Jump to content

Reale Treffen. Was muss man tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also, ich fasse zusammen, reine Zeit und Geldverschwendung .
Geschrieben
Es klingt so, als würdest du alles richtig machen....ich antworte zB grundsätzlich persönlich auf ein Erstanschreiben, wenn kein Schwanzbild dabei ist. Fertig. Und dann sieht man weiter. Manchmal ist es schnell vorbei, manchmal schreibt man eine Weile miteinander....und dann kommt es auch zu Treffen wenn beide das wollen. Allerdings muß ich als Frau hier deutlich mehr Absagen erteilen als mich auf einen neuen Kontakt einzulassen, aber auch das mache ich persönlich.
Geschrieben
Du bist seit einer Woche hier angemeldet. Es gibt Dinge im Leben für die man auch etwas Geduld braucht. Bleib einfach locker und noch ein Tipp. Wer im normalen Leben niemanden kennen lernt, dem fällt es hier auch nicht leichter, weil es sind ja hier keine anderen Menschen unterwegs.
Geschrieben

@Sexperiment84

Im Profil Single angeben kann natürlich nicht der Weg sein.

Eine Affaire zu suchen heisst nicht, das Frau das Fickerchen nebenbei, mit einem verheirateten Mann sucht. Viele Frauen mögen es zu Recht nicht das Gebundene zu Hause oft nicht ehrlich sind.

Affairen gibt es auch unter Singles, du hast da vermutlich etwas nicht verstanden.😄

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage, die ich mir stelle @Sexperiment84..welche Profile schreibst du an? Vor allem die mit Bild, ausgefüllten Interview und Steckbrief, mit interessantem Profiltext und Vorlieben oder auch die fast leeren..die wenig aussagen? :flushed: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ehrlichkeit ist immer das wichtigste, also auf die Angaben bezogen.

Wer vergeben ist und eine Affäre sucht ist ja wohl eher nicht ehrlich, an anderer Stelle.

Ansonsten ist es doch wie die Damen sagen, das Auge isst ja mit und der Anfang fängt in der Regel mit dem selbigen an.

Und bei einen Sunamie an Männern, können sie es sich erlauben, nein Danke.

Redest du auch erst, wie toll ein Auto ist und erst wenn du es probefahren willst machst du die Augen auf...?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda2018:

Die Frage, die ich mir Stelle @Sexperiment84..welche Profile schreibst du an? Vor allem die mit Bild, ausgefüllten Interview und Steckbrief, mit interessantem Profiltext und Vorlieben oder auch die fast leeren..die wenig aussagen? :flushed: 

Meistens die, die mir real erscheinen und in meinen Umfeld sind. Dabei spielt ein Bild keine Rolle, lese mir ja das Profil durch und da wird meist ja schon viel was aussehen angeht angegeben, wenn es denn stimmt😉

Geschrieben
Sexperiment84 hat mit seiner Lebenserfahrung den Durchblick. Na Frauen ran an die Tasten, nun wisst Ihr immerhin was eine Affäre ist.....🙄🙄🙄🙄🙄
Geschrieben

@GT007iche

Wenn Frauen hunderte von Anschreiben haben ist deren Filter nicht passend eingestellt. Aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sexperiment84:

Dafür gibt es unter suche die Affäre! Aber die meisten wissen vermutlich nicht was das ist! Haben angegeben das sie eine Affäre suchen und beschweren sich das man vergeben ist??? 😂Komische welt!

Dafür müsste erst einmal klar gestellt werden, wie derjenige, der Affäre angegeben hat, diese definiert.

Du gehst von dem klassischen Fall des Fremd gehens mit einem vergebenen Gegenpart aus....also eine reine Sexbeziehung, die geheim gehalten werden muss.....als Ehebrecher und Arschloch dazustehen....das will man ja schließlich nicht....

Andere definieren Affäre eben anders....

Genau so, wie andere eine Beziehung oder verheiratet sein eben anders definieren, wie du es anscheinend definierst.

Wie war das noch gleich mit dem "heiligen Bund der Ehe"?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@GT007iche

Wenn Frauen hunderte von Anschreiben haben ist deren Filter nicht passend eingestellt. Aber das ist ein anderes Thema.

Kann man da auch ohne Profilbild einstellen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sexperiment84:

Meistens die, die mir real erscheinen

Also hat etwas dein Interesse geweckt und was soll andersrum bei dir Interesse wecken, wenn du nur einer von vielen bist?

