Jump to content

Unerfüllte Wünsche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht warst einfach zu grob und unerfahren? Vielleicht ist ihr Dein Kleiner für diese Spielart einfach zu groß? Vielleicht darfst Du hinten rein, wenn vorne schon jemand anderes drin ist? Vielleicht auch, weil Du jetzt schon ja gesagt hast und nun bist in der Phase der schlechten Zeiten. Sorry, ich weiß es auch nicht. Am besten sprichst Du darüber mit Deiner Frau!!
Geschrieben
Du schreibst Deine Frau, also seid Ihr verheiratet, war ihre Aussage, Analverkehr zuzulassen, der Grund für Eure Heirat ? Und andersrum, hättest Du sie nicht geheiratet, wenn sie gesagt hätte, daß ihr das nicht gefällt ?
Geschrieben
Ich schließe mich allen Vorschreibern an! Und ganz ehrlich: du hast regelmäßig guten und schönen Sex. Dein Thread ist Jammern auf sehr hohem Niveau.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Coolibree:

Viell. wollte sie dich damit nur ködern und verhindern dass du dir eine andere suchst....scheint ja funktioniert zu haben wenn das ihre Absicht war.

Wenn der Drang danach so groß ist würde ich mir eine andere suchen, die Alternative wäre darauf zu verzichten. Das musst du aber selbst entscheiden

 

Geschrieben
Spass macht, was beiden gefällt. ☝🏼
Geschrieben
Ja solche Erfahrungen habe ich auch mit der lieben Damen Welt gemacht. ... klingt ganz so als wenn wieder mal das Auge größer ist als der Hunger, sprich der Mund einfach zu voll genommen wird und dann nicht eingehalten wird... auch wenn ich von den schreibemanzen hier am Brett jetzt reichlich saures bekomme, so ist meine Erfahrung doch so, dass hinter der großen fresse leider oftmals nichts dahinter ist... Ausnahmen haben sicherlich die Regel, aber trotzdem. .. seid mir jetzt Bitte nicht böse 😇 also am besten einfach nicht zu ernst nehmen und immer gut pflegen solche Fälle 😊
Geschrieben
Orr, da hat mir wer versprochen, ich darf mit im Sand spielen und jetzt krieg ich das Schäufelchen nicht. 😭😭😭 Mein Gott. Sex hat doch nix mit irgendwelchen Versprechungen zu tun. Deine Frau wird dir sagen, dass ihr AV haben werdet, damit du ihr nicht weiter auf den Keks gehst. Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass sie es NICHT möchte? Dann hättest du dir vielleicht ne andere gesucht, die deinen Wünschen nachkommt, damit du nicht beleidigt bist.
Geschrieben
Keine Lust mehr. Vielleicht schmerzt es sich jetzt. Oder Du machst was falsch. Vorher versprochen, weil sie Dich unbedingt wollte. Das kannst Du nur in einem Gespräch mit ihr klären. Und wenn Dir Analverkehr so wichtig ist und Deine Frau das nicht will, dann mußt Du überlegen, ob und welche Konsequenzen Du ziehst.
Geschrieben
Ich persönlich habe nichts vom Sex, wenn ich nicht das Gefühl habe, dass es beiden Spaß macht. Ergo: Ihr gefällt Analsex nicht, somit hätte ich auch keinen Spaß dran, wenn sie es nur mir zuliebe zulässt - dann lassen wir es einfach.
Geschrieben
Tja....da wirst Du wohl Deine Frau fragen müssen....zwinker. Aber mal im Ernst.....Geschmäcker und Vorlieben (ver)ändern sich nunmal......
Geschrieben
Ne sauerei hier das öffentlich zu machen anstatt mit deiner Frau zu reden. Richtiger Scheisszug von dir
Geschrieben
Wenn ich da lese von Ködern und Frau austauschen wenn sie anal nicht will könnt ich kotzen. Wie sind denn da manche drauf. Wenn man es nicht will will man es nicht. Ich kick doch auch keinen der zu schnell abspritzt
Geschrieben
Vielleicht warst du zu wenig einfühlsam und sie hat mit Männern vor dir bessere Erfahrungen gemacht? Nicht alles fühlt sich mit jedem gleich gut an.
Geschrieben
Also wie wohl alle hier meinen: Rede halt mit deiner Frau. Recht haben sie. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es je nach Partner sehr unterschiedlich sein kann was gefällt und was generell geht. Endweder dein Teil ist zu dick oder zu dünn oder die Performance ist kacke. Vielleicht hat sie was anderes erwartet, möchte dir jetzt den Gefallen tun und es nochmal versuchen, traut sich dann aber im entscheidenden Moment nicht mehr weil einer der besagten Punkte schief läuft. Einfach mal fragen, wir sind ja leider nicht das Dr. Sommer - Team ;) Good Luck!
Geschrieben
Ja, dann würde ich mal darauf tippen, dass es für deine Frau kein schönes Erlebnis mit Dir ist. Da sie Dich dann aber auch nicht in deiner Ehre verletzen will, sagt sie Nichts. Suche das Gespräch mit Ihr. Schlimmeres als "Schatz, der Analverkehr mit Dir ist Scheiße, ich kenne es aus früheren Beziehungen anders. Da hatte ich keine Schmerzen und die Partner waren einfühlsamer und sind auch auf mich eingegangen" wird sie nicht sagen. Reden hilft! 😉
Geschrieben
Warum sollte man auch mit seiner eigenen Frau darüber reden wenn einem das gesamte Wissen von Poppen.de inklusive Hellsehern zur Verfügung steht 🍸😎
Geschrieben
Sprechenden Menschen soll man helfen können. Mal abgesehen davon... Off Topic... Männer versprechen einem auch das Blaue vom Himmel und können dann meistens nur die dran, drauf, drüber Nummer.
Geschrieben
Ah und du bist 22, das wird dir noch häufiger passieren, dass Frauen was anderes sagen als sie meinen ;) Offen, empathisch und ehrlich miteinander reden, dann klappts auch in der Beziehung.
Geschrieben (bearbeitet)

