Jump to content

beleidigungen als kompliment


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Wird das "Ich bekomme nie eine Antwort"Gejammer jetzt in andere Threads getragen? Das ist ja noch niveauloser als beleidigende Komplimente. 

Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich auf eine vernünftige Rechtschreibung stehe? 😀

Ich bin der deutschen Sprache zwar nur so halbwegs mächtig, aber bei diesem Text von dir, habe ich 3 Fehler gefunden :P

 

EDIT

Eigentlich sind es ja 5 Fehler.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

habe ich 3 Fehler gefunden

Tatsächlich? Siehste, ich bin auch nicht perfekt. Aber ich arbeite daran. 👍😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Holzlöffel:

Tatsächlich? Siehste, ich bin auch nicht perfekt. Aber ich arbeite daran. 👍😀

Also in Spanien dürftest Du jetzt das gesamte letzte Jahr wiederholen ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wenn man von Fehlern spricht äh schreibt
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Wird das "Ich bekomme nie eine Antwort"Gejammer jetzt in andere Threads getragen? Das ist ja noch niveauloser als beleidigende Komplimente. 

Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich auf eine vernünftige Rechtschreibung stehe? 😀

Ich glaube du verstehst nicht was ich damit Aussagen wollte. Siehst das meine ich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Johndoo:

Ich glaube du verstehst nicht was ich damit Aussagen wollte. Siehst das meine ich. 

Was? Wahrscheinlich bin ich heute sonnengeschädigt, aber was willst Du damit aussagen?

Geschrieben

Als Anrede in einem Schreiben - nein. Dirty Talk dürfen nur meine Affären, die ich kenne.

Geschrieben
In den ersten Mails muss ich das persönlich nicht haben ! Hat wahrscheinlich aber auch etwas mit der Erziehung zu tun 😂! Wer ficken will muss freundlich sein ...war gestern 😊... Dreist und aufdringlich gehört hier wohl eher zum guten Ton 😂👍 ... Jeder wie er es für richtig hält ^^! Aber nacher bitte leise heulen 😂 ... Und dann wird sich gewundert warum Frauen nicht auf sowas antworten 😂😂😂 herrlich 👍
Geschrieben
Völlig daneben. Nutte = Hooker, Schlampe = Slut, sloppy person, trollop etc. Hure = Whore.... Bitch steht ganz klar für verschiedenes. Darunter: Weibststück, Luder, Zicke, Hündin, Miststück und dergleichen, ist aber keine Bezeichnung für das horizontale Gewerbe oder leichte Mädchen. Das kommt davon wenn man Hip Hop Texte falsch oder nur einseitig interpretiert. Dann als nächstes: Für Männer ist das tatsächlich ein gesteigertes Kompliment. Viele meinen das tatsächlich NICHT abwertend. Sie sind hin und weg von Dir, total aus den Socken ... wie auch immer man das bezeichnen möchte. Das Du das aber nicht lustig findest wenn Du so angeschrieben wirst ist für uns nachvollziehbar. Solche Männer landen bei uns sofort auf der Ignorierliste. Auch wenn wir bei Poooen.de sind.
Geschrieben
Das geht ja mal gar nicht. Das sind wahrscheinlich Herren, die auch gleich ein Schwanzbild mit der ersten Nachricht schicken. Einfach den NDB drücken und bloß keine weiteren Gedanken drüber machen.
Geschrieben
Ehrlich gesagt, kein Kompliment
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb killerbarbie493:

hab schon öfter Messages bekommen in denen ich als geile bitch, oder heisse schlampe betitelt wurde. ich frage mich dann immer ob ich sowas echt als Kompliment sehen soll?

wie du das sehen willst oder sollst ist mir ehrlich gesagt völlig wurscht...du darfst dich gerne auch weiterhin fragen.......

 

ich weiß nur, dass ich solche spacken schneller kommentarlos auf die stille treppe packen würde, als sie "upps, ein versehen" sagen könnten

über frauen die sowas als kompliment betrachten, schreibe ich lieber nichts.......

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Holzlöffel:

Was? Wahrscheinlich bin ich heute sonnengeschädigt, aber was willst Du damit aussagen?

