Jump to content
Fruchtzwerg77

Nach dem Sex keine Zigarette

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... aber dann auch nicht die leeren Flaschen draußen liegen lassen !!! 

🔍

• GefĂ€llt mir 3
Geschrieben
Oh cool Branderziehung 😊 Muss man es wirklich erklĂ€ren?😳
  • GefĂ€llt mir 4
supermasseurHH
Geschrieben
Ich finde es nervig dass Leute immer so blöde Kommentare dazu schreiben wenn jemand mal auf etwas Wichtiges aufmerksam macht ... , und das noch auf nette Weise ...
  • GefĂ€llt mir 5
nacktstange
Geschrieben
feuer in der möse....
Tyree81
Geschrieben
Danke fĂŒr die Info. 👌 🙄
Lethimgrow
Geschrieben
Die Geschichte lehrt den Menschen,das die Geschichte den Menschen nichts lehrt. Doch das GrĂ¶ĂŸte beim Deutschen ist seine Einstellung . Ganz nach dem MOtoo "betrifft mich nicht,somit Interessiert es mich nicht" .
  • GefĂ€llt mir 1
surprise_me
Geschrieben
Jetzt gehört eben auch ein Schraubdeckelglas gefĂŒllt mit Wasser in den Picknickkorb.... Und fragt jetzt nicht, wofĂŒr....fg
  • GefĂ€llt mir 2
69iger112
Geschrieben
Geht gar nicht bei mir😂😂😂
Puppina
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Paddy1982:

Oh cool Branderziehung 😊 Muss man es wirklich erklĂ€ren?😳

Ja .muss man leider...gibt nÀmlich noch zu viele " nicht so helle Kerzen " auf der Torte oder besser gesagt...noch zu viele die nur mit dem kleinen Pipimax denken und nicht mit dem Kopf...

Gehört zwar nicht hier her...aber man sieht es ja auch an den ganzen zurĂŒckgelassenen Hunden und Kindern in Autos bei diesem Wetter...da denken die Besitzer und Eltern auch nicht nach

• GefĂ€llt mir 3
Geschrieben
Immer Schraubglas im Auto und Wasserflasche
Geschrieben
😂😂
  • GefĂ€llt mir 1
svenmomo1
Geschrieben
Schraubglas mit Wasser ist auch ne gute Idee, ich hab immer nen Campingaschenbecher mit.
Adventure010
Geschrieben
Ich rauche nicht, habe ich sex😉
Geschrieben
In NRW besteht eh seit 1.MÀrz im Wald Rauchverbot! Leider hÀlt es jedes Bundesland anders und es ist nicht Bundesweit geregelt! Guckst Du hier: www.waldwissen.net/waldwirtschaft/schaden/brand/fva_waldbrand_wb6/wb6_1_uebersicht_waldgesetze.pdf
maho12
Geschrieben
ich hatte, als ich noch geraucht habe immer ein altes Marmeladen- oder Gurkenglas dabei. wenn das voll war, ab in die MĂŒlltonne. Hat nicht so gestunken im Auto...
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
ich pack meime E Damfe aus 😊😊 kippen können se abschaffen 😄
Arteras
Geschrieben

Naja, so ein Schraubglas kann auch einen Brand auslösen bei der Sonne. Packt GetrĂ€nke in die Thermo o. KĂŒhltasche und nehmt Leergut mit. Bei uns hat es jetzt innerhalb kĂŒrzester Zeit den 5. Waldbrand gegeben. BTW - rauchen im Wald ist eh nicht erlaubt.

• GefĂ€llt mir 2
Pennywise39
Geschrieben
Ja so‘ne Tascheneisenbahn ist natĂŒrlich viiieel besser🙄
Geschrieben
ich rauche schon ewig,weiß damit umzugehen.aber ist es eine seite fĂŒr brandschutz hier.
  • GefĂ€llt mir 1
Geschrieben
DafĂŒr braucht es keine Regelungen und keine Gesetze. Jeder vernĂŒnftig denkende Mensch wird in der Natur keine Zigarette, keinen Grill oder sonst irgendwas mit offener Flamme betĂ€tigen. Wir wollen hier bei uns keine Wald- und FlĂ€chenbrĂ€nde ......
Geschrieben
Es gibt zu viele unvernĂŒnftige Menschen .. letztens erst haben 5000 qm Wiese in den Ruhrauen gebrannt .. weil ein ach so vernĂŒnftiger Mensch einen Einweggrill benutzt hat... der auf dem GraĂ€s Boden platziert war .. also .. man kann nicht genug warnen ^^
  • GefĂ€llt mir 3
Besamungshengst
Geschrieben
Ich rauche eh nur noch unter der kalten Dusche