Jump to content

Unerfüllte Wünsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrischi324:

um als Moralapostel darzustehen! 

😂 Glaub mir Kleiner - als Moralapostel tauge ich nicht wirklich ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moodybs:

Was denn bitte für ein Kontext? Gibts da noch begleitende Kommentarliteratur die ich übersehen habe? Odin beschwert sich das er nicht in die Nougathöhle vorstoßen darf obwohl die kleine mal behauptet hat es zu mögen. Gibts noch mehr „Kontext“?

Klar hast du viele Dinge aus dem Kontext gerissen. Siehe mein Kommentar!

Er findet ist eigenartig, das sie sagte das sie es geil findet, und auf einmal nicht mehr geil findet.  Wenn sich die Vorlieben ändern, kann man das doch sagen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

wenn mich ein mann nach meinen vorlieben fragt

Warst du vor 30 Jahren auch schon so konsequent?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

nimm sie doch einfach von hinten wenn sie dir sagt, dass sie es auch so will und wenn sie es ablehnt, dann nimmst du sie gar nicht.

Es sollte eher heißen:"Wenn ihr nicht die gleichen Vorlieben teilt, sollte man nach Alternativen suchen!" 

Der Satz nimm sie doch einfach von hinten....Offensichtlich auch noch von einer Frau...Ohne Worte sry 

Leben wir im Mittelalter oder einem Land indem Mann sich ohne Einverständnis nehmen kann was er will... ohne Folgen. Wir reden nicht von einem Einvernehmlichen Akt oder einem Dominanz/unterwürfigen Akt/Verhältnis .

Nein heißt bekanntlich nicht umsonst nein, auch wenn es dort bekanntlich grau Töne gibt.

Lösung ist eher ein Gespräch, eine Trennung oder zb eine Affäre mit einer Frau die dies will.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chrischi324:

Wenn sich die Vorlieben ändern, kann man das doch sagen.

stimmt und nicht einfach nichts sagen und zum analsex nein sagen und stattdessen die muschi hinhalten

Geschrieben

Leute - die sind gerade mal aus dem ***ageralter raus!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Motorcyclists:

Der Satz nimm sie doch einfach von hinten....Offensichtlich auch noch von einer Frau...Ohne Worte sry 

dreh mir die worte nicht um, ich habe geschrieben nimm sie doch einfach von hinten, wenn sie dir sagt dass sie es auch so will. du bist doch nicht zu dämlich zum lesen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moodybs:

Leute - die sind gerade mal aus dem ***ageralter raus!!!

Das ist doch egal! Aber viele aus diesem Forum sind da offensichtlich nicht raus. Denn man wird sofort angefeindet, nur weil man eine andere Meinung hat, statt die typische Meinung "nein heißt nein und man brauch auch nichts zu erklären".  Wenn dem so ist, bitte geht in keine Beziehung, denn so werdet ihr sicherlich nicht glücklich! 

vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

dreh mir die worte nicht um, ich habe geschrieben nimm sie doch einfach von hinten, wenn sie dir sagt dass sie es auch soll will. du bist doch nicht zu dämlich zum lesen.

Das sagte ich ja. Die Leute verstehen es absichtlich falsch und wollen einen trollen! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Chrischi324:

Das sagte ich ja. Die Leute verstehen es absichtlich falsch und wollen einen trollen! 

und selber vorlieben angeben die der andere teilen soll oder danach suchen. aber wehe ein andere will seine vorlieben erfüllt haben, dann ist das geschrei da.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb odin1234561:

Ich und meine Frau haben regelmäßig Sex er ist gut und schön. Aber am Anfang unserer Beziehung hat sie gemeint sie steht auf alles und sie macht alles auch Analverkehr

Nach dem zweiten Mal Analverkehr hat sie gemeint sie will es nicht mehr aber sie wusste von Anfang an dass ich total drauf stehe Warum verspricht sie mir dann immer wieder dass ich sie von hinten nehmen darf aber es nie macht

Ich verstehe nicht, warum du ihr diese Frage nicht stellst, was sich verändert hat das sie es auf einmal nicht mehr möchte. Entschuldige eine Beziehung, wo der eine dem anderen etwas verspricht erzeugt bei mir Gänsehaut. Sollte nicht alles aus Lust passieren und nicht, weil der andere es einfordert? Versteh mich nicht falsch, aber du scheinst etwas geglaubt zu haben, was nicht so ist, deine Frau mag keinen Analverkehr und möchte ihn auch nicht, sie wird, wenn du es nicht schaffst es so zu machen, dass es ihr Spaß macht, nie wollen. Vielleicht lässt sie es über sich ergehen lassen damit du Ruhe gibst.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

dreh mir die worte nicht um, ich habe geschrieben nimm sie doch einfach von hinten, wenn sie dir sagt dass sie es auch so will. du bist doch nicht zu dämlich zum lesen.

