Jump to content

Reale Treffen. Was muss man tun?


Empfohlener Beitrag

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Wieder so ein "keine schreibt mit mir, keine will sich treffen"-Jammerthread.. ..
Geschrieben
So gar kein Profilbild ist schon mal doof ... und das muss ja kein Gesichtsbild sein. Dann noch Nicht-Single, dass macht die Sache nicht einfacher. Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg.
Geschrieben

Bla bla bla 😁 ob mit Bild oder ohne, ob du freundlich bist oder nicht spielt hier keine Rolle 😏 ist wie Lotto Spielen hier, einfach daran glauben und vielleicht irgendwann Mal, wirst du dafür belohnt 😉 Grüße 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Neugieriges804:

Ein Mann mit blauen Haaren der dazu einen blauem Pulli trägt und ein extrem blasses Gesicht hat....🤔🤔......

Was soll daran neugierig machen?

Was so ein richtiger Schlumpf ist...B|;)

Nur leider sind die Farben vertauscht...

Er kann sich ja mal auf eurem umsehen...

Wer nix zeigt, findet nicht Mal eine Brieffreundin...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sexperiment84:

Ich habe mich oft gefragt, was man denn anstellen muss um auf dieser Seite Erfolg zu haben.

Kein Bild im Profil und so ein Satz schreiben.

Beim Äußeren (Bild) fängt es doch an.

Irgendwas sollte man schon darstellen.

 

 

 

 

Geschrieben
Ein Profil ohne Bild ist gänzlich Uninteressant als Frau ist es hier sehr einfach man hat quasi freie Auswahl.....es ist hier nun mal die Realität....und ich verschwende nicht die wenige Freizeit mit einem der sich nicht von vorne herein zeigt....denn jetzt mal ehrlich...wir alle suchen hier doch irgendwie das gleiche....na fast alle....und ich finde dabei spielt Attraktivität und symphatie eine sehr große Rolle....ob mir jemand gefällt oder nicht hängt hier auch sehr vom äußeren ab nicht nur aber dennoch ist es entscheidend
Geschrieben
Alles gut ich mache es genauso und mir persönlich ist ein "Pimmelbild" zu Anfang gleich so uninteressant dass es ein Nein danke gibt ... Ich denke es kommt darauf an was du suchst...
Geschrieben

Wie wäre es mit einer Mitgliedschaft, dann kann Mann ein aussagekräftiges Bild mitschicken;)

Geschrieben
Hab mir gerade dein Profil angeschaut. Also ich würde dich auch nicht Daten. Aus folgenden Gründen...du bist kein Single...dein Profiltext reißt mich nicht vom Hocker, bez. ist mir zu langweilig...dann gibt es keinerlei Bilder, die dich für mich interessant machen, müssen keine schwanzbilder sein, jeder hat ein Bild, welches jemand neugierig macht
Geschrieben
Für mich ist ein Bild erst einmal ÜBERHAPUT nicht wichtig, das Profil zählt, ist es witzig, intelligent geschrieben, dann, passen die "technischen Daten", nicht kleiner als ich oder 10 Kilo leichter, dann, wenn sich eine angenehme Konversation entwickelt hat, dann erst tauscht man Bilder, also, die Konversation zeigt, ob sich ein Bild lohnt, nicht umgekehrt, so ist es bei mir, aber jeder ist da anders, ach und natürlich dann telefonieren, Stimme ist elementar
Geschrieben (bearbeitet)

@GT007iche

Der TE hat ein Foto in der geheimen Galerie, diese kann er seinem Gegenüber jeder Zeit öffnen, dafür braucht er keine Mitgliedschaft.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Lies mal die etwa sechstausend anderen Beiträge zu dem Thema mit den jeweils bis zu zehnseitigen Kommentaren. Vermutlich wird dir dann alles klar. 😎
Geschrieben
Es wäre wie eine Telefonzelle... Schick ein Link zum telefonieren, einigen sagt es nichts 😳 Was?
Geschrieben
Lieber TE,nein,du bist nicht allein. Hier ploppen derzeit so viele Jammerthreads auf mit dem Inhalt,wie oder warum gerade der TE keine Frau hier abbekommt,und das obwohl ihr soo toll seid. Kneif die Arschbacken zusammen,erstelle mal ein ordentliches,ausgefülltes Profil,und seh diese Seite als Ergänzung zum Leben "draußen"
Geschrieben
Schreiben Schreiben Schreiben und viel viel Glück braucht man.😊
Geschrieben

Hm....Erfolg haben....bei Frauen Erfolg haben....hier Erfolg haben...wirklich und wahrhaftig Erfolg haben...

