Jump to content

Reelle Dates


PRicardo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du an Märchen glaubst , dann glaubst du auch an poppen.de 😁😁😁😁

Geschrieben

Ich habe reele Dates, wenn mir der Mann gefällt. Es passiert sehr selten, dass es mal paßt, aber wenn, dann treffe ich mich auch.

Geschrieben
Wenn mir ein Mann gefällt, dann date ich ihn, Ganz einfach. Verstehe daher die Frage nicht.
Geschrieben

wenn ich mich mit zeitschrift vors grundstück setze, lerne ich auch einen mann kennen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Just4Fuck:

Kommst Du noch mit hoch, ich zeige Dir mein Bilderbuch... Nein? ;)

ähm nein, ich bin doch keine 16 mehr das ich mich mit sowas locken lasse :)

Geschrieben

Ich sage mal das Frauen aus Ihrer Naturaus  viel Wählerischer sind ale Männer.

Geschrieben
Ich lerne wenn mein Gegenüber erstmal über Mails kennen. Und da erwarte ich Stil und Niveau, Hirn und Verstand. Sprich Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen sollten Verwendung finden. Wenn dann, aufgrund eines Gesichtsfotos im Profil, der Mann mir zusagt habe ich kein Problem damit mich auf neutralem Boden auf einen Kaffee zu treffen.
Geschrieben

Sorry, doch wenn ich Unterstützung bei Rechtschreiben bräuchte, und es mich stören würde, wäre ich wohl nicht bei poppen.de dafür. Schreiben kann jeder so wie es Ihn passt.  Dies ist ja wohl ein Chat, und schon bei SMS Zeiten hat sich viel neues eingebürgert was derzeit auch immer in verwendung ist.

;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PRicardo:

Ich sage mal das Frauen aus Ihrer Naturaus  viel Wählerischer sind ale Männer.

... und das ist auch gut so.

Geschrieben
Ganz normal treffen.. auf n kaffe oder gutes Essen und Quatschen. Und neutral, Komplimente gern wenn Mann es nicht übertreibt, aber ohne Anzüglichkeiten. 😰😖
Geschrieben

Ich würde mich sehr gerne real treffen aber die meisten Männer ziehen dann doch den schwanz ein!

Geschrieben

Also ist es von beiden seiten so gesehen. "Katze und Maus"

Geschrieben
Ich bin dabei...alle real interessierte Damen zu mir bitte..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KissMe43:

Und erwartet nicht dass Frau nach zwei Mails mit feuchtem Höschen vor der Tür steht.

Waaaas? Zwei Mails? Zeitverschwendung... Bitte nach einer Mail und dann ohne Höschen... 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Was sind denn reele Dates?

Das was sie sind. Und wenn das für einige oder viele nicht möglich ist, oder es einfach nicht zustande kommt. Dann macht man was falsch. Die erste schriftliche Kontaktaufnahme sollte schon ausschlaggebend sein und dann geht alles seinen Weg. Ich tendiere mehr für ein kurzes, knappes Gespräch und wenn sich beide Seiten einig sind, dann trifft man zu einem Kennenlernen an einem neutralen Ort. Erst dann erkennt man die Person richtig und beschließt bei Sympathie wie es weitergehen soll. Wieso haben hier so viele damit ein Problem. Verhaltet euch vernünftig, respektiert euch gegenseitig, unterhaltet euch, sprecht die Themen an was ihr euch so vorstellt, wenn es vertieft werden sollte. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein. 

Geschrieben

Klar treffe ich mich IRL. Sogar sehr gerne, wenn es dafür einen Anlass gibt, also wenn der Mann sich einigermaßen schriftlich und fehlerfrei, dafür sinnvoll ausdrücken kann. 