Öhm... wenn du von "Anfang unserer Beziehung" und Frau (wie Ehefrau?) schreibst, liegt der Verdacht nahe, dass das ganze schon ne Weile her ist... das wäre doch sehr sehr nachtragend... abgesehen davon, dass ein Fehlverhalten deiner Frau auch nicht offenbar wird. Ich denke, du hast hier genug eindeutiges Feedback erhalten, reflektier das mal in Ruhe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Genau,du und deine Frau,alles klar 😉
Geschrieben
du bist ein elender Egoist! Liebst du deine Frau oder nur dich selbst? Wenn ihr Analsex unangenehm ist oder wenn sie auch nur keine Lust daran hat, dann ist das ihr gutes Recht
Geschrieben (bearbeitet)

Äh... vielleicht hat Sie nicht gelogen sondern einfach gemerkt, dass Anal nichts für Sie ist (was ich sehr gut verstehen kann). Menschen ändern glücklicherweise ihre Meinung und Sie scheint dies getan zu haben.
Wenn du sie liebst, dann weiss, dass Liebe wichtiger und besser ist als eine Sexpraktik und komm damit klar, dass du nicht in den **** **** kannst. Das leben ist kein Wunschkonzert.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
Mal abgesehen davon das es mit Dir scheinbar keinen Spaß macht, was denkt denn Deine Frau darüber das Du hier mit wildfremden Menschen über Eure sexuellen Probleme Dich austauscht? Zu feige das Thema in der Partnerschaft anzusprechen????
Geschrieben

Rede mit ihr offen darüber! 

Und denk dran, du bist mit einem Menschen zusammen, kein Roboter, der bestimmte Features nicht ausführt. 

Falls ein Mann keine Blowjobs mögen würde, dann würde ich selbst eine Ehe beenden. 

Jede_r setzt andere Prioritäten. Aber man sollte immer drüber reden. 

×
×
  • Neu erstellen...