Jump to content

Unerfüllte Wünsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Chrischi324:

Ich sagte, wenn nichts passiert im Sinne, nicht darüber reden oder so!

Ich hab dich schon richtig verstanden. Und sie hat nein gesagt. Da gibt es in meinen Augen nichts mehr zu „bereden“ ... was ja in aller Regel nur dieses ekelhafte überreden bedeutet. Aber spielen wir das Spiel doch mal - was gibts da deiner Meinung nach „zu reden“?

Keine Ahnung wie das bei dir ist - aber ich bin ein Kerl. Wenn ich nein sage meine ich nein. Und ich sehe keinen Grund weshalb ich das Frauen nicht zugestehen sollte ... aber wer weiß ... ein netter Gesprächskreis ... ein, zwei Tassen Kamillentee und sie spreizt die Arschbacken  ... maybe ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

er hat ihr ja gesagt, dass er total auf analsex steht, also ist ihm der analsex auch wichtig. und sie hat ihm gesagt, dass sie alles macht, auch analsex. also... dann soll sie es auch machen und nicht nur sagen , dass sie auch analsex macht.

andernfalls würde ich sie auch nicht anders nehmen wenn ich der TE wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

Ich hab dich schon richtig verstanden. Und sie hat nein gesagt. Da gibt es in meinen Augen nichts mehr zu „bereden“ ... was ja in aller Regel nur dieses ekelhafte überreden bedeutet. Aber spielen wir das Spiel doch mal - was gibts da deiner Meinung nach „zu reden“?

Es geht nicht darum das sie "nein" sagt, sondern warum sie erst sagt "ja ich find das geil"  und auf einmal nicht mehr! Hat du den Sachverhalt nicht verstanden? 

Sie könnte ja einen Grund nennen z.B. sry Schatz aber dein Schwanz ist zu dick, das tut weh, du hast das letztens zu doll gemacht, sei bitte vorsichtiger usw.!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

dann soll sie es auch machen und nicht nur sagen , dass sie auch analsex macht.

Bitte? Vielleicht stand sie mal drauf und tut es jetzt nicht mehr. Menschen ändern ihre Meinung (und das ist auch gut so!).
Nur weil du irgendwann Mal gesagt hast, dass du dies und das machst, musst du das jetzt für immer machen? Also geht's noch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrischi324:

Es geht nicht darum das sie "nein" sagt, sondern warum sie erst sagt "ja ich find das geil"  und auf einmal nicht mehr!

genau um das geht es.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Bitte? Vielleicht stand sie mal drauf und tut es jetzt nicht mehr. Menschen ändern ihre Meinung (und das ist auch gut so!).
Nur weil du irgendwann Mal gesagt hast, dass du dies und das machst, musst du das jetzt für immer machen? Also geht's noch?

Wenn sie mal drauf stand, soll sie es doch sagen und den Mann nicht voll auflaufen lassen! Wie dumm ist das denn bitte? 

Klar ist man nicht nur fürs Arschficken zusammen, aber mies ist es schon einem was vorzulügen! 

Geschrieben

Warum muss sie da einen Grund nennen? Ich verstehe das nicht ... wenn ich etwas nicht will, will ich es nicht. Auch wenn ich gestern noch ganz wild darauf war ...

vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

enau um das geht es.

der kleine Odin ist 22 ... die Kleine vermutlich nicht sehr viel älter ... statistisch wahrscheinlich jünger ... so sind kleine Mädchen nunmal ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

Warum muss sie da einen Grund nennen? Ich verstehe das nicht ... wenn ich etwas nicht will, will ich es nicht. Auch wenn ich gestern noch ganz wild darauf war ...

Weil man in einer Beziehung reden sollte! Und auch Gründe nennen sollte, damit der Partner sich nicht verarscht vorkommt!  Jetzt verstanden?  

Wenn die beiden sich fremd wären, hättest du vollkommen recht! Aber das sind sie sich nicht!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Bitte? Vielleicht stand sie mal drauf und tut es jetzt nicht mehr. Menschen ändern ihre Meinung (und das ist auch gut so!).
Nur weil du irgendwann Mal gesagt hast, dass du dies und das machst, musst du das jetzt für immer machen? Also geht's noch?

ich kenne meine vorlieben und die mach ich gerne und nicht nur 1 x

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrischi324:

voll auflaufen lassen

„voll auflaufen „? Es geht um einen Arschfick ... nicht darum die Welt zu retten ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich kenne meine vorlieben und die mach ich gerne und nicht nur 1 x

Und die haben sich nie mal verändert? Langweilig.

