Jump to content

Reelle Dates


PRicardo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also für Echte Dates bist hier wirklich falsch 😂
Geschrieben
Der Großteil sagt glaube ich eher nein 🍸😎
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb PRicardo:

Was sagt Ihr Frauen denn zu Dates?

Einfach um sich kennenzulernen. Wie stellt Ihr euch sonst so etwas vor, wenn nicht mal Reel zu treffen? Bin kein Bilderbuch, dafür gibt es Zeitschriften.

Ich versteh nicht was ein Bilderbuch mit einem realen Treffen zu tun hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb winternick:

Ich versteh nicht was ein Bilderbuch mit einem realen Treffen zu tun hat.

Kommst Du noch mit hoch, ich zeige Dir mein Bilderbuch... Nein? ;)

Geschrieben

Bilderbuch ist das was hier meisst gelebt wird.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Der Großteil sagt glaube ich eher nein 🍸😎

Genau das meine ich doch auch. Es gibt ja auch solche die Reeles erleben möchten, doch denke es ist eher die minderheit.

vor 9 Minuten, schrieb winternick:

Ich versteh nicht was ein Bilderbuch mit einem realen Treffen zu tun hat.

Bilderbuch ist entgegen dessen was hier gelebt wird.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb PRicardo:

Was sagt Ihr Frauen denn zu Dates?

 Wie stellt Ihr euch sonst so etwas vor, wenn nicht mal Reel zu treffen? Bin kein Bilderbuch, dafür gibt es Zeitschriften.

ja

weiss nicht, aber zu Reel war ich noch nie zu nem date, eher in nem cafe und/oder restaurant

Zeitschriften mit BILDERN..geil...von dir??

 

Geschrieben
Ich bin nur hier um den perfekten Lover zu suchen , mich befriedigen Bilder und geschrieben Worte von fremden Personen nicht ! Natürlich treffe ich mich real alles andere ist langweilig
Geschrieben

Natürlich möchte ich REALE Treffen. 

Aber nur mit Menschen,  die mich auch interessieren. Menschlich wie Optisch.

Alles andere darf gerne in Form von Briefen (Mails) bleiben. Netten Unterhaltungen bin ich nämlich nicht abgeneigt. Aber für Treffen muss es schon mehr sein.

 

Geschrieben

Warum muss hier ständig irgendwie so auf  "internetschlau" gemacht werden und man muss vorher googeln um zu wissen worum's überhaupt geht?

Was sind denn Reele Dates? Und wie funktioniert es sich "Reel zu treffen"?

 

Oder geht's hier ausschließlich um Treffen bei Real?

Und warum dann nicht bei Globus, Penny oder Rewe?

Gitb's dan denn Unterschiede?

Supermarkt gegen Discounter?

Geschrieben
Bilder sind super. Wie sollte Frau sonst aussortieren? Dates gibts für die, die ich auch Aug in Aug sehen will.
Geschrieben
Hast recht mit dem Bilderbuch.Bilder glotzen und und blabla das wars...
Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates.....meine Gegenüber haben da offensichtlich meist die falschen Vorstellungen, wie so was abläuft..

Möchte Denjenigen Kennenlernen, wie er tickt, über Vorlieben mich austauschen....und nein, ich gehe nicht beim ersten Date mit dem Mann ins Bett, was sich als äußerst gut herausgestellt hat. 

Kommt von meiner Seite ein nein....ola, da lernt man den Menschen so richtig kennen - lach - ich wurde beschimpft, einfach sitzengelassen...und...und...

Es gibt auch Ausnahmen, die sind aber sehr, sehr selten....und leider bin ich auch schon ohne Entschuldigung versetzt worden......also meine Herren, was sagt Ihr dazu ?

Geschrieben
Ich mòchte auch gebumst werden aber nicht mit dem kopf gegen die wand😄😄😄😄
Geschrieben
Ich weiß nicht, warum hier gegen Bilderbuch gestänkert wird, hervorragende Band! Klappt wohl nicht mit den Dates, huh? Kann nur an den Frauen liegen...
Geschrieben
Fragt doch hier nicht immer die Frauen....gibt eh fast keine...
Geschrieben
Ich kann dich gut verstehen, frage mich manchmal auch, ob hier viele Profiele nur einFake sind. Ich habe schon viel angeschrieben und habe meinen Text auch neutral und dem Profiel gerecht ausgewählt. Leider sind die Frauen nicht mal in der Lage zu antworten. Ich finde es charakterlos. Sie wollen alle respektvoll behandelt werden, aber sind selber nicht in der Lage es zu sein.
Geschrieben
Verabreden tue ich mich generell erst nach längerem Schriftverkehr. Denn viele dates kommen nicht zustande weil man versetzt wird. Ich hoffe immer das wenn man lange genug schreibt zumindest dann auch ein treffen zustande kommt. Aber Gott sei dank Hab ich das hinter mir und gefunden was ich suchte
Geschrieben
Verabreden tue ich mich generell erst nach längerem Schriftverkehr. Denn viele dates kommen nicht zustande weil man versetzt wird. Ich hoffe immer das wenn man lange genug schreibt zumindest dann auch ein treffen zustande kommt. Aber Gott sei dank Hab ich das hinter mir und gefunden was ich suchte
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FlyingLotus:

Ich weiß nicht, warum hier gegen Bilderbuch gestänkert wird, hervorragende Band! Klappt wohl nicht mit den Dates, huh? Kann nur an den Frauen liegen...

Zustimmung ..... Bilderbuch....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb müritzerjung:

Ich kann dich gut verstehen, frage mich manchmal auch, ob hier viele Profiele nur einFake sind. Ich habe schon viel angeschrieben und habe meinen Text auch neutral und dem Profiel gerecht ausgewählt. Leider sind die Frauen nicht mal in der Lage zu antworten. Ich finde es charakterlos. Sie wollen alle respektvoll behandelt werden, aber sind selber nicht in der Lage es zu sein.

Das passiert als Paar gleichermaßen,daß Mail von Frauen nicht beantwortet werden.Also nicht nur ein Problem von Männern.Wir denken das sich viele nur an der Aufmerksam ergötzen oder eben wirklich Fakes sind.

×
×
  • Neu erstellen...