Jump to content
Wir169

Sex während der Tage

Empfohlener Beitrag

MikeDamm
Geschrieben
Fantastisch 😍😋
Geschrieben
Nix
  • Gefällt mir 1
Yvi241
Geschrieben
Nix
Der_Knipser_HB
Geschrieben
Eher nicht so berauschend, aber jedem das Seine ... 😇
fdbiwhv
Geschrieben
Kommt dann nicht in Frage!
Goaly669
Geschrieben
Muss jetzt nicht unbedingt sein😳😩
BIGDICK46
Geschrieben
Hallo WIR;ALSO ICH BIN DABEI.........................
mysticgirl80
Geschrieben

Ahhh neeee Danke, im Roten Meer schwimmen is nich😂

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wieso nicht :)
Kygo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MikeDamm:

Fantastisch 😍😋

Ok. Wenn Dir der "Schmand auf der Nülle" nichts ausmacht, dann mal los und viel Spaß dabei. Ohne mich. Einmal im Leben probiert, aber nicht mehr. :) 

  • Gefällt mir 1
Xylit
Geschrieben
Unter der Dusche oder am Badesee wäre es kein Problem für mich.... ansonsten wird man(n) es überstehen wärend der Tage nur 2 statt der 3 Öffnungen bedienen zu können .... in diesem Sinne..... sauber bleiben 👍
Unverbesserlich
Geschrieben
Sorry aber bei mir gibt es eine Bloody Mary nur im Glas 🍸😎
mysticgirl80
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kygo:

Ok. Wenn Dir der "Schmand auf der Nülle" nichts ausmacht, dann mal los und viel Spaß dabei. Ohne mich. Einmal im Leben probiert, aber nicht mehr. :) 

😂😂😂😂😂😂Schmand

  • Gefällt mir 3
MannBi948
Geschrieben

Kann wenn alles gut vorbereitet ist, geil und lustvoll sein

spinner105
Geschrieben

Wozu gibt es Soft-Tampons ? Alles bleibt sauber...

  • Gefällt mir 3
Nebelglanz
Geschrieben

Es ist doch eine Frage des persönlichen Geschmacks....wem es gefällt, der soll es machen, ganz einfach. Ich hatte da auch schon mal Sex, es war für mich phantastisch, viel intensiver ....

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
"Nur ein echter Pirat sticht auch ins ROTE Meer"... sagte zumindest meine damalige Fickbekanntschaft, die war noch mehr rattig während ihrer Periode als sie sonst schon war... Anfangs war ich ablehnend aber sie gab einfach keine Ruhe bis ich sie eben bedient habe, ohne OV ausnahmsweise. Schade, dass wir keinen Kontakt mehr haben...
  • Gefällt mir 2
Antioxidant
Geschrieben (bearbeitet)

Fand ich mal ziemlich eklig. Dann hab ich's einfach mal probiert; stellt sich raus: Ist nicht so schlimm, wie ich dachte.

Tante Edit: Ok, nicht in solchen Massen-Konstellationen.

bearbeitet von Antioxidant
Geschrieben
Jeder gute seemann ist auch einmal durch rot Meer gefahren 🤣
  • Gefällt mir 4
medusachiara
Geschrieben
spinner105 haha,das stimmt,die sind gut,aber nach ausgiebigen sex die raus kriegen ist echte herausförderung,lol
  • Gefällt mir 2
Kygo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb w39m40:

Jeder gute seemann ist auch einmal durch rot Meer gefahren 🤣

Hast du Recht. Habe ich ja auch gemacht. Beide wollten es. War auch wirklich spontan. Und wenn die Dame noch gerne oral verwöhnt werden wollte. Dann kannst du bestimmt vorstellen, wie das Gesicht und das gute "Stück" und vor allem das Bettlaken ausgesehen hat :) 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
nix, was soll da schlimm sein? also was ich hier in letzter Zeit so lese, ist dieses Thema die ausnahme wo ich wirklich überlegt habe wie ich darüber denke...
WeiblicherMensch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wir169:

Konstellationen Mann-Mann-Frau oder Frau-Frau-Mann

halte ich an allen tagen nichts

  • Gefällt mir 2
×