 

vor 9 Minuten, schrieb Chrischi324:

Wenn sie mal drauf stand, soll sie es doch sagen und den Mann nicht voll auflaufen lassen! Wie dumm ist das denn bitte? 

Als wenn du wüsstest was sie sagt und was sie nicht sagt.
Soweit die Infos hier hat sie angeblich am anfang der Beziehung gesagt, dass Sie es mag und jetzt mag sie es nicht mehr.
Wo ist da ein Problem?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

„voll auflaufen „? Es geht um einen Arschfick ... nicht darum die Welt zu retten ...

Ist gut. Hat absolut kein Sinn mit Dir darüber zu reden!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chrischi324:

Oder sie wollte einfach nur attraktiver wirken um ihn zu binden! 
Ich kann auch sagen "Schatz ich hab nichts gegen Dreier usw." damit sie bei mir bleibt, aber wenn es dazu kommen sollten auf einmal mag ich es nicht mehr.

What the Fakt? WIe kommt man bei meiner Aussage auf solch einen Konsens?
Ganz ehrlich, das ist sehr weit hergeholt......

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Und die haben sich nie mal verändert? Langweilig.

 

Als wenn du wüsstest was sie sagt und was sie nicht sagt.
Soweit die Infos hier hat sie angeblich am anfang der Beziehung gesagt, dass Sie es mag und jetzt mag sie es nicht mehr.
Wo ist da ein Problem?

Vorlieben verändern sich, das stimmt schon, aber doch nicht von jetzt auf gleich! 

Das Problem liegt dabei, jemanden etwas vorzuspielen, was nicht stimmt!  Also vorzulügen.  Warum sagt sie erst das sie es mag und dann auf einmal nicht mehr? Das ergibt kein Sinn! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Langweilig. 

:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb masterdifferent:

What the Fakt? WIe kommt man bei meiner Aussage auf solch einen Konsens?
Ganz ehrlich, das ist sehr weit hergeholt......

 

Da ist garnichts weit hergeholt!  Beides sind Lügen, da man von Anfang an diese Dinge nicht mochte und das nur gesagt hat um die Person an einen zu binden! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Chrischi324:

Das Problem liegt dabei, jemanden etwas vorzuspielen, was nicht stimmt!  Also vorzulügen.  Warum sagt sie erst das sie es mag und dann auf einmal nicht mehr? Das ergibt kein Sinn! 

doch, das machen manche weil sie sonst angst haben, ungefickt zu bleiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrischi324:

Warum sagt sie erst das sie es mag und dann auf einmal nicht mehr? Das ergibt kein Sinn! 

Wie schon gesagt ... die Kleine ist vermutlich noch recht jung ... vielleicht wollte sie imponieren ... dann hat sie gemerkt das der kleine Odin sich im Hinterstübchen doch nicht so cool anfühlt ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chrischi324:

Vorlieben verändern sich, das stimmt schon, aber doch nicht von jetzt auf gleich! 

Das Problem liegt dabei, jemanden etwas vorzuspielen, was nicht stimmt!  Also vorzulügen.  Warum sagt sie erst das sie es mag und dann auf einmal nicht mehr? Das ergibt kein Sinn! 

Wenn sich ihre Vorliebe verändert hat, hat sie nicht gelogen. Warum ist das für dich so schwer zu verstehen?

Ich mach dir mal ein Beispiel:

2017 sage ich, "Ich mag voll gerne Eis!" und das entspricht der Wahrheit.
2018 habe ich aus irgendeinem Grund die Vorliebe für Eis verloren und sage "Ich mag kein Eis!"
Dann habe ich nicht gelogen, ich habe beide Male die Wahrheit gesagt.

Es gibt Leute die sind in den 20ern geboren, die offener sind und mehr gesunden Menschenverstand haben als ihr. Echt PEINLICH und TRAURIG was manche hier schreiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

doch, das machen manche weil sie sonst ungefickt bleiben.

