Jump to content

Unerfüllte Wünsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und jemanden mit Lügen halten zu wollen, hat noch nie geholfen. Entweder sie steht drauf und nutzt dies als Druckmittel oder sie stand nie drauf und hat gelogen.

Ich bezweifel stark, das er ihr sein Penis einfach reingerammt hat und sie deshalb kein Bock mehr drauf hat!

Gerade eben, schrieb xxl-solo:

Ahhh ja. Also ich hab Sex, weil ich Spaß dran hab.

Das ist ja schön für dich. Also werden deine Bedürfnisse dabei befriedigt. Würdest du auch Sex haben wollen, wenn du keine Lust hast, aber dein Mann total rattig wäre? Oder muss er solange warten, bis die Prinzessin mal Lust hat? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrischi324:

Das ist ja schön für dich. Also werden deine Bedürfnisse dabei befriedigt. Würdest du auch Sex haben wollen, wenn du keine Lust hast, aber dein Mann total rattig wäre? Oder muss er solange warten, bis die Prinzessin mal Lust hat? 

Na ein Glück, dass ich weder Prinzessin noch verheiratet bin. 

Geschrieben

immer schön wenn jeder sofort seine Meinung hat, wenn auch total verkehrt.ich habe noch nie etwas verlangt.entweder es kommt freiwillig oder nicht.nur komisch dass manche gerne alles nehmen aber selber nicht geben.muß jeder selber mit klar kommen.

Geschrieben
schon mal gefragt, warum sie das nicht will? von hinten und von hinten sind halt auch zwei verschiedene Sachen :D
Geschrieben

@Chrischi324...

Deine Aussagen sind teilweise echt an den Haaren herbeigezogen und frech. Nur weil ich eine Beziehung mit einem Mann habe,heißt das nicht,dass ich ihm zur Verfügung zu stehen habe, selbst wenn ich keinerlei Lust auf Sex habe. Das gilt auch für diverse Praktiken...

TE: Hast du sie mal gefragt, warum sie plötzlich nicht mehr möchte? 

 

Geschrieben

Also ganz davon abgesehen, dass man hier keine Schlüsse über das "Prinzesschen" ziehen kann, da sie sich nicht dazu äußern kann und das "Problem" wohl nur unter den beiden zu behandeln wäre... Aber ehrlich, Chrischi324, du bist dir bewusst, dass jeder deine Forumseinträge in deinem Profil lesen kann, ja? 
Ich mein ja nur, aber ehrlich, wenn ich solche Verallgemeinerungen und übles Reden über Frauen lesen würde, du würdest von mir überhaupt nichts bekommen außer der Ignoriertaste. Vielleicht überlegst du dir demnächst zweimal wen du hier in Schubladen steckst und das Aktion auch Reaktion hervorruft. 

Nur ein gut gemeinter Ratschlag. ;)

 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chrischi324:

 

Das ist ja schön für dich. Also werden deine Bedürfnisse dabei befriedigt. Würdest du auch Sex haben wollen, wenn du keine Lust hast, aber dein Mann total rattig wäre? Oder muss er solange warten, bis die Prinzessin mal Lust hat? 

Meine Partner hatten niemals mit mir Sex, wenn ich nicht wollte. Andersrum ebenso. Wir standen auf Konsens und haben uns als mehrdimensionale Personen gesehen, die nicht für die Befriedigung des Partners verantwortlich sind. 

Verrückt, hm? 

Geschrieben
Crischi schreibt, daß Sex den Damen nur dazu dient, die Männer unter Kontrolle zu alten, das ist ja schon traurig, daß die Männer sich dadurch unter Kontrolle halten lassen, ohjeh
Geschrieben
Vielleicht ist auch dein Penis noch ein Stück gewachsen... solls geben. Bist ja gerade erst der Pubertät entsprungen. Und nun machts nur noch aua.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Chrischi324:

Nur weil ich ausspreche wie es wirklich ist?

Es ist nicht so.

vor 29 Minuten, schrieb Chrischi324:

Es hört sich doof an, aber Sex ist für die Frau dienlich um den Mann unter Kontrolle zu halten und eigene Interessen durchzusetzen. Glaub es oder lass es sein. Dein Problem!

