann sogar noch bekräftigt, wenn es heißt "der Text steht nicht zur Debatte".


Geschrieben

Wo ist jetzt das Problem. Sei doch froh das sich die nicht Singles überhaupt zu erkennen geben und dir nicht erst mal etwas vorspielen.
Du hast deine wünsche und Auswahl Kriterien, wenn du nicht den Filter entsprechend setzt musst du halt damit rechnen auch von jemand angeschrieben zu werden den du nicht suchst. Aber selbst wenn es ein Single ist wird er ja nicht automatisch der passende sein.
Bei deinen Ansprüchen wird es schon dauern den richtigen zu finden, nee halt Stopp, er muss ja dich finden, denn die meisten Frauen mögen ja nicht selber mal aktiv suchen. Das könnte man ja mal einen Korb bekommen. oder was weiß ich.

Es ist doch ganz einfach, interessiert dich die Person die dir schreibt nicht teilst du ihr das mit und gut ist.
Was nützt das jammern, das es immer die falschen sind die einem schreiben. Das wird sich nicht ändern, Manche schreiben einfach alles an. Ob Mann sich dann als der beste und genau das was du suchst darstellt, was soll man schreiben. Ich bin hässlich, Vögel schlecht und rieche streng, aber ich hoffe du nimmst mich trotzdem. Dürfte jetzt nicht unbedingt die erfolgreichste Art des Anschreibens sein.
Ob das andere extrem jetzt besser ist oder irgendwo dazwischen, das kommt halt drauf an. Die eine mag es so, die andere anders.
Ihr Frauen müsst damit leben das euch typen anschieben die ihr nicht wollt, wir Männer das uns Frauen die wir wollen nicht wollen. Ist halt so.


Geschrieben



Sie "würden" nicht nur, sondern sie beachten es auch und halten sich daran - nur merkst Du davon nichts, da alle diese Menschen/Männer Dich ja nicht anschreiben...
.



sehr gut erkannt ich musste lachen


Geschrieben

, denn die meisten Frauen mögen ja nicht selber mal aktiv suchen. Das könnte man ja mal einen Korb bekommen. oder was weiß ich.


Genau. Ich mag auch die Frauen die Eier haben zu suchen. Frauen die gefunden werden wollen sind eh nur zu feige auch mal Ablehnung zu riskieren. Squirting schreib doch endlich den an den du willst und mach dein Filter zu und gut ist.


Geschrieben



hast du zweifel, dann ein date ausmachen zu einer zeit in der ein gebundener mann nur schwer weg kann, beispielsweise sonntag vormittag gemeinsam frühstücken und danach vielleicht ein gemeinsamer thermenbesuch...

äußere den wunsch ihn abends noch kurz vorm schlafengehen anzurufen, o.ä.



das ist sehr clever und meist auch zielführend.


Geschrieben

so bin ich halt...
und ich schaffe es auch meinen filter meiner suche entsprechend einzustellen....und daher muss ich auch keine jammerfreds hier posten


Geschrieben

(...)
ich schaffe es auch meinen filter meiner suche entsprechend einzustellen (...)



Meine bescheidene "Geschicklichkeit" mit dem Filter umzugehen hat auch mir sehr dabei geholfen,
NICHT von den Menschen "angesprochen" zu werden, von denen ich NICHT angesprochen werden möchte.


Geschrieben

Es ist doch so:
Bin ich an einem Menschen hochinteressiert und habe HIER die Möglichkeit, nicht Passendes aus dem Profil ständig anzupassen (Beziehungsstatus ... Raucher ... Größe ... Figur ... etc.), wird es auch immer wieder jemanden geben, der versucht, diverse Filter zu umgehen und sich passend zu machen.

Zu dieser Schlussfolgerung kommt man hier irgendwann, nachdem Frau immer wieder mal unpassende Post erhält,
obwohl das Ganze schon im Profiltext ausgeklammert wird.



Mein Tipp daher an Dich - ob Du ihn beherzigst ist mir relativ egal, nur wird er Deine Post weniger angepasst in Dein Postfach eingehen lassen ...
Nimm' raus, was Du NICHT suchst.
So hat KEIN Mann die Möglichkeit, sein Profil VOR dem Anschreiben auf Deines abzustimmen und Du hast weniger Fehlgriffe ... und somit weniger Frust.


Der Tipp mit dem Anruf vor dem Schlafengehen ist zwar gut, aber in Zeiten, wo man selbst mit Handyvertrag auf die selbe Nummer noch eine Festnetznummer bekommt, nutzt er nicht wirklich mehr etwas.

Da hilft wirklich nur, zu beobachten, wann er Zeit hat, sich zu melden und so eigene Schlüsse zu ziehen.


