Jump to content

Sammeln von Damenunterwäsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo welcher Er sammelt auch gerne Damen Unterwäsche? Meine Leidenschaft ist es Höschen und BH's zu sammeln?

 

Bin ich da der einzige oder gibt es da mehr? 

 

Bevorzugt ihr Marken?

Geschrieben
Kann dich verstehen, behalte gern die Unterwäsche von Männern... ;)
Geschrieben
Haben noch alte von der omma Willst sie haben?
Geschrieben
Das bringt doch nichts..was willste denn damit...bleib cool und lass den Scheiß...
Geschrieben
Von Frauen mit denen du was hattest oder lässt du dir die jetzt auch über's Netz schicken ? 🍸😎
Geschrieben
Was machst du dann damit? Viele Sammler dekorieren ja mit den Objekten der Begrierde die Wohnung. Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass die Mopshalter an deinen Wänden hängen. Oder doch?
Geschrieben
Aber nur die mit sehr hartem Zwickel, bei dem Wetter! ! ! ! ! !
Geschrieben
Ich sammele auch Damenstrings aber von molligen Frauen ,macht mich immer ganz wuschig .ich bevorzuge keine bestimmte Marke
Geschrieben
Jedem seinen Fetisch.... Warum ist es interessant ob andere das auch machen? Fühlst Du dich dann "normaler"?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lullilutz:

Wo sammelt Mann die her?

 

vor 9 Minuten, schrieb Jeanieinthebutthole:

Von wo sammelst du die denn bitte?

Altkleidersammlung, H&M, Aldi

*gähn* gibt es heute noch spannende Themen mit etwas mehr Ernsthaftigkeit???

Geschrieben
Woher weiß man denn dass die getragenen plinten nicht von nem beharrten Fernfahrer sind...🤢🤮??
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍
diskreterfreund
Geschrieben
Meine Frau und ich haben zusammen gesammelt. Es war sehr schön.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Was machst du dann damit? Viele Sammler dekorieren ja mit den Objekten der Begrierde die Wohnung. Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass die Mopshalter an deinen Wänden hängen. Oder doch?

Oh du bist Klasse...

Ich stell mir das gerade vor, ich vertrete eine Wohnung wo da der Wand die Unterwäsche hängt wie Trophäen von der Jagd.

Bekommt die Dame die ihre Wäsche da lässt irgendwie Ersatz dafür? 

Sorry ich kann nicht anders....

Geschrieben
Klingt sehr geil. Ich habe auch eine tolle Sammlung an slips, Tangas, BH und Nylons
Geschrieben
Hossa da gibt es viele. Es gab eine Zeit da habe ich !!, Nee lieber nicht
Geschrieben
Pass nur au, daß für deine Sammlung nach Deinem Ableben auch gleich jemand als Nacfolger einsetzt, nicht damit diese kostbaren Stücke in Vergessenheit geraten, eine Stiftung z.B.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rowe89:

Hallo welcher Er sammelt auch gerne Damen Unterwäsche? Meine Leidenschaft ist es Höschen und BH's zu sammeln?

 

Bin ich da der einzige oder gibt es da mehr? 

 

Bevorzugt ihr Marken?

Jedem das seine würde ich sagen 

Jeder hat seine Vorliebe

^^Enjoy  it ^^ 

Für mich Persönlich ist das nichts bei einer Frau am Körper zu sehen das ist was anderes zumal ich wüsste nichts danach damit anzufangen 

anziehen kann und würde ich es nicht daran schnuppern auch nicht 

Aber dennoch Verständnis und Respekt vor deinen Neigungen 

 

Geschrieben
Ich selbst kaufe sie oder lasse mir gerne welche schenken nicht weill es mich auf geilt Sondern weill ich sie gerne trage wäre selbst gerne eine Frau und Frauen haben immer einen sehr guten Geschmack bei der Wäsche
Geschrieben
Nachdem ich schon diverse Anfragen hatte, bist du definitiv nicht der Einzigste 😉
Geschrieben
Ich sammle lieber die Inhalte der Unterwäsche .
×
×
  • Neu erstellen...