Jump to content

Unerfüllte Wünsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Problem ist doch einfach, das die Menschen nicht ehrlich sind bzw. nicht immer. Wenn man es offen sagt, was einem daran nicht passt, gibt es absolut kein Problem!  Kann auch sein, das sein Penis dafür zu groß ist, er eine andere Technik benutzt oder sonst was. Aber man muss es sagen was falsch ist und nicht erst sagen "ich steh drauf" und danach auf einmal nicht mehr!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Chrischi324:

 

 Würdest du auch Sex haben wollen, wenn du keine Lust hast, aber dein Mann total rattig wäre? Oder muss er solange warten, bis die Prinzessin mal Lust hat? 

Bin ich hier im falschen Film?!

Selbstverständlich hat Frau keinen Sex, wenn sie keine Lust dazu hat!

Alles andere, kommt einer ***igung gleich.

In welcher "gestrigen" Welt lebst du eigentlich?

Bei dem was Du hier alles von dir gibst, würde ich mich nicht wundern, wenn Du erfolglos bleibst....und zwar zu Recht!

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marie-Anne:

Bin ich hier im falschen Film?!

Selbstverständlich hat Frau keinen Sex, wenn sie keine Lust dazu hat!

Alles andere, kommt einer ***igung gleich.

In welcher "gestrigen" Welt lebst du eigentlich?

Bei dem was Du hier alles von dir gibst, würde ich mich nicht wundern, wenn Du erfolglos bleibst....und zwar zu Recht!

 

Oh Gott, ja genau, als ob ich genau das gemeint hab! Ist gut! 

So hochnäsig wie hier einige sind macht das eh kein Sinn. Sobald man was schreibt, kommen immer welche aus ihren Löchern und beschweren sich wegen irgendwas. Einfach nur kindisch.  NIEMAND HAT HIER VON ***IGUNG GESPROCHEN!

Geschrieben
Warum stellst du einer Community diese Frage? Geh doch zu deiner Frau und frag sie was sie daran stört und ob man vllt gemeinsam etwas ändern kann daran. Oder denkst du wir haben dafür eine Lösung? Jeder ist individuell.....Selbst wenn wir so ein Problem hatten und es gelöst haben, hilft dir dies überhaupt nicht weiter...vllt solltest du die Lösung im Gespräch suchen statt in einer Community. Das ist zumindest meine Meinung dazu.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Bin ich hier im falschen Film?!

Selbstverständlich hat Frau keinen Sex, wenn sie keine Lust dazu hat!

Alles andere, kommt einer ***igung gleich.

In welcher "gestrigen" Welt lebst du eigentlich?

Bei dem was Du hier alles von dir gibst, würde ich mich nicht wundern, wenn Du erfolglos bleibst....und zwar zu Recht!

 

Wenn man in einer Ehe ist, haben nicht immer beide zur gleichen Zeit Lust! 

Man kann doch ganz trocken an die Sache rangehen oder?

Was passiert wenn die Frau sehr oft Lust hat, aber der Mann nicht? Frust baut sich auf, sie macht es sich selber oder geht fremd. Anders sieht es beim Mann auch nicht aus.

Man muss aber darüber reden!

Gerade eben, schrieb Motorcyclists:

Warum stellst du einer Community diese Frage? Geh doch zu deiner Frau und frag sie was sie daran stört und ob man vllt gemeinsam etwas ändern kann daran. Oder denkst du wir haben dafür eine Lösung? Jeder ist individuell.....Selbst wenn wir so ein Problem hatten und es gelöst haben, hilft dir dies überhaupt nicht weiter...vllt solltest du die Lösung im Gespräch suchen statt in einer Community. Das ist zumindest meine Meinung dazu.