Geschrieben
Neugier reizt ..... ich treffe mich nicht um mal zu schauen sondern aus einem bestimmten Grund . Meist heißt dieser Neugier ....
Geschrieben
Also ein gewisses Maß an Anonymität finde ich okay, es gibt jedoch auch die Art von Männer hier, die auch bei näherem Kontakt rumeiern und keins zeigen wollen.. das finde ich dann schon eher affig und breche den Kontakt dann such ab.
Geschrieben
Also hunderte von anschreiben wage ich mal zu bezweifeln. Hab gestern erst bei einer Dame gelesen, verzeiht mir, dass ich nicht sofort antworte aber bei 500 Nachrichten am Tag ist das schwer möglich! Hab mich halb weggemachte da die Person nur 325 Nachrichten insgesamt über einen Zeitraum von 4 Monaten erhalten hat. Wie blöd schätzt die die Männer ein? Aber nun zum Kern! Ich antworte immer persönlich auf eine Nachricht und hatte vor 6Tagen das Vergnügen mit einem Herrn zu schreiben der meinte, wir könnten ja Sonntag telefonieren. Nur kam Sonntag keine Nachricht mehr. Dann gestern morgen hey ich hab Interesse und komme um 12 Uhr nochmal on. Er hatte vergessen an welchem Tag....grins. Heute war er dann onlin und als ich nachsehen wollte Ober meine Nachricht gelesen hat, war ich auf igno gesetzt. Tja da verliert man die Lust überhaupt noch mit jemandem zu schreiben und seine kostbare Zeit zu vergeuden.... schade das man die Frauen nicht vor so einem warnen kann
Geschrieben
Es gibt viele Frauen, die keinen Kontakt zu einem liierten Mann wünschen....weder einen ONS, noch eine Affäre. Nicht, weil sie dich verurteilen, dass du fremdgehst, sondern weil sie selbst nach dem Sex das Gefühl der "Einsamkeit" verspüren. Frauen mögen danach gerne noch kuscheln, einfach noch etwas Zeit miteinander verbringen, auch wenn es nur eine Affäre oder dergleichen ist. Und genau das haben vergebene Männer nicht....Zeit! Wobei auch hier natürlich gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel☺
Geschrieben

@GT007iche

Im Nachrichtenfilter kann man einstellen, wenn man nur von Mitgliedern die ein Foto eingestellt haben, angeschrieben werden will. Durch diesen Filter kommt man auch mit einem Bild in der geheimen Galerie. Sorry, fürs off Topic an alle!

Geschrieben
Du bist gebunden. Was erwartest du da? Die wenigsten Frauen stehen darauf, der Pausen Clown und die schnelle Nummer zwischen durch zu sein. Dates mit gebundenen Männern bringen nur Frust und schaffen in den seltensten Fällen wirklich Lust.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexperiment84:

um auf dieser Seite Erfolg zu haben. Klar man braucht ein ansprechendes Profil.... Soweit so gut!

Und diesen Punkt hältst Du bei Dir / deinem Profil für erfüllt????? Falls Du das damit aussagen wolltest: Sehr witzig! 

Falls Du meinst, dass Du erkannt hast, ein ansprechendes Profil zu brauchen: Richtig! An die Arbeit! 

Ein Bild (auf dem Du nicht identifizierbar bist) hilt evtl. auch trotzdem weiter.

Geduld wäre auch empfehlenswert.

 

Samael

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexperiment84:

 Dafür gibt es die geheime galarie oder?  Was mache ich falsch??? aber macht nicht gerade das neugierig mit jemanden zu schreiben, wo man nicht direkt einen Schwanz im Profil sieht und wo eine gewisse anonyme Stimmung herrscht? 

Wie ist eure Meinung oder Erfahrung dazu, stehe ich allein damit?? Ü

ja

keine ahnung

ja und nein

so lala, gut, lt. den jammerfreds im alltäglichen ärger bist du in bester gesellschaft

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexperiment84:

Hallo Gemeinde! 

Ich habe mich oft gefragt, was man denn anstellen muss um auf dieser Seite Erfolg zu haben. Klar man braucht ein ansprechendes Profil.... Soweit so gut! Ich persönlich, habe das Bedürfnis nach einer gewissen Anonymität, soll heißen :lade nicht ein Gesichtsbild hoch was jeder sehen kann. Dafür gibt es die geheime galarie oder? Wenn ich Frauen anschreibe, bin ich immer freundlich und probiere den Text an das jeweilige Profil anzupassen, damit das Objekt der Begierde merkt:hey der schaut nicht nur Bilder 😎aber Fehlanzeige! Bisher habe ich kein Glück gehabt überhaupt nur eine sinnige Unterhaltung zu führen, von den vielen fake Profilen und dem Überschuss an Herren mal ganz abgesehen. Was mache ich falsch??? Ich bin bereit bei Sympathie und wenn ich merke es könnte etwas werden mehr von mir preiszugeben(Bilder etc..)aber macht nicht gerade das neugierig mit jemanden zu schreiben, wo man nicht direkt einen Schwanz im Profil sieht und wo eine gewisse anonyme Stimmung herrscht? Schließlich sind wir hier nicht bei zb. "backen für Anfänger" sodass durch das privatleben nicht alles sofort preisgegeben werden kann.... 

