Jump to content
Rowe89

Sammeln von Damenunterwäsche

Empfohlener Beitrag

Deep-Sucker-Ki
Geschrieben
Kann dich verstehen, behalte gern die Unterwäsche von Männern... ;)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Das bringt doch nichts..was willste denn damit...bleib cool und lass den Scheiß...
  • Gefällt mir 2
Unverbesserlich
Geschrieben
Von Frauen mit denen du was hattest oder lässt du dir die jetzt auch über's Netz schicken ? 🍸😎
  • Gefällt mir 2
hh14cm
Geschrieben
Ich sammele auch Damenstrings aber von molligen Frauen ,macht mich immer ganz wuschig .ich bevorzuge keine bestimmte Marke
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wo sammelt Mann die her?
MMF_BHV
Geschrieben
Jedem seinen Fetisch.... Warum ist es interessant ob andere das auch machen? Fühlst Du dich dann "normaler"?
Jeanieinthebutthole
Geschrieben
Von wo sammelst du die denn bitte?
  • Gefällt mir 1
armerkerl
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lullilutz:

Wo sammelt Mann die her?

 

vor 9 Minuten, schrieb Jeanieinthebutthole:

Von wo sammelst du die denn bitte?

Altkleidersammlung, H&M, Aldi

*gähn* gibt es heute noch spannende Themen mit etwas mehr Ernsthaftigkeit???

  • Gefällt mir 1
diskreterfreund
Geschrieben
Meine Frau und ich haben zusammen gesammelt. Es war sehr schön.
  • Gefällt mir 2
Christian689
Geschrieben
Klingt sehr geil. Ich habe auch eine tolle Sammlung an slips, Tangas, BH und Nylons
Geschrieben
Hossa da gibt es viele. Es gab eine Zeit da habe ich !!, Nee lieber nicht
carlos81
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rowe89:

Hallo welcher Er sammelt auch gerne Damen Unterwäsche? Meine Leidenschaft ist es Höschen und BH's zu sammeln?

 

Bin ich da der einzige oder gibt es da mehr? 

 

Bevorzugt ihr Marken?

Jedem das seine würde ich sagen 

Jeder hat seine Vorliebe

^^Enjoy  it ^^ 

Für mich Persönlich ist das nichts bei einer Frau am Körper zu sehen das ist was anderes zumal ich wüsste nichts danach damit anzufangen 

anziehen kann und würde ich es nicht daran schnuppern auch nicht 

Aber dennoch Verständnis und Respekt vor deinen Neigungen 

 

Lena_lust
Geschrieben
Ich selbst kaufe sie oder lasse mir gerne welche schenken nicht weill es mich auf geilt Sondern weill ich sie gerne trage wäre selbst gerne eine Frau und Frauen haben immer einen sehr guten Geschmack bei der Wäsche
BitteDiskret
Geschrieben
Nachdem ich schon diverse Anfragen hatte, bist du definitiv nicht der Einzigste 😉
holtr
Geschrieben
Ich sammle lieber die Inhalte der Unterwäsche .
  • Gefällt mir 2
Dinchen75
Geschrieben
Sieht doch immer toll aus
×