RICHTIG! Red mit ihr darüber,  ansonsten bekommst du nur Kopfkino und das wurmt einen immer wieder.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb odin1234561:

Ich und meine Frau haben regelmäßig Sex er ist gut und schön. Aber am Anfang unserer Beziehung hat sie gemeint sie steht auf alles und sie macht alles auch Analverkehr

Nach dem zweiten Mal Analverkehr hat sie gemeint sie will es nicht mehr aber sie wusste von Anfang an dass ich total drauf stehe Warum verspricht sie mir dann immer wieder dass ich sie von hinten nehmen darf aber es nie macht

Gib ihr einen dildo in deiner Größe und lass sie dich damit genauso fucken wie du es machen würdest.... dann siehst du deine Fehler da 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Chrischi324:

Nenn doch mal andere Gründe! 

Lust auf neues? Lust auf ein "erstes Mal" mit Jemanden?
Probleme in der Partnerschaft, die nichts mit Sex zu tun haben?

 

Geschrieben
Oha,...Sie macht alles, das stößt leicht bei mir auf....warum...!!!! Sie macht viel um zu gefallen, alles so weit okay...nur bin ich persönlich der Meinung das man Sex und seine Spielarten mit Genuss machen sollte, um es langfristig als Genuß zu genießen...sowas kommst aus einen selbst und wird nie, mal eben so entstehen, ...Sie hat es getestet, aus welchen Gründen auch immer, einiges gefällt nicht, einiges gefällt...das sollte man so akzeptieren, sonst baut sich Stress auf...!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb HByoung:

Lust auf neues? Lust auf ein "erstes Mal" mit Jemanden?
Probleme in der Partnerschaft, die nichts mit Sex zu tun haben?

 

Ja was für Probleme?  Schlechte Kochkünste? Dafür steig ich mit anderen ins Bett? Dein Ernst? 

Lust auf was neues, also Sex mit anderen! 

Lust auf ein erstes Mal mit jemanden, also Lust mit jemanden anderes Sex zu haben. Warum ist man dann im einer Beziehung? 

vor 1 Minute, schrieb Violett53:

Oha,...Sie macht alles, das stößt leicht bei mir auf....warum...!!!! Sie macht viel um zu gefallen, alles so weit okay...nur bin ich persönlich der Meinung das man Sex und seine Spielarten mit Genuss machen sollte, um es langfristig als Genuß zu genießen...sowas kommst aus einen selbst und wird nie, mal eben so entstehen, ...Sie hat es getestet, aus welchen Gründen auch immer, einiges gefällt nicht, einiges gefällt...das sollte man so akzeptieren, sonst baut sich Stress auf...!

Naklar sollte man das akzeptieren, aber warum sagt sie das sie drauf steht und auf einmal nicht mehr? Das wirkt eher verarschend auf einen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chrischi324:

Ja was für Probleme?  Schlechte Kochkünste? Dafür steig ich mit anderen ins Bett? Dein Ernst? 

Ja, mein Ernst. Was für Probleme? Streit, verschwinden des "Verliebt seins", der Partner schlägt oder verhält sich sonst irgendwie scheisse, etc. etc. Kannst du nicht auf so offensichtliche Sachen selbst kommen?


Du schreibst als wenn du entweder noch nie in einer Beziehung warst oder im 18. Jahrhundert geboren bist. Extrem engstirnig und ignorant. Fast schon beleidigend den Frauen gegenüber.
Aber mach dich nur weiter zum Hampelmann, ich werde auf jeden Fall aufhören dir offensichtliche Sachen zu buchstabieren und zu versuchen deine schrecklichen Ansichten zu korrigieren.

Geschrieben

ich finde sowas geht gar nicht. tausch sie aus.

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Xylit:

Vielleicht benutzt du dabei die falsche Technik oder bist nicht einfühlsam genug..... Versuche es doch mal mit etwas Gefühl und benutze auch mal deine Zunge um die Öffnung geschmeidig Vorzubereiten.... Einfach Hose runter und reinstecken würde mir auch nicht gefallen.... In diesem Sinne... Wer gut schmiert der gut rutscht 😋

so ein quatsch, ich bin nicht von Bauer sucht frau

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrischi324:

Ja was für Probleme?  Schlechte Kochkünste? Dafür steig ich mit anderen ins Bett? Dein Ernst? 

