Jump to content

Geil im Fitnessstudio


EasyWayBerlin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sportyJustin:

Schon ne geile Vorstellung....hatte diese auch oft 2😉

Schreib privat, dann können wir gerne was ausmachen

Geschrieben

Manche Leute haben keine Scham.
Mit Gesichtsfoto schreibst du so einen Thread in einem öffentlichen Forum.
Mir fehlen die Worte.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb HByoung:

Manche Leute haben keine Scham.
Mit Gesichtsfoto schreibst du so einen Thread in einem öffentlichen Forum.
Mir fehlen die Worte.

Ich finde eher komisch, wenn jemand so verklemmt ist und sich nicht zeigt und über seine Wünsche sprechen kann

Geschrieben

Definitiv überschüssige Energie 😆

... aber es ist nichts verwerfliches dabei, jemanden im Fitnessstudio oder sonst wo lüsternt anzuschauen... die meisten checken es eh nicht...

Find die Vorlieben schon etwas gewöhnungsbedürftig... Leben und Leben lassen 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb EasyWayBerlin:

Ich finde eher komisch, wenn jemand so verklemmt ist und sich nicht zeigt und über seine Wünsche sprechen kann

Na ich hoffe für dich das dich das du vernünftig dein Profil geschützt hast und nicht zur Lach Nummer wirst im Freundeskreis oder was auch immer.

Geschrieben
Oh Götter! Ich werde nie wieder ohne Hintergedanken trainieren können! 😱
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EasyWayBerlin:

Ich finde eher komisch, wenn jemand so verklemmt ist und sich nicht zeigt und über seine Wünsche sprechen kann

Ich mag vielleicht verklemmt sein (im vergleich zu den meisten hier) aber ich kann über meine Wünsche sprechen und habe keine Idee wie du darauf kommst, dass ich das nicht kann.
 

Geschrieben
Tja manche sind froh wenn sie in die Dusche können und ihren Schweiß abwaschen und er würde den ganzen verschwitzten Körper komplett ablecken..aber gut jeder hat seinen Fetisch oder wie man es in diesem Fall auch gerne nennen darf.. Gibt glaub ich schlimmeres..aber daa jemanf in meine trinkflasche uriniert und ich das noch geil finde..bei 80 kg bankdrücken müsste ich mich sicher danach übergeben..aaaaber..jedem sein leben😉
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb EasyWayBerlin:

Auch der Gedanke das einer in meine Trinkflasche pisst turnt mich voll an. 

Das finde ich schon sehr bedenklich! Ich hoffe du kommst nicht auf die Idee anderen in ihre Trinkflasche zu pinkeln 😨😨😨

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb EasyWayBerlin:

Beim Training im Fitnessstudio werde ich immer so richtig geil wenn ich den Männern zusehe. Am liebsten würde ich ihnen dann die verschwitzten Achseln und Füße lecken. Manchmal zeichnet sich auch schön der Schwanz in der Hose ab, den würde ich dann gerne so verschwitzt wie er ist ordentlich abblasen. Auch der Gedanke das einer in meine Trinkflasche pisst turnt mich voll an.

Hat jemand von euch schon mal sowas in der Art im Fitnessstudio gemacht z.B in der Umkleide oder am WC?

Wieder einen Grund mehr, niemals in ein Fitnessstudio zu gehen. Danke dafür, meine Brieftasche freut sich.

vor 17 Stunden, schrieb LiebesMiststueck:

Nein tu ich nicht.Frage mich seit geraumer Zeit was mit den Männern los ist irgendwie wünsche ich mir mal was normales hier.kann nicht so schwer sein . ich habe die Befürchtung das euch die Sonne nicht bekommt.

... auch wieder so ein Zitat, dass man einmal macht und dann sehr lange bei einigen Usern hängenbleibt. Besonders bei den "normalen" ... :confused:

Geschrieben

Solange meine Trinkflasche  in Ruhe gelassen wird, ist mir eigentlich ziemlich egal, wer beim Training wen lüstern anschaut ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cowpunk:

Solange meine Trinkflasche  in Ruhe gelassen wird, ist mir eigentlich ziemlich egal, wer beim Training wen lüstern anschaut ;)

Ich hoffe meine Trinflasxhe bleibt auch verschont, die Männers können mir gerne weiter auf mein Po schauen 😆😇😂

Geschrieben

Sex im Gym unter der Dusche ist nice. Während in meiner Schöninger Zeit des trainierte des öfteren ein netter Typ mit mir zusammen am Vormittag, irgendwann als nicht viel los war duschten wir zusammen und da hat es sich ergeben.

Ob dieTrainerin was mitbekommen weiß ich nicht jedenfalls lächelte sie diesen Tag irgendwie anders als sonst ;)

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...