Jump to content

Motivation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Faulpelz_Oldenburg:

Ich verbinde mit Sex sehr vieles. Gefühle, Erotik, Spannung und Entspannung. Leider gerate ich immer an Frauen, die das nicht tun und nur auf den schnellen Sex aus sind. Zu meinem Bedauern merke ich immer erst hinterher, dass die Weiber mich nur ausnutzen, um sich ihre Befriedigung zu holen.

Ich habe dein Profil gelesen..., und das, was du hier schreibst, deckt sich für mich nicht mit deinem Profiltext. Er ist durchaus so zuverstehen - meine persönliche Interpretation -:  Du erwartest nicht viel..., ergo möglicherweise wenig Anspruch und ..., wir sind doch alle aus einem Grund hier...., deute ich so..., dass du einfach vögeln willst.

Geschrieben

Aber aber, liebe Diva! Du wirst Dich doch nicht herab lassen, all das gefühlvolle und sentimentale, was ich in die erotische Zweisamkeit investiere, zum stillosen Abficken zu deklarieren! Immerhin bin ich es, der immer wieder das böse Erwachen erlebt, nachdem ich die ganze Nacht lang den heißen Torero gegeben habe. Ihr Frauen seid alle gleich! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SonnenblumenKavalier:

Ja das ist schon klar. Die gierige Frau ist wie der gierige Mann dann aber mehr auf's befriedigen der eigenen Gelüste aus. 

 

who cares  ... immerhin wären beide zufrieden, mehr als viele von sich sagen können ... 

Geschrieben

bei sex ohne gefühl wäre ich aber sehr gefühllos. das will doch keiner.

Geschrieben
Geilheit ist auch ein Gefühl...
Geschrieben
Das ist doch keine Frage einer Auswahl. Die Kombination macht's,aber mit 38 Jahren sollte man das wissen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb columbus1980:

Sex- nur ein Akt der Befriedigung?

Ist Sex für euch nur ein Akt der Befriedigung? Ein ,,Austoben"- dem Verlangen und der Lust nachgeben? Legt ihr Gefühl hinein? Oder handelt ihr individuell, ganz auf den Partner bzw. die Partnerin zugeschnitten?

mal so, mal so und mal anders

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt in meinen Augen Unterschiede.. zum einen haben wahrscheinlich die meisten schonmal Sex gehabt ,um einfach nur die momentane Lust zu befriedigen..Und zum anderen gibt es natürlich die Art von Sex die mehr ausmacht als stumpfes Rumbu..sen..In meinen  Augen ist das auch die Art von Sex die es wert ist als "Liebesspiel" definiert zu werden.Ich kann mit einmaligen Bettgeschichten inzwischen nicht mehr viel anfangen und finde Sex mit Vertrauen..und gegenseitigem Kennen weitaus erfüllender.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie jetzt, hier hat tatsächlich jemand Sex? Ich dachte hier wird nur rein hypothetisch darüber diskutiert. :jumping:

Geschrieben

Individuell, absolut.

Für mich ist "Gefühle für jemanden haben" absolut keine Bedingung für Sex.

Sex tut gut, der Körper feiert und belohnt mit guten Gefühlen, warum sollte ich das nur mit emotionaler Nähe verbinden?

Wenn ich einen Menschen liebe ist der Sex anders geartet, aber deshalb nicht besser oder schlechter als bei einem ONS z.B..

Mit Sicherheit hatte ich den "schönsten Sex" mit einem geliebten Partner, den "geilsten" kann ich durchaus mit -irgendwem- haben.

Es ist nur Sex herrje. keine Religion...

 

Allerdings sehe ich Sex für mich nicht als reine körperliche Befriedigung, zumindest nicht was Orgasmen betrifft, denn die hab ich wann und soviel ich will, mit einem Partner hat -das- ne ganz andere Qualität, da kann ich abdrehen, mich ausleben...das mach ich nicht mit meinen Toys die mir schnell nen Höhepunkt bescheren *g*

Ergo: Sex mit anderen Menschen ist für mich mehr als reine (körperliche) Befriedigung und nicht zu ersetzen, ob und welche Gefühle dabei ne Rolle spielen ist eben..individuell *g*

 

 

Geschrieben

Mit Gefühl ist es natürlich viel intensiver und schöner, aber wenn man mal so richtig untervögelt ist, kann es auch mal rein nur zur Befriedigung dienen. Ist aber bei mir eher seltener der Fall, denn selbst untervögelt mag ich es lieber mit etwas Gefühl dabei.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eddi1983:

Mit Gefühl ist es natürlich viel intensiver und schöner, aber wenn man mal so richtig untervögelt ist, kann es auch mal rein nur zur Befriedigung dienen. Ist aber bei mir eher seltener der Fall, denn selbst untervögelt mag ich es lieber mit etwas Gefühl dabei.