Lach.....

Sei nicht so verbissen.....und wenn du es wirklich nötig brauchst, leg dir ein geheimes Konto an, von dem deine Frau nix weiß und geh zu denen, wo du dann dafür bezahlst.....Diskretion vorausgesetzt....

Außerdem wurde ich hier schön öfter belehrt, dass Monogamie so was von out ist.....und da gleich und gleich sich ja gerne gesellen....

Du wirst schon noch fündig werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@GT007iche

Der TE hat ein Foto in der geheimen Galerie, diese kann seinem Gegenüber er jeder Zeit öffnen, dafür braucht er keine Mitgliedschaft.

Dazu muss es erstmal zum Interesse kommen,

Wenn beim Anschreiben gleich der nein danke gedrückt wird, weil kein Bild zu sehen ist, wird wohl keine auf sein Profil klicken und dem zu Folge auch nicht die geheime Galerie suchen.

Geschrieben
Danke für die Anteilnahme! Ich habe ja ein Bild was bei Gefallen freigeschaltet wird! UmAuf das Thema verheiratet zu kommen:soll ich etwa lügen und Single angeben? Das ist nicht meine Art. Die meisten hier sind vergeben oder verheiratet und wissen warum sie hier sind. Sexleben. In der Ehe eingeschlafen etc. Dafür gibt es unter suche die Affäre! Aber die meisten wissen vermutlich nicht was das ist! Haben angegeben das sie eine Affäre suchen und beschweren sich das man vergeben ist??? 😂Komische welt! Und um auf das vor die Tür gehen einzugehen... Ich besitze nichtmal einen PC der mich zu Hause hält. Vielleicht ist diese Seite einfach nur zu überlaufen und viele haben es nicht verstanden!
Geschrieben
Korrekt. Kein aussagekräftiges Bild beim Anschreiben > Löschen Steht ja auch im Profil, die gelesen werden :-)
Geschrieben

@GT007iche

Der TE könnte in der EKM schreiben das die geheime Galerie geöffnet ist. Wenn sie es nicht für nötig hält nachzuschauen, nur weil er kein Bild öffentlich eingestellt hat, kann es da schon nicht passen.😉 

Geschrieben
Noch besser sind die,die sich mit flaschen Alter angeben ,auch Frauen gibt es hier die es machen,und sich dann rausreden,es wäre ein Tippfehler gewesen.Aber korigiert wird es trotzdem nicht!
Geschrieben (bearbeitet)

Also mal davon ab das meine Vor Redner recht haben Geduld und Spucke bei gefühlten 90% Männer hier auf der Seite, freundlich & co usw. was du ja wie du sagst auch so umsetzt ... Ohne ein Profil Bild (nein Gesicht und Schwanz muss und soll da gar nicht rein!) klicke ich automatisch weiter ...

Nachtrag: bei den diversen perversen/kranken Nicks teilweise die sich der kreative Mann da ausgedacht hat bin ich ebenfalls raus!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wichtiger Nachtrag!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@GT007iche

Der TE könnte in der EKM schreiben das die geheime Galerie geöffnet ist. Wenn sie es nicht für nötig hält nachzuschauen, nur weil er kein Bild öffentlich eingestellt hat, kann es da schon nicht passen.😉 

Ich denke, er kann schreiben was er will,

Wenn es so ist, dass die Damen hier hunderte von Anschreiben kriegen, dann wird da kurzer Prozeß gemacht...🤷

×
×
  • Neu erstellen...