Wie ist eure Meinung oder Erfahrung dazu, stehe ich allein damit?? Über Antworten oder Kommentare würde ich mich freuen und bitte lasst die dummen Kommentare weg, die helfen niemanden🙄vielleicht liest dies ja auch eine Frau die genauso denkt mit der man sich austauschen kann, dass wäre super 😎

Danke für eure Aufmerksamkeit! 

Und wenn eine Frau mal nett schreibt, wird sie spätestens nach 3 Tagen auf igno gesetzt ohne ersichtlichen Grund 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sexperiment84:

Hallo Gemeinde! Ich habe mich oft gefragt, was man denn anstellen muss um auf dieser Seite Erfolg zu haben. Klar man braucht ein ansprechendes Profil.... 😎

🙄😎

Das ist alles nicht so schwer.

Man kann es abkürzen.

Wenn du im realen Leben kein Problem hast Kontakt zu Frauen aufzunehmen und ab und zu mal ein Date hast gelingt dir das auch hier.

Aber Mann der im realen Leben keine Beachtung findet schafft das auch hier nicht.

Zumindest hat er keine Aussichten auf Erfolg.

 

 

Geschrieben
Es ist ganz einfach hier Erfolg zu haben. Sprich mit deiner Frau darüber, eröffnet ein Paar Profil und schwupps habt ihr ganz viel Erfolg bei einzelnen Herren.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heisse_Venus:

Und wenn eine Frau mal nett schreibt, wird sie spätestens nach 3 Tagen auf igno gesetzt ohne ersichtlichen Grund

Da wird es einen Grund geben, der wird dir nur nicht mitgeteilt. Was meinst du wohl, wie viele Männer auf Ingo gesetzt werden, nur weil sie sich erdreisten, ein Profil mehr als einmal zu besuchen. Aber auch das ist OT ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sexperiment84:

Hallo Gemeinde! 

Ich habe mich oft gefragt, was man denn anstellen muss um auf dieser Seite Erfolg zu haben. Klar man braucht ein ansprechendes Profil.... Soweit so gut! Ich persönlich, habe das Bedürfnis nach einer gewissen Anonymität, soll heißen :lade nicht ein Gesichtsbild hoch was jeder sehen kann. Dafür gibt es die geheime galarie oder? Wenn ich Frauen anschreibe, bin ich immer freundlich und probiere den Text an das jeweilige Profil anzupassen, damit das Objekt der Begierde merkt:hey der schaut nicht nur Bilder 😎aber Fehlanzeige! Bisher habe ich kein Glück gehabt überhaupt nur eine sinnige Unterhaltung zu führen, von den vielen fake Profilen und dem Überschuss an Herren mal ganz abgesehen. Was mache ich falsch??? Ich bin bereit bei Sympathie und wenn ich merke es könnte etwas werden mehr von mir preiszugeben(Bilder etc..)aber macht nicht gerade das neugierig mit jemanden zu schreiben, wo man nicht direkt einen Schwanz im Profil sieht und wo eine gewisse anonyme Stimmung herrscht? Schließlich sind wir hier nicht bei zb. "backen für Anfänger" sodass durch das privatleben nicht alles sofort preisgegeben werden kann.... 

Wie ist eure Meinung oder Erfahrung dazu, stehe ich allein damit?? Über Antworten oder Kommentare würde ich mich freuen und bitte lasst die dummen Kommentare weg, die helfen niemanden🙄vielleicht liest dies ja auch eine Frau die genauso denkt mit der man sich austauschen kann, dass wäre super 😎

Danke für eure Aufmerksamkeit! 

 

Das Profil von einer Person entscheidet für mich oft, wie ich auf eine Nachricht antworte. Dein Profil ist total nicht ansprechend. Ich zeige auch nicht mein Gesicht, trotzdem habe ich Bilder von mir darin. Ich habe einen Text in meinem Profil wo ich versuche etwas von mir preiszugeben. Du solltest auf jeden Fall dein Profil bearbeiten. Du schreibst doch selbst, du versuchst deine Nachricht dem Profil anzupassen bei dir gibt es nichts anzupassen. Übrigens ein gleich sichtbarer Schwanz im Profil wird oft nicht so gerne von Frauen gesehen.  Zu reale Treffen habe ich meine ganz eignen Meinung, ich muss mich nicht nach zwei oder drein Nachrichten mit jemanden zu einem Kaffee zu treffen, um da festzustellen, dass man nicht dieselbe Sprache spricht und das Kaffeetrinken nicht einem Kennenlernen dienen sollte, sondern einer Fleischbeschauung. Ich bin keine attraktive Frau und könnte mich doch jeden Tag 4 mal verabreden und kann mir so vorstellen, wie es anderen Frauen geht.  Ein Mann der in der ersten Nachricht sich schon treffen will, hat in meinen Augen kein Interesse an meiner Person, sondern an einem Loch. Wie immer natürlich nur meine Meinung.

×
×
  • Neu erstellen...