Jump to content
Quinn75

Alter in den Profilen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich noch nie gesehen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
net nur das Alter ist oft falsch... auch andere aussagen... Hier wird den Männer sehr viel vorgemacht ... 👍🏻
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Manche machen sich auch leichter als sie sind, solche Schufte
  • Gefällt mir 1
Sonderbar
Geschrieben

Ins Profil kann man alles schreiben, als Bild kann man auch alles zeigen. Dementsprechend lasse ich mich nur kurz auf diese Phantasien als eine Art Richtung ein. Wenn es real werden soll, bevorzuge ich ein schnelleres Treffen auf neutralem Gebiet mit Öffentlichkeit. Dann sind die Angaben eher nebensächlich und alle beide können es dann für sich besser entscheiden.

  • Gefällt mir 1
Rico14
Geschrieben
Hier habe auch fast alle 20×5 cm.🤣
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich schreib seit neuem das aufnahme datum dazu das sollt reichen denk ich.
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Vollkommen normal hier, manche machen sich auch manchmal älter damit sie in das Raster von jemandem passen 🍸😎
Geschrieben
Nanu, ich habe ken problem damit. Halte mich ständig Fit und brauche so etwas nicht. Doch so etwas ist " No Go", man ist so wie man eben ist, und wem es gefällt der ist happy!!
  • Gefällt mir 1
Befana
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

net nur das Alter ist oft falsch... auch andere aussagen... Hier wird den Männer sehr viel vorgemacht ... 👍🏻

Das weißt Du woher?
Übrigens sind Männer da auch nicht ohne...
 

vor 26 Minuten, schrieb Quinn75:

Sorry wer nicht zu seinem Alter steht, der tut mir echt leid.

Dito!

vor 27 Minuten, schrieb Quinn75:

Würde gern mal wissen wie ihr dazu steht?

Das Alter in dem ich mich gerade befinde, ist für mich richtig. Ich wollte gar keine 20 mehr sein...
Die Welt wird immer hektischer und streßiger... Da bin ich echt froh, dass meine Kindheit und Jugend, noch zu einer anderen Zeit statt gefunden hat. ;)

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Steffen399:

Ich schreib seit neuem das aufnahme datum dazu das sollt reichen denk ich.

Das versteh ich iwie nicht. Das Datum welcher Aufnahme und im Bezug zum Alter .... ???

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Das weißt Du woher? Übrigens sind Männer da auch nicht ohne...
Dito!

Das Alter in dem ich mich gerade befinde, ist für mich richtig. Ich wollte gar keine 20 mehr sein...
Die Welt wird immer hektischer und streßiger... Da bin ich echt froh, dass meine Kindheit und Jugend, noch zu einer anderen Zeit statt gefunden hat. ;)

von ihnen dann irgendwan direkt ... 😉 

Befana
Geschrieben

@Miss_Verständnis ich vermute mal, er meint das Aufnahmedatum der Bilder, die er von sich hochläd. :)

Da Du ja erwähnt hattest, dass manche Bilder, die als Profilbild dienen, ja schon Jahrzehnte alt sind.
Was mir übrigens auch schon ziemlich oft untergekommen ist. Und wenn man die Personen fragt, weshalb sie ein altes Bild eingestellt haben, dann sind sie beleidigt und sauer.
Einer antwortete mir mal, dass er doch noch genauso aussehen würde und es deshalb egal sei, dass das Bild schon 20 Jahre alt sei...
Da kann ich mir nur an den Kopf fassen. Wie blind muß man, im Bezug auf sich, sein um eine solche Wahrnehmung zu haben?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Das versteh ich iwie nicht. Das Datum welcher Aufnahme und im Bezug zum Alter .... ???

Alter steht doch I'm profil und an hand der bilder ist das doch nachvollziehbar.

Und ausserdem such ich real und dann kommst eh raus. 

Oder seh ich das falsch?

  • Gefällt mir 1
Raumduft
Geschrieben
da gebe ich dir recht. nur ist es mit den angaben zur penisgröße, auch so. jemand hat im profil L stehen und wenn man ihn dann tatsächlich in natura vor sich hat, ist er maximal 12 cm.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

@Miss_Verständnis ich vermute mal, er meint das Aufnahmedatum der Bilder, die er von sich hochläd. :)

Ach soooo.... da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen. Danke 😃

vor 1 Minute, schrieb Steffen399:

Alter steht doch I'm profil und an hand der bilder ist das doch nachvollziehbar. 

Genau das ist bei einigen nicht kompatibel... sagen mir jedenfalls meine Augen 😉

  • Gefällt mir 3
fkkler56
Geschrieben
Ich stehe zu meinem Alter. Viele schaffen es nicht so alt zu werden. Meine Bilder sind immer relativ aktuell. Alles älter wie ein halbes Jahr wird von mir gelöscht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb TmNssn:

Manche machen sich auch leichter als sie sind, solche Schufte

Kann ich bestätigen. Aber da sich hier ja angeblich ziemlich viele ältere Frauen tummeln (50+) ist das auch nicht so ganz verwunderlich. Ich weiß zwar nicht was man davon hat da es bei einem Date so oder so zu sehen ist ob man 70kg oder 100 wiegt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Raumduft:

da gebe ich dir recht. nur ist es mit den angaben zur penisgröße, auch so. jemand hat im profil L stehen und wenn man ihn dann tatsächlich in natura vor sich hat, ist er maximal 12 cm.

Gibt's da ne Maßtabelle wie bei Kleidung? Das wäre mir neu. Aber interessieren würde es mich schon, wie man (n) S, M, L, XL  und XXL  in cm angibt.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Bei mir stimmen die angaben. Und wer es nicht glaubt soll mich kennenlernen.
your_decision
Geschrieben
ist doch sogar schöner beim realen treffen (sollte es dazu komme ) sogar als jünger und attraktiver angesehen zu werden 😎 wenn man keine 20\30 mehr ist ist man es nunmal nicht mehr ! aber es ist ja nicht nur das alter...da werden 10\15jahre alte bilder eingestellt - gewichte und grössenangaben frisiert und alle haben schwänze von pferden oder DD titten...abgesehen mal von den ganzen plautzen oder sonstigen figurlichen veränderungen der jahrzehnte...weshalb viele frauen und männer sich nach dem adonis profilen doch eher einem oder einer "anderen" person gegenüber sehen wenn sie sich denn überhaupt treffen lassen...
  • Gefällt mir 4
Rotkäppchen007
Geschrieben
Ich stehe zu meinem Alter. 47
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich stehe auch zu meinem Alter und das habe ich in meinem Profil auch deutlich gemacht.
  • Gefällt mir 2
×