Meine Erfahrung ist, dass Frauen genau so oft (oder mehr) wollen wie ich. Und auch genau so (oder gar mehr) experimentier freudig sind.
Das ist meine Erfahrung, also muss ich zum Glück nicht glauben was du hier so brabbelst.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

ich hätte nie gedacht was hier für ein shitstorm entsteht.ich habe noch niemanden zu etwas gedrängt und werde es nie tuen.ich bin immer respektvoll und was so manche sich jetzt zusammen reimen ist schlimm aber was soll man sonst erwarten

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hopez:

Vielleicht tut es ihr weh? Mal gefragt? 

Das ist doch die Frage im EP: Warum sagt sie "Ja, da stehe ich drauf", wenn sie entweder weiß, daß es zB weil schmerzhaft empfunden definitiv nicht so ist, oder wenn ihr die Erfahrungen fehlen, um das ueberhaupt beurteilen zu koennen?

 

vor 14 Minuten, schrieb hopez:

Hast du sie nur geheiratet, weil sie für Analsex zu Verfügung

Hat sie nur gesagt, sie stuende darauf, damit er sie heiratet?

 

Ginge es im EP nicht um diese oder allgemein eine sexuelle Spielart sondern darum, daß 'sie' vor der Beziehung/Ehe sagt "Na klar werde ich weiter arbeiten gehen!", um dann ploetzlich zu "Arbeiten!? Du wirst mich mal schoen versorgen..." umzuschwenken, ginge die Aufregung in eine andere Richtung, wage ich mal zu prognostizieren.

Aber nein: (exemplarisch)

vor 18 Minuten, schrieb hopez:

...sie nur geheiratet, weil sie für Analsex zu Verfügung stehen sollte? ...  Oder forderst du nur die Erfüllung eines Versprechen ein? (Verfügung, einfordern - allein diese Wortwahl!! Anm.d.V.)

 

vor 31 Minuten, schrieb Laila227:

Also, diese "Alten", was die sich so alles herausnehmen, unglaublich,

Der 'boese', an inneren Werten nicht interessierte und/weil sexbesessene, egoistische, unterdrueckende und Frauen-auf-ein-Sexobjekt-reduzierende Mann! 'So sind sie...'.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chrischi324:

Und jemanden mit Lügen halten zu wollen, hat noch nie geholfen. Entweder sie steht drauf und nutzt dies als Druckmittel oder sie stand nie drauf und hat gelogen.

Ich bezweifel stark, das er ihr sein Penis einfach reingerammt hat und sie deshalb kein Bock mehr drauf hat!

Das ist ja schön für dich. Also werden deine Bedürfnisse dabei befriedigt. Würdest du auch Sex haben wollen, wenn du keine Lust hast, aber dein Mann total rattig wäre? Oder muss er solange warten, bis die Prinzessin mal Lust hat? 

ich habe ihr nie etwas rein gerammt.habe vorher mit ihr darüber gesprochen und nach tagen zärtlich angetastet.als sie negative Reaktionen zeigte habe ich sofort abgebrochen.und jetzt ist das Thema hier für mich erledigt

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Chrischi324...

Deine Aussagen sind teilweise echt an den Haaren herbeigezogen und frech. Nur weil ich eine Beziehung mit einem Mann habe,heißt das nicht,dass ich ihm zur Verfügung zu stehen habe, selbst wenn ich keinerlei Lust auf Sex habe. Das gilt auch für diverse Praktiken...

TE: Hast du sie mal gefragt, warum sie plötzlich nicht mehr möchte? 

 

Das hat doch absolut niemand behauptet also spiel dich mal nicht so auf! Ich hab nur gesagt, das der Mann springen muss, wenn die Frau Lust hat, aber andersrum nichts draus wird! Da kommen dann die Ausreden von wegen Kopfschmerzen usw.

Wenn die Frau aber ständig Lust hat oder hätte, und der Mann keine Lust hat, na was glaubst du, mach die Frau dann? Entweder es sich selbst besorgen oder sich einen Stecher zulegen! 

Geschrieben

ich habe noch nie analverkehr gehabt und keine Ahnung ob ich es haben werde.ist nur blöd dass hier plötzlich falsche Meinungen entstehen.viel spass noch dabei

Geschrieben

Statt das die Frauen ehrlich sind, kommen hier nur irgendwelche Aussagen von wegen Verallgemeinerung usw. 

Warum gehen denn Männer und Frauen fremd?

Weil Ihnen der Sex fehlt und sie unglücklich in der aktuellen Beziehung sind. Wieso fehlt ihnen der Sex? Na weil der Partner keine Lust hat.  Was passiert dann naja kurz oder lang? Der vernachlässigtr Partner sucht sie was anderes. 

