Jump to content

Einfach schöne Zeit zu zweit


Spanpirata

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Genau das fragen sehr viele und exakt auf die gleiche Weise in ihren Nachrichten. Selbstredend schläft einem dabei das Gesicht ein. Wenn du diesen Text dann noch mit "Alles kann, nichts muss!" krönst, ist dir ein /ingorieren sicher. Warum? Weil das langweilig und Phantasielos ist. Will sagen: Wenn "Mann" schon so langweilig im Gespräch rüber kommt, was glaubst du wie langweilig wird dann erst der Sex sein? Richtig! Mega langweilig. Männer mit Phantasie sind gefragt. Esprit, Witz, Geist, Charme. Und er darf auch gerne lächeln auf seinem Bild. Blaue Aliens sind meist noch langweiliger als die Texte die sie schreiben. ;)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spanpirata:

....... was sagt ihr Damen zum Thema real treffen?

Erster Beitrag, nichts steht im Profil und kein Bild.

Und dann möchte man jemanden treffen.

Das wird nichts, weder hier noch im realen Leben.

Geschrieben
Das Leben könnte so einfach sein. Ist es aber leider nicht. Da musst du erst mal millionen mails schreiben, bevor mal eine antwortet. Und Treffen. wie ein 6er im Lotto.
Geschrieben

Och @Gnarlsey immer noch kein Erfolg? Und natürlich liegt es wie immer an den Mädels.....ts.ts.ts.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Och @Gnarlsey immer noch kein Erfolg? Und natürlich liegt es wie immer an den Mädels.....ts.ts.ts.....

Nö, immer noch nicht. Aber in dem Beitrag wollte ich nicht zum Ausdruck bringen, dass es an den Frauen liegt. Auch wenn man es zugegebenermaßen herauslesen könnte. Ist aber nicht so gemeint.

Aber ich freue mich natürlich weiterhin über dein Erfolg.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Aber ich freue mich natürlich weiterhin über dein Erfolg.

Danke schön, wir feiern demnächst unser Zweijäriges :D

Frauen sind generell nicht wirklich schlecht! Echt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Danke schön, wir feiern demnächst unser Zweijäriges :D

Frauen sind generell nicht wirklich schlecht! Echt!

Das ist schön. Alles Gute für euch.

Natürlich sind Frauen nicht schlecht. Ich liebe Frauen. (Aber sie mich nicht :D )

Ich mag nur das generelle Verteufeln der Männer einiger Damen nicht. Aber allgemein geht mir dieses Verallgemeinern auf den Sack. Frauen machen dies, Männer machen das..... Warum antworten die Frauen nie, warum schicken die Männer immer Schwanzbilder..... Jeden Tag die gleiche Leier... Aber ich bin ja auch nicht besser. Ist scheinbar ansteckend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Mensch, hast dir ja richtig Gedanken zu deiner Meinung gemacht!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Spanpirata:

Hallo Gemeinde 

was sagt ihr Damen zum Thema real treffen? 

Ich bin der Meinung man kann sich einfach treffen, eine schöne Zeit verbringen und wenn die Chemie passt, dann kann man mehr machen 

 

Lg 

robert 

Jupp👍

Aber eigentlich bin ich mehr für reele Treffen...... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Spanpirata Ich bin zwar keine Dame, aber dennoch:

Jene, die "nur" Sex wollen, wollen vorab wissen, dass es passt. Auch, weil sie ggf. vorher schon mal daneben gegriffen haben (dennoch deren eigene schuld).
Jene, die sich alles offen lassen "von Affäre" über "Beziehung" bis hin zu "ONS" wollen auch nicht die Katze im Sack.
Jene, die gar nichts erwarten, sondern nur kennenlernen, machen dies bereits.

Aber auch die letzte Gruppe kann sich vorab dazu entscheiden, nicht jeden Kerl - hier kommt der Punkt - aus dem näheren Umfeld kennenzulernen.

Stellen wir uns mal pragmatisch vor, warum viele Frauen (übrigens auch Männer) ein Problem damit haben, jemanden via poppen (!) einfach mal nebenbei kennenzulernen: Was kommt danach?
Egal "wonach" - den Datepartner trifft man evtl. jedes Mal im Supermarkt, er entpuppt sich als Arbeitskollege oder Erzieher der Kinder oder Freund der besten Freundin usw. - da will man (auch und v.a. als Frau) vorab wissen "dass man ihn sonst nie wiedersehen wird" wenn es eben so gewünscht ist. Ergo kann es dauern.

Abgesehen davon: es ist auch für die Herren der Schöpfung besser, nicht jede Frau hier auch wirklich näher kennenzulernen. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...