Geschrieben

Oh verdammt, wenn ich sehe wie ihr nicht Singles überführen wollt, da muss ich damit rechnen irgendwann mal als Nicht Single bezeichnet zu werden obwohl ich doch wirklich Single und alleine bin.
Festnetzt habe ich überhaupt nicht mehr, wozu auch.
Ansonsten das Telefon liegt nie am Bett und ich bekomme nicht jeden Anruf mit. Dann bin ich am Wochenende auch noch öfter unterwegs.
Verdammt, habe ich eine Frau und weiß es nicht, oder habe ich einfach ein paar Hobbys die dafür sorgen das ich unterwegs bin weil ich halt aktiv bin.

Aber ich verstehe immer noch nicht das Problem Nachrichten von Personen die ich nicht will einfach entsprechend zu behandeln.

Obwohl ich nur Frauen suche und mit Männern in Sexueller Sicht absolut nichts anfangen kann werde ich ab und an genau in der Absicht angeschrieben. Das gibt halt eine dem anschreiben angepasste Antwort und gut ist. Ist es Persönlich an mich und mit etwas Inhalt wird persönlich mein nicht vorhandenes Interesse bekannt gegeben, anders gibt es hier so einen Knopf, nein danke. Es geht also ganz einfach, noch einfacher wäre es den Filter da dicht zu machen wenn es überhand nimmt.
Es gibt also genug Wege das Problem zu Lösen.


Geschrieben


Ansonsten das Telefon liegt nie am Bett und ich bekomme nicht jeden Anruf mit. Dann bin ich am Wochenende auch noch öfter unterwegs.
Verdammt, habe ich eine Frau und weiß es nicht, oder habe ich einfach ein paar Hobbys die dafür sorgen das ich unterwegs bin weil ich halt aktiv bin.


Kommuniziert man das nicht am Anfang einer Bekanntschaft?
Ich mag es zum Beispiel sehr, wenn er mich -wenn wir uns nicht sehen können- via SMS und Anrufen ... Fotos ... an seinem Leben teilhaben lässt.

Genug OffTopic.


Geschrieben

Doch, klar, da drüber sollte man reden und ich mache da auch kein Geheimnis daraus.
Ab und an kann ich sogar anrufen, sogar SMS schreiben, wobei ich das nicht mag. Lieber PN oder Mail oder Telefon.
Aber das ist ja schon schritt 2, wenn man kontakt hat.
Hier sind wir ja noch bei schritt 0,5 kontakt auswählen um bei Schritt 1 dann kontakt aufbauen.

Wie auch immer, ich kann niemanden dran hindern mir zu schreiben der durch den Filter gelassen wird. Damit muss man leben. Man bekommt doch auch im Briefkasten immer wider Post die man nicht Möchte, die landet im Müll und gut ist. Oder soll ich mich jetzt in eine Poststelle stellen und jammern das ich Post bekommen habe die ich nicht wollte.
Das leben ist kein Wunschkonzert, ich muss es so leben wie es mir möglich ist.


Geschrieben

Sicher kann man hier großzügig Filter setzen ... auswählen und/oder selbst aktiv werden, wenn nichts Passendes dabei ist.

Nur bleibe ich bei meiner Meinung, dass man eben alles, was man NICHT will, auch nicht unbedingt schon vorher preisgeben sollte.

Bleibt die TE bei ihrer Art und Weise -die ja offensichtlich nicht zum Erfolg führt- wird sie wohl noch ein Weilchen mit dem Aussortieren und Löschen von Post von Männern beschäftigt sein, die nicht in ihr Suchschema passen.

Manchmal sollte Frau auch umdenken und etwas gänzlich Gegensätzliches ausprobieren.


Geschrieben

Das hieße in ihren Fall doch mal einen gebundenen....
isn plöter Tip


Geschrieben

irgendwo frage ich mich, ob im "übrigen leben" der TE immer und ausschliesslich nach ihren persönlichen wünschen funktioniert.....


hat das nicht jeder von uns ständig und immer wieder, dass ein kollege, der partner, der chef oder sonstwer querschiesst, obwohl er genau weiss, das wird uns nicht passen

jammert man in der boutique herum, weil man einfach nicht das findet was man sich vorgestellt hat...

lamentiert man im supermarkt , weil die kartoffeln alle zu groß und die tomaten zu klein sind....

stellt man sich zeternd auf die kreuzung, weil schon die dritte ampel nacheinander rot ist....


man kann sich seine probleme auch basteln, wenn man grad mal so gar keines hat...und man kann sich auch mit der trillerpfeife aufmerksamkeit schaffen, wenn gerade mal so gar keiner gucken mag....


×
×
  • Neu erstellen...