Jump to content

Rasur Guide Männer ( nicht im Gesicht )

Empfohlener Beitrag

geniesser1989
Geschrieben

Einer der Gründe warum ich die Haare lieber dran lasse.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
@ Jeku, diejenigen die es wirklich interessiert und die Probleme damit haben. @Knut_Schmund wenn ein Forum nicht dafür da ist seine Erfahrungen auszutauschen und Tipps zu geben, wozu denn bitte dann ? Und Sorry .. Professor ? steht da nirgends
  • Gefällt mir 1
ERfurter47
Geschrieben
Du brauchst bis zu 2 Stunden um Dich zu rasieren? 😲😲😲
spasshaben
Geschrieben
welche elektrischen Geräte könnt ihr denn für die intimrasur empfehlen? Also in erster linie zum kürzen...
Lena_T
Geschrieben
Ein Problem habe ich... wo tue ich das Handtuch hin, wenn ich im Bad keine Toilette habe? Schmunzel ;-)
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MaleSub39:

 @Knut_Schmund wenn ein Forum nicht dafür da ist seine Erfahrungen auszutauschen und Tipps zu geben, wozu denn bitte dann ? Und Sorry .. Professor ? steht da nirgends

Kannst du doch gern tun (sofern du danach gefragt wirst), hab ich nix dagegen. Deine "wissenschaftliche" Ausführung hier, hat mich aber nunmal an meinen Professor erinnert. 🤷

ihrbeide
Geschrieben
Über 10 min für eine Rasur? In dieser Zeit tausche ich noch die Fliesen im Bad aus. Es wird nebenbei beim duschen gemacht, wusch und fertig und das alles ohne Probleme.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ich seife mich normal ein beim duschen und rasiert mich dann mit einem Nassrasierer.Brust,Bauch,Achseln und Intimbereich.Es wird super glatt,danach abtrocknen und mit Bodylotion eincremen und alles is perfekt.Weder pickelchen noch sonst irgendwas😃👍
Vanitas20Bln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ihrbeide:

Über 10 min für eine Rasur? In dieser Zeit tausche ich noch die Fliesen im Bad aus. Es wird nebenbei beim duschen gemacht, wusch und fertig und das alles ohne Probleme.

...kannst ja gerne bei mir die Fliesen austauschen :D Spaß beiseite...aber es gibt ja einige Menschen, die haben halt bisschen mehr, was weg kann/soll. Ich nehme mir auch ganz gerne meine Zeit, wie ein kleines Ritual, ganz entspannt. Muss ja nicht hektisch laufen, sieht dann auch alles ganz ordentlich aus :P

ichmagmollige
Geschrieben
Ich stutz nur meine Brusthaare, wenn sie mich nerven ansonsten bleiben die dran ;-) unten bin ich mal Aal glatt und mal nicht je nach lust :-P
  • Gefällt mir 1
Bolero2000
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb MaleSub39:

Da das Thema immer wieder auftaucht und stets nur SCHLECHTE Tipps kommen und wie hier üblich gerne alles durch den Kakao gezogen wird. 

 

Achsoooo 

bearbeitet von MOD-Brisanz
es muss doch echt nicht komplett zitiert werden!!!
MDettmold81
Geschrieben
Was ist das denn??!! Allein fürs lesen brauchst ja länger als für das rasieren. Gut,wenn jemand sich noch nie rasiert hat und dies das erste Mal ist,dann sag ich ok. Hättest aber dann besser ein Tutorial Video dazu gedreht und bei y..t.. hochgeladen😄 Aber Lob und Anerkennung für die Schreibarbeit
Kellogs82
Geschrieben
*augenbrauehochzieh*
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Der Text ist ETWAS wirr. Und wieso soll Mann sich die Beine rasieren und Satinschlüpfer anziehen?

Aus dem gleichen warum du hellhäutige schlaksige tätowierte Männer gut findest!

Weil es Ihnen gefällt! Punkt!!!!

MrsGrinch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb dieandereseite:

Aus dem gleichen warum du hellhäutige schlaksige tätowierte Männer gut findest!

Weil es Ihnen gefällt! Punkt!!!!

Ich empfehle das aber nicht in einem Posting über Rasur.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
.... bei mir war es nur die Anfangszeit . so. I h vermeide im Intimbereich gegen den Haarwuchs zu rasieren. Beine arme rasiere ich gegen den Haarwuchs und Creme mich danach mit Balsam (mit Olivenöl) ein und es funktioniert seit Jahren
viva1312
Geschrieben
Rasiere nur meinen Intimbereich (und Achseln) und trimme einfach den gesamten Bereich auf der kleinsten Stufe fast wie Nassrasur und um mein Glied herum sowie Eier rasiere ich nass -> keine Rötungen und es hat sich bisher niemand beschwert ;)
  • Gefällt mir 1
MFSexCouple4U
Geschrieben
frisch rasierte zarte Haut (intim, Po, Beine, Brust) an einem Mann an meiner zarten Haut mag ich. Mit einem leichten Teint sieht auch manche Männerhaut dann sehr erotisch aus. Gern auch rasierte Arme. Skin on skin ist doch etwas wundervolles.
×