Jump to content
EasyWayBerlin

Geil im Fitnessstudio

Empfohlener Beitrag

LeidenschaftBerlin
Geschrieben
Gönn dir! 😜
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Du bist nicht ausgelastet, trainiere härter dann kommst du auf andere Gedanken 🍸😎
  • Gefällt mir 3
Fetisch-devot
Geschrieben

Das erinnert mich jetzt schon sehr stark an den Freibad-Thread von gestern....:confused:

 

Kopfkino ist ja eine schöne Sache, und das ist auch vollkommen deine Privatsache. Aber sich derart an anderen Menschen aufzugeilen, die einfach nur Sport machen wollen, finde ich ein wenig heftig. Kucken ist ja ok, jemanden lüstern Anstarren ist schon eine andere Sache. Da ist etwas Diskretion gefragt.

Nutz doch die überschüssige Energie für dein Training, das wirkt sich sicher positiv aufs Gesamtergebnis aus ;)

 

  • Gefällt mir 2
Kellogs82
Geschrieben
Ich war gerade frühstücken... 😖
  • Gefällt mir 1
Hardbody6666
Geschrieben

Ich kenne das! ich werde im Studio nach hartem Training auch extrem geil!!! Und wenn zusätzlich noch sexy Frauen dort sind....mmmhhh....dann muss schleunigst was passieren:smiley:

  • Gefällt mir 1
binMann123
Geschrieben

Du gehörst nicht ins Fitnessstudio.

  • Gefällt mir 5
Hardbody6666
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb binMann123:

Du gehörst nicht ins Fitnessstudio.

Sondern?

  • Gefällt mir 2
Tyree81
Geschrieben
Betreibe Krafttraining und kein Cardio! Bist du zufällig im McFit? Dann spare ich beim nächsten Besuch den Gang aufs Klo. 👌
  • Gefällt mir 2
Schoepfer
Geschrieben
Ich sehe meine Sportsfreunde jetzt mit anderen Augen 👀
  • Gefällt mir 2
Hardbody6666
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tyree81:

Betreibe Krafttraining und kein Cardio! Bist du zufällig im McFit? Dann spare ich beim nächsten Besuch den Gang aufs Klo. 👌

Nein hahaha...ich trainiere in mehreren Studios...aber keine Ketten....sind noch die guten Hardcorestudios!

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich bin ja auch 2 mal in der Woche im Fitness Studio.

Aber weit weg von Berlin und das ist auch gut so :clapping:

  • Gefällt mir 2
Tyree81
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hardbody6666:

Nein hahaha...ich trainiere in mehreren Studios...aber keine Ketten....sind noch die guten Hardcorestudios!

Mit meinem Beitrag war der Themenersteller gemeint. ;-) Du kannst dich aber gerne per PN melden. Trainingsfragen.. 👌 

Hardbody6666
Geschrieben

ach...na dann...schreibe mich an wenn du was wissen möchtest!

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Geil im Fitnessstudio 

Geil am FKk

Geil in der Sauna

auweia...

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

..ne, och wenn ich auf Männer stehe, aber örgs....ne

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb EasyWayBerlin:

..., den würde ich dann gerne so verschwitzt wie er ist ordentlich abblasen....
Hat jemand von euch schon mal sowas in der Art im Fitnessstudio gemacht z.B in der Umkleide oder am WC?

Vorsicht beim abblasen, manchmal geht der danach nicht mehr dran. ;-)

Ist doch etwas viel Kopfkino mit der 0,1%-Chance.

bearbeitet von niveaulüstern
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn Du überall nur geil bist solltest Du Dich einschließen und den Schlüssel aus dem Fenster schmeißen! Andere gehen ins Studio zum Trainieren und Du willst immer nur Sex??? Lass Deiner Lust im Fitnessstudio doch einfach freien Lauf,besonders wenn Du den knackigen Typen mit der Langhantel blasen willst!!! NUR schreib uns dann bitte auch aus dem Krankenhaus!!!
  • Gefällt mir 1
valens-fidus
Geschrieben
Hm, stehe ja auf Frauen, somit wohl eher nicht. Allerdings bin ich im FS mehr kaputt, platt und erschöpft als geil. Mache wohl was falsch. 😉
Geschrieben

Du schreibst hier von Männern, das ist mir klar....aber wegen solcher Zeitgenossen vergeht mir die Lust auf ein Fitnessstudio

  • Gefällt mir 2
TekDiver
Geschrieben
Ich gehe noch nicht einmal in ein Fitnessstudio.... und was der TE hier beschreibt, geht mir ja mal gegen jeglichen Geschmack meinerseits.
  • Gefällt mir 1
×