Jump to content

Gibt es auch Frauen die auf Dwt oder TV stehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@funTimeDD

Gut gebrüllt Löwe ... aber wo siehst du hier denn mangelnde Toleranz?

Ich werde manchmal das Gefühl nicht los, dass es bestimmte Menschen/Gruppen gibt, die sich nur in der Opferrolle wohl fühlen ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

Gut gebrüllt Löwe ... aber wo siehst du hier denn mangelnde Toleranz? Ich werde manchmal das Gefühl nicht los, dass es bestimmte Menschen/Gruppen gibt, die sich nur in der Opferrolle wohl fühlen ...

Punkt 1: Ich gehöre nicht in die Kategorie derer, über die hier gesprochen wird.
Punkt 2: Ungeachtet dessen kann ich auch nüchtern die Rechte dritter hinnehmen, besonders wenn sie meine Rechte nicht begrenzen.
Punkt 3: "Löwe"? Woanders "Kleiner"? Ist das ein Zeichen deiner Männlichkeit, andere in Begriffen anzuschreiben?

Wo genau ist nun eigentlich dein Problem mit meinem Beitrag? :confused:
Welche Opferrolle? Ich sagte doch eindeutig: es geht nicht darum, dass einem individuell irgendwas gefallen muss. Aber gesellschaftlich-sozial muss man damit leben, dass es das gibt.
Nicht mehr, nicht weniger. Schlichte Tatsachen wie Steuerzahlung oder Ampeln im Straßenverkehr.

Geschrieben (bearbeitet)

@funTimeDD

Sagt dir die Redewendung nichts? Bedeutet soviel wie: "treffend gesagt, bemerkt".

Ein wirkliches "Problem" hab ich mit deinem Beitrag ja gar nicht. Ich finde es halt nur merkwürdig Toleranz zu fordern wenn doch gerade die zuvor gezeigt wurde.

Btw - ich bin nicht davon ausgegangen das du DW trägst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe in diesem Thread (auch in den vielen zuvor) niemanden gelesen, der/die TV nicht tolerieren würde.

Von einigen TV wird vermutlich grundsätzliche Toleranz, mit (sexueller) Attraktivität für Frauen verwechselt und in einen Topf geworfen.

Es gibt nun einmal nicht viele Frauen, die diesen Fetisch teilen oder diesen bei ihrem (Sex)Partner akzeptieren könnten. Das es TV deshalb bei Frauen schwerer haben ist mir schon klar.

Aber was bringt es deshalb um sich zu hauen und zu behaubten, Frauen würden TV diskriminieren?

Der Geschmack von Frauen wird sich vermutlich nicht ändern. Gefragt sind meistens Männer ohne weibliche Seite die ausgelebt werden will.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pastor2710:

Die Damen.... Würdet ihr euch vom Partner trennen wenn er euch das nach vielen gemeinsamen Jahren beichtet ?? 

Hatte er diese Neigung schon vor unserer Beziehung oder lebt sie schon viele Jahre heimlich aus, wäre eine Trennung wohl unausweichlich. Gar nicht mal wegen der Neigung an sich, sondern weil ich dann entweder von Anfang an belogen wurde oder es grundsätzlich an Vertrauen in der Beziehung mangelt.

Entwickelt sich so eine Neigung erst nach vielen gemeinsamen Jahren und er spricht zeitnah offen mit mir darüber, ließen sich vielleicht noch Kompromisse finden. Da käme es darauf an, wie intensiv er das ausleben möchte. Sind es nur eher seltene Gelegenheiten, könnte ich vielleicht damit leben. Ich würde ihm auch bei der Auswahl der Wäsche/Kleidung behilflich sein, damit er nicht aussieht wie die letzte Tümmertranse. Ob ich auf Dauer damit leben könnte, ist jedoch fraglich, denn eingegangen bin ich die Beziehung ja mit einem Mann, der dem Männerbild entspricht, das ich sexuell anziehend finde. Einen "verkleideten" (oder besser: einen in meinen Augen nicht passend gekleideten) Mann finde ich sexuell jedoch nicht anziehend. 

Was wäre so schlimm daran, wenn es deswegen tatsächlich zu einer Trennung kommt? Warum wird das so negativ gesehen? Dann hat man doch die Möglichkeit, jemanden zu finden, der besser zu einem passt. Trennung kann da auch Befreiung bedeuten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funTimeDD:

Da hätten die Schotten ein Problem mit

Bei den Schotten ist es eine alte Tradition und hat nichts damit zu tun, dass sie sich wie Frauen fühlen wollen! Das ist und bleibt ein unsinniger Vergleich, egal wie oft er wiederholt wird.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Bei den Schotten ist es eine alte Tradition und hat nichts damit zu tun, dass sie sich wie Frauen fühlen wollen! Das ist und bleibt ein unsinniger Vergleich, egal wie oft er wiederholt wird.

