Jump to content

beleidigungen als kompliment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
fände das eher seltsam, wenn mich eine frau als bitch, schlampe o.ä. betitelt. aber rein theoretischer natur, bekomme ja keine emails von frauen. nur schwuchteln klicken ständig rum hrhr
Geschrieben
Das nennt sich negatives Kompliment oder so und soll angeblich Frauen „verunsichern“ und zu „leichter Beute“ machen. Kann mir zwar nicht vorstellen das dass bei einer Frau mit Selbstwertgefühl funktioniert aber bitte. Wer es testen will/muss soll sich austoben.
Geschrieben
Bitch bedeutet Hündin auf deutsch 🙃🤪🙈
Geschrieben
ich persönlich würde niemals eine dieser Aussagen als Kompliment auffassen... Selbst dann nicht, würden sie auf "männlich" getrimmt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb masterdifferent:

ich persönlich würde niemals eine dieser Aussagen als Kompliment auffassen... Selbst dann nicht, würden sie auf "männlich" getrimmt.

Du meinst, zu einer erfolgreichen Kontaktaufnahme, sollte man dich besser nicht mit:

"Na, Du alte Töle" ansprechen? :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Du meinst, zu einer erfolgreichen Kontaktaufnahme, sollte man dich besser nicht mit:

"Na, Du alte Töle" ansprechen? :coffee_morning:

nein, auf "alte" stehe ich gar nicht ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb masterdifferent:

nein, auf "alte" stehe ich gar nicht ;)

:clapping:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Du unterstellst einer Frau die das mit sich machen lässt Würde?

Vielleicht steht sie ja gar nicht auf Würde oder legt tatsächlich Wert darauf, beim Sex "entwürdigt" zu werden.

Hat er doch gar nicht.....unterstellt.

Aber hier ging es um Anschreiben, erste Mails.....sprich, wie ansprechen, draußen. Und das ist dann schon traurig, wenn Frau keine Würde hat/hätte. 

Geschrieben
Ist kein Kompliment! Wird gelöscht und geblockt.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Du unterstellst einer Frau die das mit sich machen lässt Würde?

Ja oder auch zweien oder dreien, aber nicht allen, wenn Du aufmerksam gelesen hast. 

 

vor 14 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Vielleicht steht sie ja gar nicht auf Würde

Wäre mir auch egal, dann soll man (in diesem Fall Frau) sich nicht beschweren, wenn ein gewisses Klientel ihre Würdelosigkeit anders auffässt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hat er doch gar nicht.....unterstellt.

Aber hier ging es um Anschreiben, erste Mails.....sprich, wie ansprechen, draußen. Und das ist dann schon traurig, wenn Frau keine Würde hat/hätte. 

Hab Dank für deinen Hinweis, aber lies seinen Text noch mal ;-)

Geschrieben
Das ist definitiv kein Kompliment, eher was hirnloses von irgendeinen Tastenerotiker. Wenn ich Frau wäre, würde ich die einfach auf "IGNO" setzen und wegen Beleidigung melden
Geschrieben
wie ich das finde? primitiv !
Geschrieben

ich denke sowas kommt doch nur vor so armen würstln, die im normalen leben nicht fähig sind einer frau länger als anderthalb sekunden in die augen zu schauen, die gosch net auf bekommen und deren sexleben sich hauptsächlich in ihrem kopf und mit der eigenen hand abspielt....

und mit so ner nachricht fühlen sie sich halt auch mal für 5 min wie der große zampano...kommt ihnen mal ne reale frau unter die finger, sind sie wahrscheinlich schon fertig bevor es richtig angefangen hat....

Geschrieben

Joah das kenn ich auch.Von mir gibts als Antwort ein Igno und fertig.Ich frage mich immer,ob die im realen Leben auch jemanden so ansprechen.Vermutlich nicht oder sind das dann die mit Veilchen 😂

Geschrieben

Wenn Beleidigungen als Komplimente gelten würden, wäre ich der netteste Kerl der Welt.

Geschrieben (bearbeitet)

Als bekennender hardcore Dirtytalk-Fan agiere ich bei einer ersten Kontaktaufnahme SO sicher nicht....

Das bringt dann eine evtl. entstehende, anständige Konversation ans Tageslicht, ob das Gegenüber Gefallen daran findet...

bearbeitet von oralstier
Geschrieben
Vermutlich mangelnde Erziehung von den Schreibern .
Geschrieben

Mein Englischlehrer in Spanien war ein Ami. Der meinte mal spöttisch, dass in der deutschen Sprache, jedes Wort als Beleidigung durchgehen würde. Und man könne die sogar kombinieren. Als Beispiel nannte er Arsch-Affen-Burg ;)

 

Geschrieben
Solche Nachrichten ignoriere ich konsequent :D Ich will vernünftig angeschrieben werden und nicht direkt im ersten Satz beleidigt werden Demnach für mich einfach kein Kompliment denn ne heiße bitch ist immer noch ne bitch🤔
Geschrieben
Alle 11 minuten geht mir jemand auf den sack. Ich ohrfeige jetzt😎
  • Moderator
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BlackAmericanDick:

it depends..cuz bitch got more meanings than just the negative one...for example...we americans call female dogs bitches....specially when shes in heat....we use it as a positive word when ur lady is really nasty and freaky in bed...
....

Thx for your explanations @BlackAmericanDick ... your participation is appreciated and very welcome. But please regard our guidelines - forum language should be german. So we´d love to read your future postings in german.

Thx a lot ...
Carmen, Community Team

×
×
  • Neu erstellen...