Lust auf was neues, also Sex mit anderen! 

Lust auf ein erstes Mal mit jemanden, also Lust mit jemanden anderes Sex zu haben. Warum ist man dann im einer Beziehung? 

Naklar sollte man das akzeptieren, aber warum sagt sie das sie drauf steht und auf einmal nicht mehr? Das wirkt eher verarschend auf einen!

...natürlich hast du da recht, nur nach meiner Erfahrung, ... gibt immer Menschen, die können manche Dinge nicht richtig einschätzen...wie sich solche Täuschungen entwickeln können. Das so mancher/manche sich langfristig selbst schadet, merken sie überhaupt nicht, oder erst wenn es meist zu spät ist. Zu sich selbst reflektiert stehen und nach außen, mit einer selbstverständlich damit umgehen, gehört Wissen und Erfahrung, das die Angst, einen selbst mehr schadet langfristig, als der Mut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb odin1234561:

Warum verspricht sie mir dann immer wieder dass ich sie von hinten nehmen darf aber es nie macht

Ach sei doch froh, dass sie dir deine Legosteinchen nicht wegnimmt ... 

 

Btw. Wird Odin nicht immer als so ein bärtiger Hühne dargestellt? Wie bist du denn auf diesen Nick gekommen? 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe nicht warum plötzlich die Worte ***ugung, sex in der Ehe oder Dildo fallen. Es geht hier offensichtlich um ein Kommunikationsproblem in Verbindung mit daraus resultierenden  falschen Vorstellungen. 

Grundsätzlich kann man in einer Beziehung ja viel ausprobieren und natürlich auch von zuvor getroffenen Aussagen zurück treten. Wenn es dann zu dem im Thread beschriebenen Problem kommt sollte man mit einander kommunizieren. Und gemeint ist damit nicht die Kommunikation mit einer Gruppe.

Jeder hat Vorlieben und persönliche Grenzen die respektiert werden müssen. Und wenn er zb als heterosexueller mann auf anal sex steht kann er dies, dazu muss er sich nicht selbst einen Dildo einführen. Genauso wie er auch respektieren muss, dass sie dies nicht will. Aber vllt resultiert dieses nicht wollen ja auch auf fehlendem Vergnügen statt zb an schmerzen. Ergo sollte man drüber reden...Gerade wenn es einen der zwei massiv stört wie es scheint. In der Regel lässt sich für alles eine Lösung finden.

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es ist eine unverschämtheit wenn man jemanden sagt, dass man diese vorliebe teilt und dann ist es doch nicht so. wenn man es nicht sicher weiss, dann sollte man es auch sagen damit der andere " nein " zum sex sagen kann und nicht einem erzählen, dass man die selbe vorliebe hat und dann gibt es nur langweiligeres beim sex. das ist meiner meinung nach verarschung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HByoung:

Ja, mein Ernst. Was für Probleme? Streit, verschwinden des "Verliebt seins", der Partner schlägt oder verhält sich sonst irgendwie scheisse, etc. etc. Kannst du nicht auf so offensichtliche Sachen selbst kommen?


Du schreibst als wenn du entweder noch nie in einer Beziehung warst oder im 18. Jahrhundert geboren bist. Extrem engstirnig und ignorant. Fast schon beleidigend den Frauen gegenüber.
Aber mach dich nur weiter zum Hampelmann, ich werde auf jeden Fall aufhören dir offensichtliche Sachen zu buchstabieren und zu versuchen deine schrecklichen Ansichten zu korrigieren.

Bei Schläge trennt man sich und macht eine Anzeige! 