Und hierzulande wurden Frauen über Generationen unterdrückt. Das hat nichts damit zu tun, dass Frauen so sein wollten. Es war einfach Tradition.
Solche Beispiele bringen nichts, egal wie oft man sie wiederholt. :confused:

Können wir nicht einfach mal festhalten, dass manche Menschen es mögen und wollen, andere nicht? Wer sich von den Damen aufregt, dass Männer einen Rock tragen, muss dann eben auch damit leben, dass sich Männer aufregen, wenn sie dies nicht tun. Weil Traditionen etwas sind, dass die Mehrheit ausmacht. Dem kann man sich fügen oder nicht. Niemand wird hier gezwungen, eine Beziehung/Affäre/wasauchimmer mit einem DWT zu haben. Immer diese Kleinkindreaktionen... :clapping:

vor 6 Stunden, schrieb Knutschegern:

Hatte er diese Neigung schon vor unserer Beziehung oder lebt sie schon viele Jahre heimlich aus, wäre eine Trennung wohl unausweichlich. Gar nicht mal wegen der Neigung an sich, sondern weil ich dann entweder von Anfang an belogen wurde oder es grundsätzlich an Vertrauen in der Beziehung mangelt.
Entwickelt sich so eine Neigung erst nach vielen gemeinsamen Jahren und er spricht zeitnah offen mit mir darüber, ließen sich vielleicht noch Kompromisse finden.

Genau das ist nämlich Kern der Sache: wenn man von Beginn an die Wahl hat, können sich beide Seiten entscheiden. Dies hinterrücks zu leben und dann rauszuhauen ist halt nicht sehr intelligent. Am besten man gesteht es, sobald man es selbst weiß. Dann kann daraus eine gemeinsame Sache (muss ja nichtmal was sexuelles sein) oder nicht. In jedem Fall haben dann beide die faire Wahl. Oder anders ausgedrückt: es zahlt sich eben doch für beide aus, wenn beide stets ehrlich sind... :coffee_happy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sorry wenn ich das jetzt so sage sind die Menschen nicht schon schlecht genug dran? Und ich spreche da aus eigener Erfahrung !!! 

Ich wurde dafür immer gemopp was und wer ich bin. Aber das bin halt nun auch mal ich ein Mensch wie du und ich!!! 

 

Geschrieben

...bestimmt, ich nicht

Am ‎09‎.‎08‎.‎2018 at 10:42, schrieb Myraja:

 

Aber was bringt es deshalb um sich zu hauen und zu behaubten, Frauen würden TV diskriminieren?

 

wenn sich durch mein nein, diese Personen diskriminiert fühlen.....dann solls so sein, nicht mein Problem

Geschrieben

Im Prinzip sind wir doch alle Menschen... Einem gefällt das, was dem Anderen zuwider ist... Das beginnt schon bei der Partnerwahl... Was Einem zu dick ist findet der Andere eben erotisch... Solange man mit seiner Art zu leben seinen Mitmenschen nicht schadet ist es doch egal, ob man(n) gerne mal das Frausein auslebt oder eben nicht... Wem das nicht gefällt...OK.. Mir gefällt es vielleicht auch nicht, dass heute viele Frauen sich sehr maskulin geben und kleiden...Oft ist es heute so, hat die Frau ihren Mann gefunden gibt sie sich keine Mühe mehr sich weiblich zu geben... Der Kleiderschrank ist voll mit tollen Klamotten und was zieht sie hauptsächlich an...Jeans und Sportschuhe... wo ein Rock Pumps und Strümpfe einfach schöner anzuschauen wären... Ich denk mal viele TV, DWT versuchen durch das Tragen von Damenwäsche möglichst nahe an das Frauenbild zu kommen, welches sie erotisch finden... In erster Linie ist alles Kopfsache... Wer es zulassen kann, das ein Mann sich eben diese Auszeiten leistet, akzeptiert den Menschen und nicht die Hülle... Wenn man den Menschen wirklich liebt ist nicht die Kleidung entscheitend... Genausowenig, wie man sich von seiner Partnerin trennen soll, weil sie vielleicht dicker, älter oder durch Krankheit nicht mehr dieselbe ist, wie die die man in jungen Jahren kennengelernt hat sollte man gleich davonlaufen, weil der Partner anders denkt.... Man kann aus Rücksicht auf die Partnerin sicher auch auf seinen fetisch verzichten... Aber wenn man glücklich sein möchte und dieses Glück auch an seine Mitmenschen weitergeben möchte sollte man zu sich stehen, mit oder ohne Rock.... Auch diese seite macht nämlich mein Menschsein aus...

Ich lebe beides gerne und werde es dabei belassen.... Wer das akzeptiert...OK... Wem das nicht gefällt.... auch gut....

×
×
  • Neu erstellen...