Ich hatte schon ganz tolle Treffen, weil ich durch schriftliche oder telefonische Kommunikation gemerkt habe, dass ich mir mit dem Mann etwas zu erzählen hab, dass wir uns sympathisch sind und dass es vom Optischen her auch passte. Dazu muss man sich aber etwas Zeit nehmen. Ich treff mich nicht und geh dann mit nem unterbelichteten Grottenolm ins Bett, weil wir halt gerade mal zusammen an einem Ort sind. So bedürftig kann ich gar nicht sein!

 

Übrigens ist ein Reel ein schottische Tanz, meine ich... Aber was hat das mit einem Treffen zu tun?

Geschrieben
Mir würden Treffen in der Wirklichkeit schon ausreichen. Realität wird ein viel zu kompliziertes Unterfangen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kygo:

 Wieso haben hier so viele damit ein Problem. Verhaltet euch vernünftig, respektiert euch gegenseitig, unterhaltet euch, sprecht die Themen an was ihr euch so vorstellt, wenn es vertieft werden sollte. Das kann doch wirklich nicht so schwer sein. 

Also ich, hab kein Problem. 

vor 3 Stunden, schrieb PRicardo:

Sorry, doch wenn ich Unterstützung bei Rechtschreiben bräuchte, und es mich stören würde, wäre ich wohl nicht bei poppen.de dafür. Schreiben kann jeder so wie es Ihn passt.  Dies ist ja wohl ein Chat, und schon bei SMS Zeiten hat sich viel neues eingebürgert was derzeit auch immer in verwendung ist.

Genau DAS, wäre mein Problem. Auch wenn es dich nicht stört, bräuchtest eventuell doch Unterstützung. Du bist hier nicht im Chat, sondern im Forum. ☝️

Klar kannste schreiben, wie du willst. Das hat aber was mit Respekt dem Gegenüber zu tun. Deshalb auch meine Frage, welche du ausführlich beantwortet hast, aber nicht die eigentliche Frage war. 🤷

Ich finde diese *leck mich am Arsch-Einstellung* was die Rechtschreibung angeht, gelinde gesagt zum kotzen. Alle wollen vögeln, aber keiner schert sich drum, wie das Geschriebene ankommt. 

Wir sind ja nur bei Poppen. 

Weitermachen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb PRicardo:

 Schreiben kann jeder so wie es Ihn passt. 

Stimmt. Allerdings lasse ich mich nur auf eine schriftliche Kommunikation ein, wenn mir die Schriftsprache auch gefällt.

 

Mit realen Dates hatte ich nie ein Problem. Einen Mann treffe ich dann, wenn er mir interessant genug dafür erscheint. Nur weil ein Mann sich mit mir unverbindlich treffen möchte, bedeutet das nicht, dass ich das auch möchte.

 

vor 3 Stunden, schrieb PRicardo:

Ich sage mal das Frauen aus Ihrer Naturaus  viel Wählerischer sind ale Männer.

Zum Glück gibt es auch sehr wählerische Männer, sonst hätte ich mir nämlich den Sex mit Männern irgendwann abgewöhnen müssen.

Geschrieben
Kann so nicht meckern, jeder Kontakt war Nett, oft ergab sich mehr. War alles gut. Wenn Du realistisch und Du bleibst, klappt es auch. Wobei... von Stalkerinnen bis zu ...naja, eigenartigen Persönlichkeiten, lernte ich schon alles kennen😂😂😂
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb PRicardo:

Bilderbuch ist das was hier meisst gelebt wird.

 

vor 13 Stunden, schrieb PRicardo:

Genau das meine ich doch auch. Es gibt ja auch solche die Reeles erleben möchten, doch denke es ist eher die minderheit.

Bilderbuch ist entgegen dessen was hier gelebt wird.

Das mit dem Bilderbuch habe ich heute mittag schon nicht verstanden und jetzt  leider immer noch nicht. Was willst du damit sagen?

Und möchtest du nun wissen, was wir zum anderen sagen bei einem realen Treffen oder was wir von einem Treffen halten?

×
×
  • Neu erstellen...