Das ist doch keine Beschimpfung, das sind Ergebnissen aus dem eigenen Leben!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chrischi324:

Das hat doch absolut niemand behauptet also spiel dich mal nicht so auf! Ich hab nur gesagt, das der Mann springen muss, wenn die Frau Lust hat, aber andersrum nichts draus wird! Da kommen dann die Ausreden von wegen Kopfschmerzen usw.

Wenn die Frau aber ständig Lust hat oder hätte, und der Mann keine Lust hat, na was glaubst du, mach die Frau dann? Entweder es sich selbst besorgen oder sich einen Stecher zulegen! 

Ach, dann kennst du wohl jeden Mann, jede Frau und jede Beziehung? 

 

Geschrieben
Vielleicht benutzt du dabei die falsche Technik oder bist nicht einfühlsam genug..... Versuche es doch mal mit etwas Gefühl und benutze auch mal deine Zunge um die Öffnung geschmeidig Vorzubereiten.... Einfach Hose runter und reinstecken würde mir auch nicht gefallen.... In diesem Sinne... Wer gut schmiert der gut rutscht 😋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb swenndevot:

ich habe ihr nie etwas rein gerammt.habe vorher mit ihr darüber gesprochen und nach tagen zärtlich angetastet.als sie negative Reaktionen zeigte habe ich sofort abgebrochen.und jetzt ist das Thema hier für mich erledigt

Ja ich sagte ja auch nicht das du das gemacht hast. Will man mich hier absichtlich falsch verstehen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb swenndevot:

ich habe noch nie analverkehr gehabt und keine Ahnung ob ich es haben werde.ist nur blöd dass hier plötzlich falsche Meinungen entstehen.viel spass noch dabei

Du, Swenn, ein kleiner Hinweis: Die Leute, die hier alle Schreiben meinen den TE und nicht dich ;)

Wenn man ohne zu Zitieren oder einen anderen User namentlich zu nennen ins Forum schreibt, meint man den User, der den Thread erstellt hat. Du hast dich gerade total umsonst aufgeregt :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
tja... das war dann wohl ein typisches: Ich mag es, aber nicht mit Dir.... Wahrscheinlich hast Du es nicht vorsichtig gemacht oder sonstige Dinge. Das kann jedoch nur Deine Frau selbst erklären.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Ach, dann kennst du wohl jeden Mann, jede Frau und jede Beziehung? 

 

Nein aber offensichtlich du. 😂

Wenn man mit solchen Aussagen wie deinen kommt, von wegen Verallgemeinerung, dann kann man garnichts mehr sagen weil allesy sobald man eine andere Meinung als deine vertritt, sofort verallgemeinert! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Chrischi324:

Warum gehen denn Männer und Frauen fremd?

Weil Ihnen der Sex fehlt und sie unglücklich in der aktuellen Beziehung sind. Wieso fehlt ihnen der Sex? Na weil der Partner keine Lust hat.  Was passiert dann naja kurz oder lang? Der vernachlässigtr Partner sucht sie was anderes. 

Es gibt viele Gründe warum Menschen fremdgehen. Muss nicht immer mit Sex zu tun haben und noch weniger damit, dass der Partner keine Lust hat.
Sorry, was du in diesem Thread so schreibst hört sich absolut unerfahren, kurzsichtig und teilweise sogar beleidigend an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb masterdifferent:

tja... das war dann wohl ein typisches: Ich mag es, aber nicht mit Dir.... Wahrscheinlich hast Du es nicht vorsichtig gemacht oder sonstige Dinge. Das kann jedoch nur Deine Frau selbst erklären.

Oder sie wollte einfach nur attraktiver wirken um ihn zu binden! 

Ich kann auch sagen "Schatz ich hab nichts gegen Dreier usw." damit sie bei mir bleibt, aber wenn es dazu kommen sollten auf einmal mag ich es nicht mehr.

vor 1 Minute, schrieb HByoung:

Es gibt viele Gründe warum Menschen fremdgehen. Muss nicht immer mit Sex zu tun haben und noch weniger damit, dass der Partner keine Lust hat.
Sorry, was du in diesem Thread so schreibst hört sich absolut unerfahren, kurzsichtig und teilweise sogar beleidigend an.

Nenn doch mal andere Gründe! 

Entweder kein Sex, schlechter Sex oder nicht so wie man es will? Warum sollte man denn sonst mit anderen Menschen schlafen wollen? Weil sie über deine Witz lachen? 

Geschrieben

ist gut, alle haben recht und ich bin ruhig.schönen Sonntag noch

×
×
  • Neu erstellen...