Jump to content

Reale Treffen. Was muss man tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok danke, ich Weiss bescheid. Allen noch einen sonnigen Tag 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexperiment84:

Wenn ich Frauen anschreibe, bin ich immer freundlich und probiere den Text an das jeweilige Profil anzupassen, damit das Objekt der Begierde merkt:hey der schaut nicht nur Bilder 😎aber Fehlanzeige! Bisher habe ich kein Glück gehabt überhaupt nur eine sinnige Unterhaltung zu führen, von den vielen fake Profilen und dem Überschuss an Herren mal ganz abgesehe

Du hast noch nicht eine sinnige Unterhaltung geführt nach deiner Angabe. Aber als verheirateter Mann in einer Woche Mitgliedschaft 150+ "persönliche" Mails geschrieben? Das alleine sollte dir zu denken geben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Du hast noch nicht eine sinnige Unterhaltung geführt nach deiner Angabe. Aber als verheirateter Mann in einer Woche Mitgliedschaft 150+ "persönliche" Mails geschrieben? Das alleine sollte dir zu denken geben.

man könnte meinen, er schreibt alles an...ohne interessant zu sein...und wahrscheinlich liesst er nicht mal die texte und ist nur auf...*loch* aus..egal wie, egal wer....

Geschrieben
Ich bin erst seit kurzem mit meinem Solo Profil hier Online, aber ich glaube ohne Profilbild (kann durchaus ein geheimes sein) geht kaum was. Allerdings brauchst du dir auch mit sichtbarem Profilbild wenig Hoffnungen machen das du von einer Frau angeschrieben wirst und wirst selbst aktiv werden müssen. Wie hier schon einige geschrieben haben, solltest du evtl. mal an deinem "ansprechenden" Profiltext arbeiten, damit du die richtigen Damen die in deinem Interesse liegen ansprichst. Den obwohl viele Frauen als Suchgrund eine "Affäre" mit angeben, suchen sie dafür nicht unbedingt einen gebundenen Mann.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb LausitzEr49:

Wer im normalen Leben niemanden kennen lernt, dem fällt es hier auch nicht leichter, weil es sind ja hier keine anderen Menschen unterwegs.

Oh doch....ich glaube schon, dass hier welche unterwegs sind, die es im realen Leben nicht gebacken bekommen....hier aber schon...

Die virtuelle Welt ist für einige die Möglichkeit, so zu sein, wie sie real wohl gerne wären, es aber nicht sind.

Sie haben einfach die Masche raus, dass sie eben hier ihr "Sozialleben" führen, was sie real nicht hin bekommen.

Sie holen sich hier "Bestätigung", die sie im realen Leben so nicht bekommen. 

Hab es hier echt schon erlebt. Habe einem Treffen zugesagt nach wirklich tollem Schreiben, Optik hat uns beide angesprochen (angeblich) und dann kommt was?

Nix mehr...ignoriert...Treffen wird kurz vorher abgesagt....mehrmals verschoben oder man geht dann mit sich alleine einen Kaffee trinken.

Würde das ein Mensch tun, der real so ist, wie hier virtuell? Der sich hier darstellt, als könnte man sich auf ihn verlassen und er steht zu dem, was er geschrieben hat?

Und dann wundern sich so viele Männer und auch Frauen hier, warum es hier so schwer ist, wirklich jemanden kennen zu lernen.

Geschrieben
😢 das ist hier wie Zuhause, wenn Dunwas willst, dann Must Du selbst aktiv werden😭
Geschrieben
Na nicht jede Frau möchte sich mit einem vergebene mann treffen. Und wenn ich im profil schon kik lese ist mein Wunsch nach Unterhaltung vorbei. Das Profil an sich ist jetzt auch nicht wirklich spannend. Beim durchblättern hätte ich dem auch keine Bedeutung beigemessen
Geschrieben
Ich weiß, wirklich manchmal nicht was solche Fragen immer von Erwachsenen sollen...Im realen Leben ist es doch auch nicht anders, du gehst, versuchst, mit jemandem auf irgend welcher Art, in Kontakt zu treten, etweder es passt oder auch nicht. Du wirst und kannst nicht jedem gefallen, ...experimentieren, heißt das zauberwort, auf deiner eigenen Persönlichkeit ausgerichtet, nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Dass du gebunden bist ist ein Punkt, Kik noch dazu....es gäbe ein Galerie da braucht es keine Kiker....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb surprise_me:

Oh doch....ich glaube schon, dass hier welche unterwegs sind, die es im realen Leben nicht gebacken bekommen....hier aber schon...

Die virtuelle Welt ist für einige die Möglichkeit, so zu sein, wie sie real wohl gerne wären, es aber nicht sind.

Sie haben einfach die Masche raus, dass sie eben hier ihr "Sozialleben" führen, was sie real nicht hin bekommen.

Sie holen sich hier "Bestätigung", die sie im realen Leben so nicht bekommen. 

Hab es hier echt schon erlebt. Habe einem Treffen zugesagt nach wirklich tollem Schreiben, Optik hat uns beide angesprochen (angeblich) und dann kommt was?

Nix mehr...ignoriert...Treffen wird kurz vorher abgesagt....mehrmals verschoben oder man geht dann mit sich alleine einen Kaffee trinken.

Würde das ein Mensch tun, der real so ist, wie hier virtuell? Der sich hier darstellt, als könnte man sich auf ihn verlassen und er steht zu dem, was er geschrieben hat?