Hätte ich das wieder geschrieben, wäre ich gleich der Frauenhasser aus dem Mittelalter.  😂

Aber zum Glück sprichst du mir aus der Seele. 

Sitzt du neben mir? 😨

Gerade eben, schrieb moodybs:

Wie schon gesagt ... die Kleine ist vermutlich noch recht jung ... vielleicht wollte sie imponieren ... dann hat sie gemerkt das der kleine Odin sich im Hinterstübchen doch nicht so cool anfühlt ...

Ja das ist doch kein Problem. Das kann man dann doch so sagen.  

Wenn man zusammen ist, sollte man sich doch alles sagen können oder?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Chrischi324:

Ja das stimmt wohl. Man merkt hier sehr leicht, das viele einem das Wort im Mund herumdrehen wollen oder gewisse Dinge absichtlich falsch verstehen, damit sie sich Luft machen können, weil sie sich das in der Anonymität des Internets leichter trauen! 

Exakt! Das beste ist aber dass die dich dann auch noch für dumm verkaufen wollen und dir einen vom Pferd erzählen wenn man sie darauf aufmerksam macht. Mich stört das aber nicht mehr da ich dazugelernt habe und auf solche Diskussionen in Zukunft nicht mehr reagiere. Spart Zeit und Nerven ;)

vor 20 Minuten, schrieb moodybs:

Weil sie sich nicht in den Arsch ficken lassen will? Ernsthaft? 

Wenn man das total aus dem Kontext reißt dann ist deine Frage berechtigt, ansonsten eher weniger. Einfach mal den EP lesen dann verstehst du was ich meine

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Wenn sich ihre Vorliebe verändert hat, hat sie nicht gelogen. Warum ist das für dich so schwer zu verstehen?

Ich mach dir mal ein Beispiel:

2017 sage ich, "Ich mag voll gerne Eis!" und das entspricht der Wahrheit.
2018 habe ich aus irgendeinem Grund die Vorliebe für Eis verloren und sage "Ich mag kein Eis!"
Dann habe ich nicht gelogen, ich habe beide Male die Wahrheit gesagt.

Es gibt Leute die sind in den 20ern geboren, die offener sind und mehr gesunden Menschenverstand haben als ihr. Echt PEINLICH und TRAURIG was manche hier schreiben.

Du vergleichst Eis mit Analsex. Welche Vergleiche wohl sehr weit auseinander sind!

Es geht hier nicht darum, das sie nein gesagt hat und das man das respektieren sollte. Man sollte es respektieren!

Aber man sollte auch wissen wieso sie es auf einmal nicht mehr mag. Wie ist das Problem bei dir?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coolibree:

Wenn man das total aus dem Kontext 

Was denn bitte für ein Kontext? Gibts da noch begleitende Kommentarliteratur die ich übersehen habe? Odin beschwert sich das er nicht in die Nougathöhle vorstoßen darf obwohl die kleine mal behauptet hat es zu mögen. Gibts noch mehr „Kontext“?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Coolibree:

Exakt! Das beste ist aber dass die dich dann auch noch für dumm verkaufen wollen und dir einen vom Pferd erzählen wenn man sie darauf aufmerksam macht. Mich stört das aber nicht mehr da ich dazugelernt habe und auf solche Diskussionen in Zukunft nicht mehr reagiere. Spart Zeit und Nerven ;)

Wenn man das total aus dem Kontext reißt dann ist deine Frage berechtigt, ansonsten eher weniger. Einfach mal den EP lesen dann verstehst du was ich meine

Daa Problem sind solche Trolle, die absichtlich einzelne Dinge rausfischen und in einen anderen Zusammenhang darstellen oder absichtlich falsch verstehen um als Moralapostel darzustehen! 

Geschrieben

wenn mich ein mann nach meinen vorlieben fragt , dann sage ich entweder " ja " oder " ich habe damit keine erfahrung und weiss nicht ob mir das auf dauer oder überhaupt gefallen würde " oder ich sage " nein, das gibt es mit mir nicht "

das ist fair.

aber nicht,  wenn mich ein mann fragt ob ich alles mache und wenn er dann sex mit mir hat, interessieren mich seine vorlieben nicht mehr. das ist nicht ok.

×
×
  • Neu erstellen...