Sorry aber ich wundere mich einfach immer wenn sowas gerade von Männern kommt...vielleicht weil ich als Frau das -ganz anders- sehe als viele andere Frauen die ich kenne und damit eigentlich ganz oft genau auf der "Männer-Schiene" laufe :D 

Da stellt sich mir die Frage ob ich meine versaute rumvögelei nur des Spasses willen nicht lieber sein lassen sollte, scheinbar ist das ja besser... *g*

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissKitty0:

Sorry aber ich wundere mich einfach immer wenn sowas gerade von Männern kommt...vielleicht weil ich als Frau das -ganz anders- sehe als viele andere Frauen die ich kenne und damit eigentlich ganz oft genau auf der "Männer-Schiene" laufe :D 

Da stellt sich mir die Frage ob ich meine versaute rumvögelei nur des Spasses willen nicht lieber sein lassen sollte, scheinbar ist das ja besser... *g*

 

Nein warum denn, die eigentliches Aussage darin ist ja nur das Männer mehr Gefühle haben und zulassen als ihr Frauen immer denkt. Und ich hab ja auch gesagt es geht durchaus auch mal ohne

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eddi1983:

Nein warum denn, die eigentliches Aussage darin ist ja nur das Männer mehr Gefühle haben und zulassen als ihr Frauen immer denkt. Und ich hab ja auch gesagt es geht durchaus auch mal ohne

Selten, und selbst untervögelt lieber mit Gefühl ;)

Ja is ja auch völlig legitim wenn es so ist, meiner Erfahrung nach isses so eben nur oft in Worten vor dem Sex :D 

Beispiel: Man lernt sich kennen, es schnackelt, alles passt ja -ach so gut-, die Frau ist ja soo toll, also Sex, "wir haben echt ne Verbindung" Gelaber...und dann nüscht mehr (in meinem Sinne btw aber das wissen die ja nicht wirklich).

Dann nach 2-4 Wochen ne Nachricht: Hey mußte die ganze Zeit an Dich denken, wollen wir uns treffen?

Da hab ich aber schon längst das nächste Schnuckelchen am Start also verneine ich und sage ehrlich daß ich nicht so auf Wiederholungen stehe.

Reaktion: Ich fand Dich eh häßlich!

:clapping:

Ernsthaft: Beim ficken sollte man "Gefühle" möglichst außen vor lassen, der Sex ist trotzdem geil und es gibt kein nerviges Nachspiel...

Manchmal einfach mal pragmatisch sein..

 

 

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

das ist eine frage,die nur menschen betrifft,die reinen sex wollen,alle anderen haben wahrscheinlich mehrheitlich partner bezogenen sex.

zumindest steht bei mir meine partnerin im focus und der gemeinsame akt,dafür brauche ich keine anderweitige motivation.:coffee_happy:

bearbeitet von morituritesalutant
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Befriedigung, natürlich. Aber es gibt auch ne Menge Energie. Und die Nähe kann auch schön sein... Rein sexuelle Kontakte habe ich eigentlich nicht. Ich schätze auch gute Gespräche...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb columbus1980:

Sex- nur ein Akt der Befriedigung?

Manchmal ja.
Üblicherweise ist das aber bei mir ein fließender Übergang im Miteinander. Meist entwickelt sich Sex aus einer Situation heraus, die schon vorher sinnlich, erotisch, herzlich oder liebevoll ist (oder mehreres davon gleichzeitig). Das heißt, Sex ist nur ein Teil des intensiven Umgangs miteinander.

Geschrieben
Der reine sexakt ist auf Absprache und der dazugehörigen Geilheit auf ein First Date einfach grandios und steht niemals im Vergleich des Ehesex.....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Manchmal ja.
Üblicherweise ist das aber bei mir ein fließender Übergang im Miteinander. Meist entwickelt sich Sex aus einer Situation heraus, die schon vorher sinnlich, erotisch, herzlich oder liebevoll ist (oder mehreres davon gleichzeitig). Das heißt, Sex ist nur ein Teil des intensiven Umgangs miteinander.

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu

Geschrieben

Meine Motivation ist von der jeweiligen Frau abhängig , 

allerdings wüßte ich keinen Grund warum ich nicht auch bei purem Sex ,

irgendwas nicht individuell auf die jeweilige Partnerin ( Sexpartnerin ) zugeschnitten sein sollte .

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Faulpelz_Oldenburg:

Ich verbinde mit Sex sehr vieles. Gefühle, Erotik, Spannung und Entspannung. Leider gerate ich immer an Frauen, die das nicht tun und nur auf den schnellen Sex aus sind. Zu meinem Bedauern merke ich immer erst hinterher, dass die Weiber mich nur ausnutzen, um sich ihre Befriedigung zu holen.

Du kannst einem Leid tun, nutzen Frauen dich zum schnellen unverbindlichen Sex aus.

Geht ja garnicht. 

Geschrieben

Der Trieb, der ***ische Urinstinkt, steckt sicher in fast allen Menschen. Aber ich hoffe, dass allein der Akt zur Befriedigung des eigenen Triebs und das Austoben der eigenen Lust ohne Rücksicht auf Verluste, für die meisten Menschen - und für mich ganz gewiss - nicht die oberste Priorität beim Sex sind. 

Ohne Emphatie, Rücksichtnahme, Respekt und Vertrauen wäre ein zivilisiertes Zusammenleben von Menschen undenkbar. Da Sex für mich immer noch etwas Besonderes ist und die höchste und erfüllendste Form zwischenmenschlicher Beziehungen darstellt, sollten diese Dinge gerade hier eine große Rolle spielen. Natürlich bin ich mir bewußt, dass man verwundbar wird, wenn man Gefühle zeigt und sein Inneres preisgibt. Natürlich geht man dadurch auch ein größeres Risiko für Enttäuschungen ein, vor allem wenn man seine eigenen Erwartungen zu hoch ansetzt.

Vielleicht bin ich in unserer heutigen schnelllebigen, medial und virtuell durchsozialisierten Zeit als "alter Sack" nicht mehr up to date. Aber Sex ohne Gefühle wäre beliebig, würde nicht mein Herz und meine Seele berühren und mich nicht wirklich befriedigen - eben ein kurzer Rausch mit anschließender großer Leere.

Ist in der Praxis alles nicht so einfach - aber so ist das Leben ...     

 

×
×
  • Neu erstellen...