Und dann wundern sich so viele Männer und auch Frauen hier, warum es hier so schwer ist, wirklich jemanden kennen zu lernen.

Du schreibst ja selbst..Masche! Und ich verstehe nicht so ganz, dass man die nicht "erkennt bzw. nicht erkennen will"? Sorry! :pensive: Ist man dann nicht etwas zu gutgläubig und fährt zu schnell auf "liebe Worte" ab?

Ich glaube schon, dass diese Leute auch im RL so drauf sind..eben einfach nur Testen/Spielen wollen... Sicher gibt es auch welche, denen plötzlich der Arsch auf Grundeis geht. Aber ich denke, die haben irgendwo in ihren Angaben gemogelt und beim Treffen würde das ja auffliegen :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frieda2018:

Du schreibst ja selbst..Masche! Und ich verstehe nicht so ganz, dass man die nicht "erkennt bzw. nicht erkennen will"? Sorry! :pensive: Ist man dann nicht etwas zu gutgläubig und fährt zu schnell auf "liebe Worte" ab?

Ich glaube schon, dass diese Leute auch im RL so drauf sind..eben einfach nur Testen/Spielen wollen... Sicher gibt es auch welche, denen plötzlich der Arsch auf Grundeis geht. Aber ich denke, die haben irgendwo in ihren Angaben gemogelt und beim Treffen würde das ja auffliegen :confused:

 

Ein Hoch auf die, die hinter allem gleich das Richtige vermuten....und Asche auf das Haupt von denjenigen, die einfach nicht so schlecht denken können, wie andere sind.

Glaubst du, ich lasse mich von irgendwelchen Komplimenten einlullen? Bullshit....ich meine schon eine an sich aussagekräftig rüber kommende Konversation. Denn etwas anderes ist am Anfang nicht da. Und ich rede hier nur davon....ich kenne diesen Menschen dann noch gar nicht. Denn Kennen kommt erst mit der Zeit. Am Anfang ist nur der Eindruck.

Und das du jemanden gefunden hast, der eben das hält, was er verspricht....finde ich toll. Dann hat das ja alles so gepasst, was er von sich gegeben hat und du musstest solche Erfahrungen eben nie machen. Das lag aber dann nicht daran, dass du eben den Weitblick hast. Sorry....das ist jetzt nicht böse gemeint...nur so kommt das jetzt rüber...dann hat er einfach nur deinen erster Eindruck bestätigt.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb surprise_me:

Glaubst du, ich lasse mich von irgendwelchen Komplimenten einlullen? Bullshit....ich meine schon eine an sich aussagekräftig rüber kommende Konversation. Denn etwas anderes ist am Anfang nicht da. Und ich rede hier nur davon....ich kenne diesen Menschen dann noch gar nicht. Denn Kennen kommt erst mit der Zeit. Am Anfang ist nur der Eindruck.

Ich glaube schon, denn sonst würdest du ja nicht gleich so pampig auf meinen Kommentar reagieren... 

So wie ich dich verstanden habe, kam es gar nicht zum Treffen. 

Und wenn mir das gleich mehrmals passiert, würde ich mir eben genau darüber mal Gedanken machen. 

Ich kann es nicht leugnen, hatte gleich mehrmals Glück..jeder ist erschienen, auch wenn nicht jedes Date weiter führte. Deswegen halte ich mich aber nicht für das Nonplusultra..so realistisch bin ich noch!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb surprise_me:

Hab es hier echt schon erlebt. Habe einem Treffen zugesagt nach wirklich tollem Schreiben, Optik hat uns beide angesprochen (angeblich) und dann kommt was?

Nix mehr...ignoriert...Treffen wird kurz vorher abgesagt....mehrmals verschoben oder man geht dann mit sich alleine einen Kaffee trinken.

Würde das ein Mensch tun, der real so ist, wie hier virtuell? Der sich hier darstellt, als könnte man sich auf ihn verlassen und er steht zu dem, was er geschrieben hat?

Und dann wundern sich so viele Männer und auch Frauen hier, warum es hier so schwer ist, wirklich jemanden kennen zu lernen.

Hallo, 

das ist wirklich sehr bitter und nicht in Ordnung. Meine bisherigen Erfahrungen sind 2 abgesagte Treffen von Frauen und drei reelle Kennenlern-Treffen (Cafe, Essen gehen, Spaziergang, Stadtbummel, etc) ohne weitere andere Aktivitäten. Wenn dann doch keine Sympathie aufkommt oder der Wunsch nach einen erneuten zweiten Treffen mit der Frau nicht gegeben ist, dann ist das einfach so.

Und ich verhalte mich so wie ich bin, verstelle mich nicht und habe auch keine Probleme anderweitig nette Menschen kennen zulernen. 

Jede von den drei Damen war auf ihre Weise anders, der erste Eindruck, die Persönlichkeit, die Ausstrahlung, die gesetzten Prioritäten und Wünsche die im Gesprächsverlauf ein Thema wurden. Für mich jedesmal eine neue und interessante Erfahrung, wie doch jeder damit unterschiedlich umgeht. 

Und ein Treffen absagen kommt für mich nicht in Frage, wenn es schon zu einem ersten Nachrichten Kontakt oder telefonischen Kontakt gekommen ist. Dann ist ein beiderseitiges Interesse vorhanden. 

×
×
  • Neu erstellen...