Jump to content
Wir169

Sex während der Tage

Empfohlener Beitrag

Hobbyfotograf70
Geschrieben
Also ich denke ist nichts für mich aber für manche Frauen ist es bessere oder schöneres orgasmus sagen sie :)
Geschrieben

Sex während der Tage

Welcher Tage? Feiertage, Urlaubstage oder Werktage? An Feiertagen habe ich familiäre Pflichten, meinen Urlaub versaue ich mir doch nicht mit so einem Unsinn. Erst recht nicht bei dem Wetter, nachher komme ich noch ins Schwitzen. Und an Werktagen bin ich ohnehin ausgelastet.

vor 2 Stunden, schrieb Wir169:

Mann-Mann-Frau oder Frau-Frau-Mann

Ein zweiter Mann könnte zwar nie schaden und einem einiges an Arbeit abnehmen, ist aber andererseits auch irgendwie schwul. Und ein Frau reicht wirklich. Ein zweites dermaßen schwieriges, unberechenbares Wesen im eigenen Bett wäre kaum zu ertragen. Ich glaube man sollte den Sex besser ganz weglassen, das würde auch das Problem mit der Überbevölkerung lösen und langfristig Schadstoffemissionen senken helfen.

• Gefällt mir 2
Keem
Geschrieben

Sex während der Periode ist ekelhaft. Ein absolutes NO-GO für mich.

• Gefällt mir 2
Geschrieben
Mein Herr knallt mich dann auch schon mal weg.....aber eher selten
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Eine sehr geruchsintensive Angelegenheit!
Kygo
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hobbyfotograf70:

Also ich denke ist nichts für mich aber für manche Frauen ist es bessere oder schöneres orgasmus sagen sie :)

Willst du uns alle jetzt dazu überreden es doch zu tun. So schlecht war es auch nicht seinerzeit. Muss ich zugeben. Im Moment fehlt mir nur die passende Frau dafür. Oder soll ich mir erst eine "Blutwurst" im ganzem Stück kaufen. :) 

xxl-solo
Geschrieben
Ich habe keinen Sex während meiner Tage, egal in welcher Konstellation.
  • Gefällt mir 4
Mood2squeeze
Geschrieben
nein..mags nicht. erstrecht nicht wenns die starken tage sind
  • Gefällt mir 2
Miezie110
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ein Paar sich einig ist, spricht nichts gegen Sex während der Periode.

Für nen Dreier sind die unblutigen Tage besser geeignet. Mit der dritten Person ist man wohl nicht so vertraut, sowas wäre mir seeehr peinlich gewesen.

bearbeitet von Miezie110
  • Gefällt mir 1
Mario_Hahner
Geschrieben (bearbeitet)

Ein echter Pirat sticht auch ins Rote Meer. Oder so ähnlich  :clapping:

Müsste ich persönlich bei einem Dreier nicht unbedingt haben. Das schränkt ja auch ein. Wer will schon lecken?

bearbeitet von Mario_Hahner
Wirzwei2108
Geschrieben
Wie war die Frage? Ohh hab ein roten Penis 🤪
  • Gefällt mir 3
Samenspender1
Geschrieben

In erster Linie muss die Frau es mögen. Einige Frau sind sogar an den roten Tagen noch rattiger als sonst und andere mögen es halt garnicht weil Sie Schmerzen haben. Wenn ich es darf mache ich es gerne an den Regeltagen...ist ja nichts schlimmes und wenn Frau es sehr genießt ein doppelter Spaß;)

• Gefällt mir 2
NicoMueller81
Geschrieben
Also während der Tage ist es nicht so besonders mein Fall.... Kenne aber auch welche, die sagen es ist für sie ein besonderes Erlebniss..... Denke die Aussagen und Vorlieben sind da ziemlich gespalten. Entweder man mag es oder man mag es absolut nicht...
devotinHH
Geschrieben

Wird das dann so einen Art Blutsbrüder- oder Schwesternschaft?

• Gefällt mir 3
thomasonline
Geschrieben
Ansonsten einfach in den Arsch ...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ist nicht an sich die Frage ob es allen Beteiligten gefällt wenn die periode im Spiel ist Wehr dann mit wemm ist doch relativ wenn es keinen stört oder sogar eine Vorliebe erfüllt
Lycus74
Geschrieben
wenn es für alle Beteiligten okay ist sehe ich da kein Problem...nur wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, das die Mädels auch zusammen ihre Tage haben...🤔
Keem
Geschrieben

Ich würde gerne mal wissen wie viel derjenigen die Sex während der Periode befürworten nicht gerne den Anus des Partners lecken.

Das fanden viele letztens nämlich gaaaanz schlimm. Finde ich wiederum wunderbar!

Finchen007
Geschrieben

Orgasmen sind krampflösend, da dabei Endorphine ausgeschüttet werden, die wie ein Schmerzmittel wirken. Ein guter Grund also, um sich auch während der Menstruation voller Eifer ins Gefecht zu stürzen, denn je mehr Orgasmen man hat, umso weniger Unterleibskrämpfe hat man. Hinzu kommt, dass Sex während der Periode ihre Dauer verkürzt, weil dadurch das Blut schneller abgestoßen wird. Okay, für mich war es zunächst auch gewöhnungsbedürftig, Sex während meiner Tage zu haben, aber Menstruationsblut von einer gesunden Frau ist absolut sauber.

• Gefällt mir 5
Geschrieben
Wenn es alle drei OK finden! Warum nicht???
sartassa
Geschrieben

Nein danke 

Greifswalder1975
Geschrieben
hallo ein richtiger mann von der küste sticht auch ins rote meer
Geschrieben
Also ich finde es nicht schlimm, eher sehr erregend. Und wenn alle drei Lust haben, warum nicht.🙂
devotinHH
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Keem:

Ich würde gerne mal wissen wie viel derjenigen die Sex während der Periode befürworten nicht gerne den Anus des Partners lecken.

Das fanden viele letztens nämlich gaaaanz schlimm. Finde ich wiederum wunderbar!

...kannst Du ja alles wunderbar kombinieren. Dabei noch ein bisschen pullern uns sabbern und schon ist von allem etwas dabei!

• Gefällt mir 1