Regulär nicht nein aber vllt brauch ich ja auch ein bisschen Nachhilfe. Hast du die kommenden Tage Zeit ? ^^ 

Fakt ist es gibt viel zu viele fehlende Infos

Fakt 2 es sind schon Lösungen genannt wurden und es findet nur noch ein unnötiges streiten /  missverstehen statt

Fakt 3 ja man kann halt auch einmal etwas missverstehen. ..Wir sind auch alle nur Menschen.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Chrischi324:

Du vergleichst Eis mit Analsex. Welche Vergleiche wohl sehr weit auseinander sind!

Ich dachte, da du so viel Probleme hast das Konzept das manche Menschen bestimmte Sachen erst mögen und später nicht mehr mögen zu verstehen versuche ich es ma mit Eis als Beispiel.

vor 3 Stunden, schrieb Chrischi324:

Aber man sollte auch wissen wieso sie es auf einmal nicht mehr mag. Wie ist das Problem bei dir?

Also wir sollten gar nicht wissen warum Sie es nicht mag. Ihr Partner? Vielleicht.
Es kann aber auch sein, dass es ihr nicht leicht fällt darüber zu reden oder peinlich ist und in dem Fall sollte man ihr "Nein" einfach akzeptieren.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chrischi324:

Da ist garnichts weit hergeholt!  Beides sind Lügen, da man von Anfang an diese Dinge nicht mochte und das nur gesagt hat um die Person an einen zu binden! 

Sehe ich anders, aber lassen wir diese Diskussion. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb odin1234561:

Nach dem zweiten Mal Analverkehr hat sie gemeint sie will es nicht mehr

Offenbar machst du es nicht so, dass es ihr gefällt oder dass sie zumindest so neutral dazu steht, um es mit dir zu erleben. Es gibt Dinge, von denen ich nicht viel habe, die ich aber trotzdem gern beim sexuellen Miteinander erlebe, weil mir gefällt, wie es meine Partnerin oder meinen Partner befriedigt. Wenn ich aber eine echte Abneigung gegen etwas entwickle, z. B. weil es mir unangenehm ist, dann mache ich das nicht mehr. Wenn euer Analsex für sie erträglich oder sogar richtig angenehm wäre, würde sie es vermutlich weiter machen wollen. Ist aber nicht so, also habt ihr es nicht befriedigend für beide gemacht, sondern nur für dich.

Chance vertan, würde ich sagen. Ob es irgendwann noch einmal eine weitere gibt, steht vermutlich in den Sternen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Offenbar machst du es nicht so, dass es ihr gefällt oder dass sie zumindest so neutral dazu steht, um es mit dir zu erleben. Es gibt Dinge, von denen ich nicht viel habe, die ich aber trotzdem gern beim sexuellen Miteinander erlebe, weil mir gefällt, wie es meine Partnerin oder meinen Partner befriedigt. Wenn ich aber eine echte Abneigung gegen etwas entwickle, z. B. weil es mir unangenehm ist, dann mache ich das nicht mehr. Wenn euer Analsex für sie erträglich oder sogar richtig angenehm wäre, würde sie es vermutlich weiter machen wollen. Ist aber nicht so, also habt ihr es nicht befriedigend für beide gemacht, sondern nur für dich.

Chance vertan, würde ich sagen. Ob es irgendwann noch einmal eine weitere gibt, steht vermutlich in den Sternen.

Und wo ist das Problem ihm das zu sagen, was er dabei falsch macht?

Das hat nichts mit Chance zu tun!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Chrischi324:

Und wo ist das Problem ihm das zu sagen, was er dabei falsch macht?

Das ist eine Sache, die der TE und seine Frau miteinander klären müssen, alle anderen Teilnehmer im Forum können da sowieso nur drüber spekulieren.

Sofern Beide einigermaßen kommunizieren können, wir der Odin schon rausfinden, an was es liegt. Ob er nun Gungnir zu heftig geschwungen hat oder seine Freya vielleicht übertrieben hat, oder ob es andere Gründe gibt ;)

 

Geschrieben
Am 9.8.2018 at 07:35, schrieb Chrischi324:

Und wo ist das Problem ihm das zu sagen, was er dabei falsch macht?

Ich glaube nicht, dass es da ein diesbezügliches Problem gibt, weil sie womöglich gar keinen Anlass hat, über eine Kurskorrktur zu nachzudenken. Wie soll sie beispielsweise wissen, ob und was er falsch macht, wenn sie es von Beginn an nur seines Wunsches wegen gemacht hat, ansonsten mit dem ganzen Analzeugs keinen Vertrag hat und dann feststellt, dass es sich nicht im geringsten gut anfühlt. Wenn mir Achterbahnfahren nicht gefällt, frag ich auch nicht, ob es mit Augen zu, Arme hoch oder Kopf zwischen den Knien besser wäre. Ich lasse es einfach.

Ich halte es da mit Fetisch-devot: Solche Fragen müssen die beiden dann im gemeinsamen Gespräch klären.

×
×
  • Neu erstellen...