Jump to content

Gepflegte Treffmöglichkeiten in/um Karlsruhe?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin demnächst beruflich in Karlsruhe und suche nach einer gepflegten Spielstätte. Habe hier im Forum gesucht und seltsamerweise nichts gefunden.

Allgemein konnte ich das Atlantik finden und das Erdbeermund bei Bruchsal. Welche empfehlenswerten Orte gibt es sonst noch (nicht Outdoor). Beim Erdbeermund konnte ich u.a. lesen dass es dort nach rauch riechen soll. Beim Atlantik scheint es ein Bad zu geben, in dem man sich waschen kann.

Was habt Ihr zu den beiden PK beizutragen oder welche weiteren Möglichkeiten kennt Ihr. Ich möchte in möglichst gepflegter Umgebung ausgiebig oral befriedigen, weshalb man sich am besten mit einem Mann für längere Zeit zurückziehen können sollte.

(Bitte hier im Forum keine Kontaktaufnahme.)

bearbeitet von niveaulüstern
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Erdbeermund kann ich dir nicht empfehlen. Atlantik ist schon etwas besser hat recht coole räume bei denen man sich zurück ziehen kann und seine ruhe hat. Ansonsten wäre das Feuer&Eis in Bruchsal ein super ort und ja in meiner Wohnung wäre auch platz 😘
Geschrieben

@Kr93

Warum kannst du das Erdbeermund nicht empfehlen?

Was verstehst Du unter coolre Räume beim Atlantik? Gibt es abschließbare Räume ohne Zusatzkosten? Wie ist der Wasch-/Duschbereich?

Geschrieben
Weil im Erdbeermund durchgehend geraucht wird. (Für mich als nichtraucher, sehr störend) im Atlantik gibt es abschliessbare räume sins im Eintrittspreis inbegriffen. Zu den Duschräumen kann ich nicht viel sagen da ich dort noch keine Duschräume genutzt habe.
  • Gefällt mir 2
frau46700
Geschrieben
Also das Atlantik ist schon recht schmuddelig ,finde ich Aber schaue einfach selbst ! Nimm vlt Handtücher usw mit ,den geputzt wird da einmal am Morgen ! Es gibt dort das Glory Hole Dann das eine Zimmer wo man abschließen kann aber man kann von aussen durch sehen ,u Klima gibt es da drin nicht !
Geschrieben

@frau46700

Es gibt kein abschließbares Zimmer, in dem man vollkommen ungestört ist?

Kennst Du denn bessere Treffpunkte?

frau46700
Geschrieben
@niveaulüstern Ich bin mir nicht sicher ,kenne nur den einen Raum oder 2 ob man bei allen rein schauen kann weis ich nicht ,hab ich nie wirklich drauf geachtet ! Sonst hmm Erdbeermund naja ist auch Geschmack Sache In Ka gibt es recht wenig ! Fire u Eis ist a bissle besser !
Geschrieben
Es gibt 3 o. 4 Räume und man kann nicht durch sehen, man konnte das mal aber mitlerweile nichtmehr
Geschrieben (bearbeitet)

@frau46700

Das Feuer und Eis ist halt preislich mal eine ganz andere Kategorie und für das, was ich vorhabe, zu teuer. Ich müsste ja eigentlich was verlangen.:clapping:
Für guten Oralsex braucht man ja keine besonderen Einrichtungen. Gepflegt und abschließbar genügt, Waschmöglichkeit ist je nach Verlauf auch von Vorteil.
Was ist denn Deiner Erfahrung nach das nächstgelegene Gute?

bearbeitet von niveaulüstern
schnukes
Geschrieben
Kommt drauf an was du suchst!? Kann dir was empfehlen wenn du SM magst!!!! Top Service und Adresse!!!
Geschrieben

@schnukes

Und was/wo wäre das dann? Kannst du es einfach mal hinschreiben? Dann schaue ich es mir an.

schnukes
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb niveaulüstern:

@schnukes

Und was/wo wäre das dann? Kannst du es einfach mal hinschreiben? Dann schaue ich es mir an.

Lady ria! Die findest du hier auch!!! Top Ambiente, super geil dort, kann es empfehlen! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schnukes:

Lady ria! Die findest du hier auch!!!

Also zumindest ich finde sie nicht.

schnukes
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb niveaulüstern:

Also zumindest ich finde sie nicht.

Unter Escort! Ria-Karlsruhe! 

Oder Google sie, da findest du sie auch! 

Gehe jetzt mal hin 😁

Geschrieben

OK. Ich stelle fest, dass Du weder meinen Eingangspost richig gelesen/verstanden hast, noch meinen Hinweis bzgl. Preiskategorie zwischendrin. Also voll daneben.

Aber trotzdem dank für den Tipp.

Geschrieben

Also wir können uns, wenn du magst mal im Atlantik treffen :) LieLiebe Grüsse 

amp2017
Geschrieben

Endlich mal ein Chat mit Niveau und konkreter Info. Die meisten anderen Unterhaltungen sind ja weitgehend gehirnfrei. In der Tat ist es so, dass wir innige und ausdauernde Oraldienste, so wie ich sie gebe und erhalte und (FM MF oder auch MM) die Räume weniger wichtig ist, sondern Körperpflege vorher und ein Rucksack mit den richtigen Hygienesachen.

Geschrieben

Das Niveau ist in Ordnung, ja. Aber konkrete Info gab es finde ich bisher zu wenig. Denn dem Ziel des Threads, einige Locations gut gegeneinander abwiegen zu können und mich für eine entscheiden zu können, dem bin ich nicht wirklich näher. @amp2017


×