Bei Streit sucht man eine Lösung und nicht gleich zum nächsten in die Kiste! 

Du siehst, für alles gibt es eine Lösung!

vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

ich finde es ist eine unverschämtheit wenn man jemanden sagt, dass man diese vorliebe teilt und dann ist es doch nicht so. wenn man es nicht sicher weiss, dann sollte man es auch sagen damit der andere " nein " zum sex sagen kann und nicht einem erzählen, dass man die selbe vorliebe hat und dann gibt es nur langweiligeres beim sex. das ist meiner meinung nach verarschung.

Danke sehr, endlich mal jemand dem ich zu 100% recht geben kann!

Aber aufpassen, sobald man eine andere Meinung hat als so einige hier, ist man gleich der Troll.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chrischi324:

Bei Schläge trennt man sich und macht eine Anzeige! 

Bei Streit sucht man eine Lösung und nicht gleich zum nächsten in die Kiste! 

Du siehst, für alles gibt es eine Lösung!

Die Realität sieht aber anders aus und Menschen machen bekanntlich nicht immer das logischste oder das was unmittelbar eine vernünftige Lösung bringt.
Es gibt genug Frauen und Männer, die aus irgendwelchen Gründen, bei ihrem/ihrer Partner/in bleiben obwohl sie schlecht behandelt werden.

Und eigentlich wollte ich aufhören dir die Welt zu erklären.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrischi324:

Aber aufpassen, sobald man eine andere Meinung hat als so einige hier, ist man gleich der Troll.

Das geht auch noch bei ganz vielen anderen Gelegenheiten....einige Frauen sind da sehr erfinderisch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

nimm sie doch einfach von hinten wenn sie dir sagt, dass sie es auch so will und wenn sie es ablehnt, dann nimmst du sie gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Die Realität sieht aber anders aus und Menschen machen bekanntlich nicht immer das logischste oder das was unmittelbar eine vernünftige Lösung bringt.
Es gibt genug Frauen und Männer, die aus irgendwelchen Gründen, bei ihrem/ihrer Partner/in bleiben obwohl sie schlecht behandelt werden.

Und eigentlich wollte ich aufhören dir die Welt zu erklären.

Noch arroganter und großkotziger kann man ja garnicht mehr schreiben also sowas! Diese beleidigende Fußnote kannst du dir sparen! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chrischi324:

Noch arroganter und großkotziger kann man ja garnicht mehr schreiben also sowas! Diese beleidigende Fußnote kannst du dir sparen! 

Sorry.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

imm sie doch einfach von hinten wenn sie dir sagt dass sie es auch so wil und wenn sie es ablehnt, dann nimmst du sie gar nicht.

Richtig! Entweder sie kommt nach einer gewissen Zeit an, ob sie sich entschuldigt oder sonst was passiert ist ja erstmal dahingestellt, aber wenn nichts passiert, sollten die Alarmgelocken schlagen! 

vor 4 Minuten, schrieb Coolibree:

Das geht auch noch bei ganz vielen anderen Gelegenheiten....einige Frauen sind da sehr erfinderisch ;)

Ja das stimmt wohl. Man merkt hier sehr leicht, das viele einem das Wort im Mund herumdrehen wollen oder gewisse Dinge absichtlich falsch verstehen, damit sie sich Luft machen können, weil sie sich das in der Anonymität des Internets leichter trauen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chrischi324:

aber wenn nichts passiert, sollten die Alarmgelocken schlagen! 

Weil sie sich nicht in den Arsch ficken lassen will? Ernsthaft? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moodybs:

Weil sie sich nicht in den Arsch ficken lassen will? Ernsthaft? 

Nein, und wieder mit voller Absicht falsch verstanden! 

Ich sagte, wenn nichts passiert im Sinne, nicht darüber reden oder so!

Aber hey, du findest sicherlich auch hier wieder was, worüber du dich aufregen kannst. 😂

×
×
  • Neu erstellen...