In diesem Beitrag ging es darum wie einige Personen die weiblichem Wesen hier anschreiben. Ich zitiere  bitch, Schlamp etc. Darauf mein Kommentar. Die Höflichkeit eines Menschen  ob männlich oder weiblich besteht darin die Person die ich anschreibe mit dem nötigen Respekt anzureden. Das ist leider meine Erziehung gewesen. Das habe ich damit ausdrücken wollen. LG.klaus 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb killerbarbie493:

hey ihr lieben, wie findet ihr es wenn ihr in der ersten mail als, bitch, schlampe, oder ähnliches betitelt werdet? ich hab schon öfter Messages bekommen in denen ich als geile bitch, oder heisse schlampe betitelt wurde. ich frage mich dann immer ob ich sowas echt als Kompliment sehen soll? den eigentlich ist es ja wirklich eher ne Beleidigung den zb das wort bitch sagt ja eigentlich nichts anderes aus als nutte. oder findet ihr es eher lustig und seht sowas als Kompliment? 

wenn dein name irgendwas mit bitch ist, ist es ev was anderes..aber wenn du auch so angeschrieben wirst, zeigt das schon sehr deutlich wie du gerade betrachtet wirst..billig, fickbar, nutte(kostenlos natürlich)..isses ein kompliment für dich? für mich wäre es keins

Geschrieben
Ganz klar eine beleidigung....
Geschrieben
Also der Chat (die Cyberwelt) wirkt eh alles wie ne Antidepressiva. So manch Frau würde sehr wahrscheinlich nach ner harten Woche im Club sogar sich darauf einlassen, wenn der Mann ihr so ankommt und ihr gefällt! Das muss auch nicht heißen das sie ne hure ist! Sie ist einfach nur horny und möchte was spielen.. 😏
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Fistmaster879:

Also der Chat (die Cyberwelt) wirkt eh alles wie ne Antidepressiva. So manch Frau würde sehr wahrscheinlich nach ner harten Woche im Club sogar sich darauf einlassen, wenn der Mann ihr so ankommt und ihr gefällt! Das muss auch nicht heißen das sie ne hure ist! Sie ist einfach nur horny und möchte was spielen.. 😏

Ich finde der chat macht mehr Frust als lust 

Ich denke vielen Männern geht es auch so aber wenn man mit der Tür das Haus einrent wird es nur schlimmer 

Geschrieben
solche worte benutze ich nicht um Komplimente zu machen. ich nutze solche worte überhaupt nicht und behaupte mich gewählter ausdrücken zu können
Geschrieben
Hier kann man leider nix machen, wenn man so angeschrieben wird. Außer denjenigen blockieren. Aber würde mich im "echten Leben" jemand so ansprechen oder hätte das in meiner Jugend gemacht, um mich kennenzulernen, da gäb's aber n flottes Backensolo. Fremde haben mich so nicht zu titulieren. Ist ganz klar unterirdisch.
Geschrieben
Derjenige hat keine Chance, ist das gleiche, wenn Frau ihn mit z.b. "Hey Arschloch" anschreibt. Was soll an solchen Worten erotisch sein??
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb killerbarbie493:

findet ihr es wenn ihr in der ersten mail als, bitch, schlampe

Super würde ich das finden. Schneller kann Frau doch nicht beurteilen, dass dieser Mann nicht kompatibel ist. 

Geschrieben
Grundsätzlich völlig unangemessen und übergriffig. Anders ist es, wenn sich die betreffende Dame schon im Namen oder Profil selbst so bezeichnet. Aber das ist ja doch eher seltener...
Geschrieben
Ich gebe mal zu bedenken, das sich manch ein weiblicher Teilnehmer (Männerbashing hatten wir diesbezüglich zu genüge) sich selbst solch ein Nickname zulegt. Also kann es für ein gewisses Klientel hier nicht tiefer gehen. Erst wenn die dreilochbegehbare Bitch von den Herren als Fickstute ordentlich AO eingeritten wurde und dann voll gesabbert und besiedelt wie ein Dreckstück achtlos liegen gelassen wurde, erkennt Frau, das Würde nichts zum Essen ist.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Ich gebe mal zu bedenken, das sich manch ein weiblicher Teilnehmer (Männerbashing hatten wir diesbezüglich zu genüge) sich selbst solch ein Nickname zulegt. Also kann es für ein gewisses Klientel hier nicht tiefer gehen. Erst wenn die dreilochbegehbare Bitch von den Herren als Fickstute ordentlich AO eingeritten wurde und dann voll gesabbert und besiedelt wie ein Dreckstück achtlos liegen gelassen wurde, erkennt Frau, das Würde nichts zum Essen ist.

Du unterstellst einer Frau die das mit sich machen lässt Würde?

Vielleicht steht sie ja gar nicht auf Würde oder legt tatsächlich Wert darauf, beim Sex "entwürdigt" zu werden.

Aber selbst wenn, wäre es wohl sinnvoll, sie nicht in der Öffentlichkeit - und das ist hier eben öffentlich - zu beleidigen. Also wer mir draussen "Drecksau" zuruft, kann froh sein, wenn er seine Kauleiste behalten darf ;-)

×
×
  • Neu erstellen...